Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Also meine normale Reisegeschwindigkeit ist so zwischen 150 und 180 km/h.

    Wenn aber wenig Verkehr ist und ich keinen gefährde gehe ich ab und zu aber auch mal gerne bis an die elektronische Grenze 250 km/h.

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige

    wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    so im schnitt zwischen 130 und 150. Hab nich endlos Kohle für den Sprit.

    Wenns aber mal richtig frei ist, und ohne begrenzung ist auch mal gerne an die 200, mehr geht aber nicht mit meinem 306er xD

    P.s Wusstet ihr, das Deutschland das einzigste Land weltweit ist, in dem es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen gibt?

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Wenn ich es nicht eilig habe haue ich bei 140 den Tempomat rein und lass die Karre einfach rollen.. Sonst recht zügig..

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Unterschiedlich.
    Wenn begrenzt ist natürlich das angegebene plus max 25km/h (mehr gibt Punkte ^^).
    Wenn unbegrenzt ist und frei 200 km/h, wobei ich nicht das drängeln anfange wenn vor mir einer mit 160 fährt. Ich bin da immer relativ gechillt ^^.
    Allerdings muss man sich bei 200 km/h verdammt gut konzentrieren, v.a. wenns nur zweispurig ist und die LKWs sich dicht aufeinander hocken.
    Deshalb bei solchen Situationen meist 140-180. Hab kein Bock mal unter nem LKW zu kleben, der vor mir rauszieht (kann natürlich auch bei langsameren Geschwindigkeiten passieren, allerdings steigt das überlebensrisiko wenn die Geschwindigkeit geringer ist ^^).
    200 km/h fahr ich sowieso am liebsten wenns 3spurig ist, sonntag (kaum lkws ^^) und kaum Autos unterwegs sind.

  6. #5
    Steffifi Steffifi ist offline
    Avatar von Steffifi

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Kommt drauf an, wie viel man darf alles über 21km zu viel wäre für mich noch böse DD dann gibt es verlängerte Probezeit und Aufbauseminar
    Aber waren auch schonma 190km drin

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    aller aller höchsten 20kmh über der tempobegrenzung. ansonsten so schnell wie es geht. bei meinem jetzigen Golf V wären das so ca. 215kmh. tausche den aber heute gegen ein audi a4 cabrio mit dem ich am wochenende weg fahre, mal schaun wie viel der wohl bringt, denke mal annähernd gleich viel . war aber auch schon mal mit 260kmh aufn weg nach leipzig zur games convention (bild siehe album)

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Kommt wirklich darauf an wo und warum ich dahin fahre. Normaler Weise starte ich schon rechtzeitig und fahre dann so gemütlich zwischen 140 - 150.

    Ich fahre aber fast immer schneller wenn ich auf dem nach Hause Weg bin.

    Ansonsten halt ich das so wie frechdax ....

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    aller aller höchsten 20kmh über der tempobegrenzung.

  9. #8
    Areth Areth ist offline
    Avatar von Areth

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Wenn ich mitn Beifahrer laber, oder aus nem anderen Grund unkonzentriert bin 160
    Normal um die 200-220
    Und wenn ich richtig Gas geben will, dann 250 und mehr

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Heutzutage ist das doch eher eine Frage was die allgemeine Verkehrssituation zulässt. Zur klassischen "Rush Hour" kann man manchmal froh sein wenn man halbwegs fließend mit 110km/h vorwärts kommt. Wenn es die Strecke und Situation wirklich mal zulässt bewege ich mich aber auch gerne mal mit über 200 km/h vorwärts.
    Meine persönlich bevorzugte Reisegeschwindigkeit bewegt sich jedoch auch bei 150-160 km/h rum.

    Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen halte ich mich auch an die "Max. ~20-30km/h zuviel" - Regel.

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    P.s Wusstet ihr, das Deutschland das einzigste Land weltweit ist, in dem es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen gibt?
    Wusstest dass das wir nicht nur auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzungen haben


    Ich fahre meist 130-150 km/h mehr bringt nichts außer um ein paar Bonzen zu ärger oô

  12. #11
    Samyra

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Inzwischen sind auf den meisten Strecken eh schon Begrenzungen, so viel würde eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung dann auch nicht mehr ausmachen. Teuer wird es in beiden Fällen.

    Ich halte 140-160 für eine gute Reisegeschwindigkeit. Alles darüber hängt vom Verkehr ab.

