Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 247
  1. #21
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Jop genau.

    Manchmal wenn ich wirklich schnell bin geb ich zwei dreimal Lichthupe. So signalisiere ich denen auf der rechten Spur "Vorsicht ich bin schnell".

    Sollte man eigenltich weniger machen Lichthupe, aber lieber mach ich sowas als später beim anderen in der Rücksitzbank zu hocken.

    Solchen leuten geb ich immer den stinker Wenn ich grad überhole, überhole ich, da lass ich mich nich ma von nem Lambo abdrängeln.

  2. Anzeige

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    wenn frei is und nirgends polizei is auch mal bissel schneller als die richtgeschwindigkeit

  4. #23
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Mti meinem vater bin schon mal 230 Km/h gefahren. ^^
    Durschnittlich 160 c.a

  5. #24
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    fahre immer so 130km/h

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    wenn frei is und nirgends polizei is auch mal bissel schneller als die richtgeschwindigkeit
    Voll dumm mit der Probezeit-_-^^

    Trau mich nur 10 km/h schneller zu fahren als erlaubt .

    Naja wenn die Probezeit vorbei ist werde ich immer 20 km/h schneller sein

  7. #26
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Mit dem Mopped auch schon mal 290km/h.. =]

    Mit dem Auto meist so 140-180km/h..

  8. #27
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Mit meinem auto fahr ich meistens zwischen 150 und 160, ist angenehm zu fahren und verbraucht nicht so viel. in der stadt max. 70 auf der autobahn bis max. 25 km/h drüber
    wenn ich von meinem kumpel den mercedes amg mit 512ps nehme, dann fahr ich bis zur begrenzung, aber nur wenn frei ist, bin auf meinen führerschein arbeitstechnisch angewiesen.

  9. #28
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    wenn ich von meinem kumpel den mercedes amg mit 512ps nehme, dann fahr ich bis zur begrenzung, aber nur wenn frei ist, bin auf meinen führerschein arbeitstechnisch angewiesen.
    Was isn das für ein AMG?

  10. #29
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    amg halt ..

  11. #30
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    amg halt ..
    äh ja....

    Sorry, sei mir nicht böse, aber klingt wirklich sehr glaubwürdig...

    P.S: Die erste Frage war ernsthaft aus reinem Interesse.

  12. #31
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    was meinst du ?

  13. #32
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    keine ahnung, genau weiß ich es nicht, ne schwarze e klasse combi, kann ja heute nachmittag mal ein paar bilder reinstellen

  14. #33
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    hauptsache 512 ps hehe egal was für ne karre

  15. #34
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    hauptsache 512 ps hehe egal was für ne karre
    Nein ist es nicht...

    Was für ein Typ ist das?

    C , E , CLK, S, SLK, SL, etc.?

    Wenns ein älterer ist würd ich gerne bilder sehen, sieht man nicht so oft.

  16. #35
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    war doch nur spaß..klar wär es nicht schlecht zu wissen welchen mercedes er hat

  17. #36
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Also hier bei uns in Österreich fahr ich bis zu 170 km/h, da alles darüber zu riskant ist, da ab dem Tempo bei uns der Führerschein weg ist und das muss nicht sein. In Deutschland fahr ich so um die 210 aber da kann ich dann zuschauen, wie die Tankanzeige runtergeht.

  18. #37
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Ich fahre auf der Autobahn immer ca. 140 bis 150 km/h. Wenn ich viel Zeit habe, fahre ich auch gerne mal mit 130 km/h, um etwas Sprit zu sparen.

  19. #38
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Kommt auf den Verkehr drauf an, heut gings mal mit 210 (Winterreifen) voran. Bei schlechtem Wetter natürlich um einiges langsamer, bei viel Verkehr auch, aber wenn die Bahn mal frei is, wieso nich?

  20. #39
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Wenn frei is so 150-160. Kommt drauf an wieviel ich noch im Tank hab.
    Is ne schöne Geschwindigkeit, da quält sich mein kleiner Motor nicht so und die Lenkung ist auch noch so einigermaßen direkt...

  21. #40
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Also meine normale Reisegeschwindigkeit ist so zwischen 150 und 180 km/h.

    Wenn aber wenig Verkehr ist und ich keinen gefährde gehe ich ab und zu aber auch mal gerne bis an die elektronische Grenze 250 km/h.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Vollgas wo es geht und erlaubt!

    No fucking speed limit....

    Wozu fahre ich denn solche Autos und Motorräder? Um mich Sonntags hinter einem Opel her zu quälen und mich von dem Wackel-Dackel auf der Ablage hypnotisieren zu lassen....? Während vorne dem Hutträger einer flitzen geht weil er es doch nocheinmal bis ins Auto geschafft hat?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fahrt ihr auf der autobahn