Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    hehe ich hab mein auto jetzt 2 jahre und habs noch nie gewaschen^^
    des macht der regen für mich^^

  2. Anzeige

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bottled bottled ist offline

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Zitat fredipedri Beitrag anzeigen
    hehe ich hab mein auto jetzt 2 jahre und habs noch nie gewaschen^^
    des macht der regen für mich^^
    von innen auch nicht?
    zwei jahre ist schon heftig

  4. #23
    Sareth

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Wenns hoch kommt wasche ich mein Auto 3x im Jahr.

    Wird langsam mal wieder Zeit !!

  5. #24
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    papas liebling wird 1x die woche sauber gemacht, immer abwechselnd mal innen mal außen

  6. #25
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Also alle zwei Wochen(enden) vielleicht, öfter auch net. Sooo viel Spaß machts ja auch nicht! Ganz hilfreich sind übrigens diese Mittelchen, hab nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Wischtücher.

  7. #26
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    ich wasch mein auto immer wenns dreckig is... also wegen dem wetter & so.. aber ab und zu mal so monatlich und wenns mir dann irgendwie wieder voll langweilig ist und ich die sehnsucht hab, dann wasch ichs eben nochmal

  8. #27
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Ich kann es nicht genau sagen, unterschiedlich jenachdem wie schmutzig es schon ist, aber es wird niemals die Autowaschanlage von innen sehen XD niemals!
    Alles mit der Hand

  9. #28
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Also alle zwei Wochen(enden) vielleicht, öfter auch net. Sooo viel Spaß machts ja auch nicht! Ganz hilfreich sind übrigens diese Mittelchen, hab nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Wischtücher.
    Benutze auch ArmorAll und ich bin echt ein Freak was das angeht. Putze mein Auto einmal gründlich die Woche und die Wischtücher sind eh standard im Handschuhfach, damit ich mal schnell zwischendurch sauber machen kann. Zuhause ist das überhaupt nicht so, aber bei meinem Auto muss das se3in.

  10. #29
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Immer nur dann wenns nötig ist. Ich hab meinen Führerschein jetzt seit nem 3/4 Jahr und habe mein Auto in der Zeit 2 mal gewaschen. Muss reichen xD
    Mir kommt es beim Auto einfach nicht aufs Aussehen an sondern darauf schnell von A nach B zu kommen.

  11. #30
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    So habe ich das auch mal gesehen! Aber mittlerweile hab ich es doch ganz gern, wenn man die Karre auch mal jemandem zeigen kann ohne sich zu schämen. Deswegen nehme ich halt immer noch die Sachen von Armor All, die funzen einfach und ich kann mich drauf verlassen. Eine Hose wasch ich ja auch regelmäßig, wenn sie dreckig ist, auch wenn sie ja eigentlich nur warmhalten soll...

  12. #31
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Ich wasch mein Baby 1 bis 2 mal im Monat:-) bzw lasse waschen in Waschstraße:-p

  13. #32
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Wie oft wascht ihr euer Auto?

    nie.

    Is so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt euer Auto?: Hallo zusammen, viele Autofahrer geben ihren Fahrzeugen Namen. So wird wohl die Verbundenheit zum Auto ausgedrückt und das Auto wird schon fast...

  2. Wie oft wascht ihr euer Auto?: Würde mich gerade mal interessieren... Ich bin heute schon wieder an der Waschanlage vorbeigefahren, obwohl mein Auto wirklich dringend rein...

  3. Mit welchen Mitteln bereitet ihr euer Auto auf?: Hallo Leute, da ich bisher nicht viel auf Pflege gegeben habe (alle 2-3 Wochen mal in die Waschanlage) und daher wenig Erfahrung sammeln konnte,...

  4. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  5. Wollt ihr euer Auto in Lamborghini Orange lackieren?: hallo zusammen, ich habe bei mir seit 4 monaten genug lack für eine autolackierung stehen (ist noch 8monate haltbar!), ich hatte mir den lack bei...