Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247
  1. #61
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    also durschnittlich immer so 120 - 150 kommt drauf an ,bei meiner prüfung meinte der Prüfer ich bin auf der autobahn zu langsam gefahren xD

  2. Anzeige

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dudka

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    also heute knapp unter 300 km/h aber ich fahre meinen mal aus wenn die bahn leer ist
    Geil, mit was für nem Karren

    MfG David

  4. #63
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    mit nem s55 amg kompressor ohne begrenzer
    wahnsinn wie ruhig der noch auf der bahn bleibt bei der geschwindigkeit
    aber irgendwie hatte ich schon panik

  5. #64
    Dudka

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Oh man ich glaube solch ein Auto werde ich mir nie leisten können...

    MfG David

  6. #65
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    "wenn" alles frei is bis geht nimmer

  7. #66
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    fahre immer so 140 -190 schneller geht leider nicht :-( .max 200 so mein druchschnitt. vorallem das tolle ist wenn die anderen schauen, was vor fast 25 Jahren schon möglich war! vorallem die bullen ^^ haben die schon dumm aus der wäsche geguckt!!!!

  8. #67
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Kennst du diese Zeichen: . , ! ?? Das sind Satzzeichen, damit würde man deinen Beitrag besser verstehen.

  9. #68
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Im Moment ganz entspannt. Ich fahre mein Auto jetzt ein 3/4 Jahr mit seinen aktuellen Leistungswerten unter der Woche täglich 80km auf der unbegrenzten Autobahn. Da ist der Drang, es immer krachen zu lassen, jetzt doch verflogen. Entsprechend wird der Tempomat auf Tacho 140 bzw. reale 135km/h gesetzt und gut ist! Nur zum Überholen wird dann mal draufgetreten, so viel wie eben nötig ist. Der Verbrauch ging dabei schon von 7,4l auf 6,6l Diesel zurück. Kommen sicher auch wieder Tage, an denen ich mit Volldampf unterwegs bin, aber immer muss es nicht mehr sein.

    Werde ich etwa alt? ... glaube eher, dass ich mehr Leistung brauche, um wieder auf ein anständiges Adrenalinlevel zu kommen.

  10. #69
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Auf Dauer so schnell fahren macht mir keinen Spaß. Man muss viel mehr aufpassen dass keiner ausschert.
    Außerdem bringt es nicht viel. Man muss sowieso ständig wieder abbremsen und beschleunigen.

    Ich fahre immer 130-140 km/h.
    Tagsüber fahre ich nur schneller wenn ich Zeitdruck habe oder wenn mich jemand ärgert .
    Wenn Nachts nichts los ist, dann auch mal vollgas. Ist aber ganz selten. Meine jetztigen Autos habe ich noch gar nicht ausgefahren.

  11. #70
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Ich hab meins auch bis jetz erst 1 oder 2 mal ausgefahren. Ab 200 fühl ich mich nicht mehr so wohl, wie du schon sagst, man muss halt viel viel mehr aufpassen.

  12. #71
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    So schnell wie es vorgeschrieben ist, Benzin ist schließlich kein Cent-Artikel mehr!

  13. #72
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    So schnell wie es vorgeschrieben ist, Benzin ist schließlich kein Cent-Artikel mehr!
    Also Vollgas ?

  14. #73
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Also selten schneller als 180 Km/h ... weil ich Angst um den Türgriff auf der Beifahrerseite habe
    Den reißt mir sonst jemand ab ...

    Top-Speed bisher auf einer "leergefegten" A3 ... 210 Km/h ... noch etwas Luft nach oben.

    Allerdings ist das die Ausnahme.

    Normale Autobahngeschwindigkeit ... max. 120 - 150 Km/h ... einfach zu teuer der Sprit um ihn im Alltag zu verheizen !

  15. #74
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Ich fahre relativ selten auf der Autobahn. Kommt auf die Uhrzeit und natürlich den Verkehr an, aber für gewöhnlich ca. 120 - 140 km/h. Top-Speed von mir persönlich war bisher 190 km/h x) Schneller konnte ich wegen den Umständen nicht fahren, wollte aber eigentlich auf 200 kommen Naja, wird noch gemacht !