  13. #12
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Happy
    Normaler Weise starte ich schon rechtzeitig und fahre dann so gemütlich zwischen 140 - 150.
    Jo, so mach ichs auch. Mehr trau ich mir auch nicht zu ^^

    Zitat Areth Beitrag anzeigen
    Und wenn ich richtig Gas geben will, dann 250 und mehr
    Würd mich mal interessieren was du für einen Wagen fährst wenn du 20 Jahre alt bist. 250 Sachen sind nicht gerade wenig ...

    Gruß

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Steffifi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie viel man darf alles über 21km zu viel wäre für mich noch böse DD dann gibt es verlängerte Probezeit und Aufbauseminar
    Aber waren auch schonma 190km drin
    Sry, ich meinte natürlich 20km/h
    hatte mich verschrieben.

    (halt die Grenze zum Punkte bekommen ^^)

  15. #14
    Areth Areth ist offline
    Avatar von Areth

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Envelope Beitrag anzeigen
    Jo, so mach ichs auch. Mehr trau ich mir auch nicht zu ^^



    Würd mich mal interessieren was du für einen Wagen fährst wenn du 20 Jahre alt bist. 250 Sachen sind nicht gerade wenig ...

    Gruß
    Nen Honda Integra Type R :P

  16. #15
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Areth Beitrag anzeigen
    Nen Honda Integra Type R :P
    ah ja der integra type r mit serienmässigem turbo ne?

    der integra ist wie schon gesagt ein sauger, hat serienmässig 190 PS und nicht angeblich 280 PS

    auch ist die serienmässige spitze bei 233 km/h

    kumpel vonner berufsschule der auf honda arbeitet hat mir dies bestätigt.

    sach ma junge: zu viel need for speed gezockt???

  17. #16
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Mit Auto: 0 - 210 Km/h ( Mehr ist nicht drin) und je nach Verkehrssituation
    Mit Motorrad: gern auch mal jenseits von 210 Km/h

    Allerdings muss ich sagen, das ich das nur allein Fahre. Nicht wenn ich Freunde/Familie mitnehme.
    Meine Freundin ist da auch ganz reizbar was das angeht. Sie bremst immer mit. Hab schon Angst um mein Bodenblech.

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Mit Auto: 0 - 210 Km/h ( Mehr ist nicht drin) und je nach Verkehrssituation
    Mit Motorrad: gern auch mal jenseits von 210 Km/h

    Allerdings muss ich sagen, das ich das nur allein Fahre. Nicht wenn ich Freunde/Familie mitnehme.
    Meine Freundin ist da auch ganz reizbar was das angeht. Sie bremst immer mit. Hab schon Angst um mein Bodenblech.
    Oje dann kenn ich auch jemanden aus meiner Familie. Meiner Mutter kackt sich an wenn ich mal kurz 180 fahre.

    Naja mit Personen an Board würde ich natürlich nie mit Top Speed rumheitzen.

    Das Auto reagiert selbst bei einem Beifahrer ganz anders.

    Fahre dann immer so zügigege 150 km/h


    Mal abgesehen von den richtigen Rasern, sind die Leute die mit 135 nen Lkw überholen wollen und dann nicht bzw. nur flüchtig in den Seitenspiegel schauen die wahren Brennpunkte auf der Autobahn. Es passieren viel mehr Unfälle weil so Ökos mit ihren T1 Büssen meinen mal im Schneckentempo überholen zu müssen und der Hintermann kommt ir 190 km/h oder so an. Dann noch immer diese typischen Aufkleber. "Baby an Board", "Kevin an Board" boah da könnte ich immer kotzen

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Richtig, man muss leider immer mit der Dummheit anderer rechnen. Wenn das Auto voll ist, würde ich ebenfalls nie so rasen. Wäre schon schlimm, wenn man selber drauf geht, aber dann noch seine Freunde und Bekannte im Auto mitzuziehen, wäre fatal :O

    Wenn ich über 200 fahre, bin ich auch richtig konzentriert und fahre sehr weit vorausschauend, ob jemand 'ne anstalt machen könnte, dummerweise unüberlegt einfach auszuscheren .

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Jop genau.

    Manchmal wenn ich wirklich schnell bin geb ich zwei dreimal Lichthupe. So signalisiere ich denen auf der rechten Spur "Vorsicht ich bin schnell".

    Sollte man eigenltich weniger machen Lichthupe, aber lieber mach ich sowas als später beim anderen in der Rücksitzbank zu hocken.

  21. #20
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Areth Beitrag anzeigen
    Nen Honda Integra Type R :P
    ohhh,der Geschichtenerzähler schon wieder.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fahrt ihr auf der autobahn