Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247
  1. #41
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    hahah^^

    Oder sich von den Aufklebern "Mandy an Bord" psychichs weichklopfen zu lassen oO.
    Ich finde das Non Tempolimit auf deutschen Autobahnen gehört zu uns wie zu den Engländern der Tee. Und dieses Gut müssen wir schützen. Meine Meinung auch wenn ich jetzt auf Kritik stoße. Wozu sind wir das einzige Land was sowas hat!!!

  2. Anzeige

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Arbeitsmässig Max 89km/h mehr geht net

    Privat schneller halt :P

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Wenn da en schild ist fahre ich ca. 15 kmh schneller bei ohne begrenzung so schnell wie es der verkehr zulässt

  5. #44
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wenn da en schild ist fahre ich ca. 15 kmh schneller bei ohne begrenzung so schnell wie es der verkehr zulässt
    Genau so is es bei mir auch. Allerdings fahr ich so gut wie nie über 200, ab da wirds irgentwie zu anstrengend. Meistens fahr ich so zwischen 160 und 180

  6. #45
    Devil-of-Tora

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    kommt drauf an,

    wenn ich zeit habe und verbrauch schonend fahren will -> tempomat auf 130

    wenn frei ist dann auch schonmal 180 -> 200

    ansonsten immer so wies der verkehr zulässt bzw. bei limits immer so um die 10 -> 15 mehr

  7. #46
    iHook

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Mit 350km/h, dann steigt der Spritverbrauch in meinem Bugatti aber auch auf 22l, und dann rechnet sich das nicht mehr.

  8. #47
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Mit 350km/h, dann steigt der Spritverbrauch in meinem Bugatti aber auch auf 22l, und dann rechnet sich das nicht mehr.
    Du fährst mit 350 km/h auf der Autobahn? Ist das nicht bisschen verrückt und gleichzeitig gefährlich???

    Ich meine wenn du selbst drauf gehst selber schuld, aber wenn Unschuldige mit in den Tod gerissen werden?

    Ich finde das unverantwortlich!

  9. #48
    iHook

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???


  10. #49
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Haha sehr lustig Wobei es gibt Zonen wo man auch 350 km/h fahren darf, Autobahn sei dank

  11. #50
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    ich fahr so wie es der Verkehr zulässt also meisten zwischen 30-100kmh.

  12. #51
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    30 km/h auf der Autobahn? Wo kommst du her, dass die Autobahnen bei euch noch Feldwege sind O_o

  13. #52
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    30 km/h auf der Autobahn? Wo kommst du her, dass die Autobahnen bei euch noch Feldwege sind O_o
    Besonders im Feierabendverkehr sind 30 km/h durchaus realistisch (und werden auch oft unterboten ^^)

  14. #53
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Besonders im Feierabendverkehr sind 30 km/h durchaus realistisch (und werden auch oft unterboten ^^)
    Yup Stau wäre eine Ursache, eine andere wäre extrem dichter Schneefall in der Nacht mit einem unpassenden Auto auf einer unbekannten Gegend unterwegs zu sein. Hab ich auch schon unterboten obwohl mir die Gegend bekannt war aber durch die Dichte des Schneefalles einfach zu gefährlich, schneller als die 30 km/h zu fahren.

  15. #54
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    boah verkauf mir den bugatti der nur 22liter bei der geschwindigkeit verbraucht.

    ich fahre auf der bahn wenn frei ist um die 200 in der stadt mach ich keine faxen weil wie andere sagen die dummheit anderer straft einen.

    nächsten monat hab ich nen neúen wagen mal schauen ob ich dann noch so ruhig fahren kann (s55 kompressor amg mit vmax aufhebung und langer hinterachse)

    ps: amg?? und noch nicht mal wissen was für ein model ??? was ist das denn für ein witz wieder so ein märchenerzähler

  16. #55
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    nicer wagen jung, glaub nicht das du dann noch so ruhig fährst ;-)

    mfg

  17. #56
    Sporri666 Sporri666 ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    250 klamotten sind gar kein problem aber ich fahre halt immer so wie ich lust habe und wo ich genau weiß das dort kein blitzdings oder nen ordnungshüter steht fahr ich gerne auch mal was drüber .
    Fahre nen Vr6 hat inzwischen 400 ps

  18. #57
    Dudka

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    173km/h war spitze in Fahrschule...

  19. #58
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    173km/h war spitze in Fahrschule...
    Wauuu genau 173 km/h ??? Waren es vielleicht doch 174 km/h?

  20. #59
    Dudka

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Da hab ich kurz draufgeschaut...
    ...vll war es auch mehr

  21. #60
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    also heute knapp unter 300 km/h aber ich fahre meinen mal aus wenn die bahn leer ist

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fahrt ihr auf der autobahn