  16. #75
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zwar wohn ich nicht in DE, aber als Richtung Europa Park ging, heitzte ich 220 Km/H ... auf deutschen Autobahnen zu fahren ist für mich wie Weihnachten
    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    mit nem s55 amg kompressor ohne begrenzer
    wahnsinn wie ruhig der noch auf der bahn bleibt bei der geschwindigkeit
    aber irgendwie hatte ich schon panik
    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Oh man ich glaube solch ein Auto werde ich mir nie leisten können...
    MfG David
    Ist zwar Off Topic, aber seit dem das Leasing besteht, würde ich nicht immer gerade von "Leisten" reden... ich sehs bei meinem Beruf, unglaublich wie viele Leasen...

  17. #76
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    War gestern von Richtung Dresden nach Hamburg mit gemütlichen 270km/h unterwegs (gab schon ein paar doofe Gesichter beim Sprint von 120 auf 270 von Benz-Fahrern ;D). Wirklich entspanntes fahren ist was anderes. Aber wenn man nach Hause will, fährt man halt auch ein paar Passagen schneller. Auf'm Hinweg war ihr recht beherrscht und bin so gut wie nie über 140km/h gefahren, weil ich nicht so oft tanken wollte. Daher hatte ich aufm Hinweg 10L/100km und aufm Rückweg.. fragt mich nicht :P.

  18. #77
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Also Vollgas ?
    Das hast du gesagt! Ich bin ein Musterbürger und würde nie schneller als die Vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit fahren!

  19. #78
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    War grad gestern und vorgestern wieder insgesamt ca. 500km auf der Autobahn.
    Geschätze Durchschnittsgeschwindigkeit ... 90 km/h und das ist HOCH geschätzt

    Ist einfach kaum mehr möglich im normalen Straßenverkehr wirklich zügig voran zu kommen.

    War ab Frankfurt bis Erlangen auf der A3 in südlicher Richtung unterwegs ... entweder wars ne Baustelle oder auf Tempo 100 begrenzt.
    Echt ätzend ...

    Wenns dann mal zügig voranging ... ist die Leihkarre (Peugeot 3008) leider bei 196 km/h wie gegen eine unsichtbare Mauer gelaufen. Kein Km/h mehr ...

  20. #79
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn???

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Im Moment ganz entspannt. Ich fahre mein Auto jetzt ein 3/4 Jahr mit seinen aktuellen Leistungswerten unter der Woche täglich 80km auf der unbegrenzten Autobahn. Da ist der Drang, es immer krachen zu lassen, jetzt doch verflogen. Entsprechend wird der Tempomat auf Tacho 140 bzw. reale 135km/h gesetzt und gut ist! Nur zum Überholen wird dann mal draufgetreten, so viel wie eben nötig ist. Der Verbrauch ging dabei schon von 7,4l auf 6,6l Diesel zurück. Kommen sicher auch wieder Tage, an denen ich mit Volldampf unterwegs bin, aber immer muss es nicht mehr sein.

    Werde ich etwa alt? ... glaube eher, dass ich mehr Leistung brauche, um wieder auf ein anständiges Adrenalinlevel zu kommen.
    also ich fahre täglich 100km auf unbegrenzter autobahn, und ich fahre immer so schnell wie es der verkehr zulässt... also wenn es frei ist --> knallgas... schneller als 230km/h hab ich aber wegen verkehr noch nie geschafft...

  21. #80
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    War gestern von Richtung Dresden nach Hamburg mit gemütlichen 270km/h unterwegs (gab schon ein paar doofe Gesichter beim Sprint von 120 auf 270 von Benz-Fahrern ;D). Wirklich entspanntes fahren ist was anderes. Aber wenn man nach Hause will, fährt man halt auch ein paar Passagen schneller. Auf'm Hinweg war ihr recht beherrscht und bin so gut wie nie über 140km/h gefahren, weil ich nicht so oft tanken wollte. Daher hatte ich aufm Hinweg 10L/100km und aufm Rückweg.. fragt mich nicht :P.
    Hambuuuurg !
    "ein paar doofe Gesichter beim Sprint von 120 auf 270 von Benz-Fahrern ;D)" *Huuuuuuust* x) Golf-Fahrer gucken bei uns manchmal auch ziemlich dooooof Aber 270 km/h ist ja wirklich beeindruckend. Ich persönlich war bisher "nur" bei 190, aber fahre 1. nicht oft auf der Autobahn und 2. hat mir der Verkehr nicht mehr erlaubt und ich hatte noch Winterreifen drauf. Zeigt mir mein Tacho "Vorsicht! Winterreifen-Limit erreicht!" Und ich denke.."Du mich auch..=/"

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fahrt ihr auf der autobahn