Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Das ist ein ernstes Problem. Ich hab immer noch so Reste an meiner Windschutzscheibe kleben ich weiß nicht wie ich die wegbekommen soll. Tipps wären wirklich nett

  2. Anzeige

    Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Also ich machs immer mit Scheibenreiniger und einem Schaber. Hab halt inner Werkstatt extra son Teil

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Das ist ein ernstes Problem. Ich hab immer noch so Reste an meiner Windschutzscheibe kleben ich weiß nicht wie ich die wegbekommen soll. Tipps wären wirklich nett
    Hehehe, Ihr Frauen müsstest es doch wissen
    Meine Freundin hat mir damals zu Nagellackentferner geraten und das hat bestens funktioniert

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Es gibt extra solche Klebereste entferner mittelchen hatte sowas früher auch mal in einer Sprühdose, evtl mal beim Obi oder sowas in der richtung gucken die haben das da!

  6. #5
    Gringolo

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Nagellackentferner - das is ne Idee aber ob ich sowas habe - ich mach mir ja nichts aus Schminke etc. pp naja ich werds schon auftreiben und dann Bericht erstatten

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Am besten Kleberreste mit Acrysol.

    Aber besser ist es, wenn man so lang der Aufkleber bzw. das Pickerl noch ganz ist, daß ganze schön mit dem Fön erwärmt, dann mit dem Fingernagel leicht anfangen und meistens kann man es abziehen ohne das es zerreißt.

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Nagellackentferner - das is ne Idee aber ob ich sowas habe - ich mach mir ja nichts aus Schminke etc. pp naja ich werds schon auftreiben und dann Bericht erstatten

    Hehe wozu braucht man auch schminke, ohne sieht man eh immer besser aus ^^

  9. #8
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Also ich zieh des immer ab und die Klebereste entferne ich mit nem nassen Tuch. Einfach kräftig drücken und es geht weg. Hab es gerade eben so gemacht.

  10. #9
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    also es gibt zB im dm so nen ceranfeldkratzer der sich putzboy nennt

    damit geht das perfekt, hab ich auch schon gemacht. und kostet nur 2€ oder so... ^^

    viel glück beim restlosen entfernen!

  11. #10
    Gringolo

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Ceranfeldkratzer - davon hab ich 2 sogar. allerdings nicht von der Marke die du genannt hast. Na das teste ich doch auch mal und wenn die Scheibe schön zerkratzt ist - ich wars nicht

  12. #11
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Wie entfernt man Vignetten von der Windschutzscheibe

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ceranfeldkratzer - davon hab ich 2 sogar. allerdings nicht von der Marke die du genannt hast. Na das teste ich doch auch mal und wenn die Scheibe schön zerkratzt ist - ich wars nicht
    ohoh...

    also bei mir ist dabei nichts passiert. aber ich denke auch nicht das du was zu befürchten hast! haften möcht ich aber bitte auch nicht *fg*

    aber über nen bericht obs und wies geklappt hat, würd ich mich freuen!

Ähnliche Themen


  1. 14km vom Meer entfernt: Servus Forumla, seit einigen Tagen/Wochen? steht in meinem Bildschirm '14km vom Meer entfernt' wenn ich den Sender 'TV5 Monde' einschalte. Warum?...

  2. Geforce 2MX Kühler entfernt, muss man dann Wärmeleitpaste neuauftragen: Hallo Leute, verzeiht mir meine etwas dümmliche Frage, ich habe ja meine alte Geforce 2MX Karte entfernt und meine neue eingebaut. Nun habe...

  3. Wie weit entfernt sitzt ihr vom TV, wenn ihr zockt?: Hi Leute, würde mich mal interessieren wieviel Abstand ihr vom TV habt. Ich hab nen 37", un sitze ca. 2,4 Meter entfernt, vorm TV. PS: Ist das...

  4. Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung: Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung Im Dezember wird Nintendo in den Vereinigten Staaten ein neues Update für den Foto-Kanal zur...

  5. Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?: Den Meinungskanal gibts nun schon eine Weile und sicher haben ihn einige hier schon ausprobiert. Da nun die ersten vier Umfragen ausgewertet wurden,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vignette entfernen nagellackentferner