Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    e2107 e2107 ist offline

    wie findet ihr den fiat 600?

    Also, wie findet ihr denn den Fiat 600 Seicento?

  2. Anzeige

    wie findet ihr den fiat 600?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    optisch einfach nur Totalschaden?!

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    Für ne Frau perfekt für ein Mann etwas zu umschön

  5. #4
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    Find den Lamborghini Aventador etwas besser.

  6. #5
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    Als zügiger Stadtflitzer vielleicht...oder von G-Tech...und auch ein "alter" Fiat 500 ist manchmal relativ gut motorisiert...
    http://www.youtube.com/watch?v=y2yeM...eature=related
    Zum Thema Lambo:
    http://www.youtube.com/watch?v=zCT_G...eature=related

  7. #6
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    optisch sehr nett mit einem mit großem Retro-Faktor
    Der Innenraum dürfte nicht so groß sein aber dafür ist er nicht gedacht
    ein lustiges Auto einfach

  8. #7
    nostromo88 nostromo88 ist offline

    AW: wie findet ihr den fiat 600?

    für Frauen ist es optimal! Für richtige Männer nicht zu empfehlen! www.de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Seicento hier das Bild dazu! Gedanken würde ich mir mehr über den Fiat Motor machen! Dann lieber ein Corsa! Eine Empfehlung von mir!

Ähnliche Themen


  1. Fiat Punto 188 A 5 Türer Tuning zu Verkaufen: Biete euch schweren Herzens heute meinen Fiat Punto 188 a als Fünf türer Variante an. Meine Freundin ist schwanger und nur aus dem grunde muss er...

  2. fiat punto 188 verbrauch: hey leute habe mal eine frage habe einen Fiat Punto 188 km 125 tausend und 1.2 60 ps er verbraucht ziemlich viel der BCD zeigt mir an km/l...

  3. fiat punto: hey leute habe mal ne frage villeicht könnt ihr mir paar tipps geben. habe mir einen fiat punto gekauft : baujahr dezember 2001 und hat 120tausend...

  4. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  5. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused: