Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Beitrag Wie viel € kostet der Moped Führerschein in Österreich?

    Moin Leute,

    Ich habe mich etwas Informiert über Mopeds und etc. und wollte mal Fragen wie viel ein Moped Führerschein in Österreich kostet. Moped selbst besitze ich bereits, doch der Führerschein fehlt

    Habe mich bereits auf einigen Seiten erkundigt doch nicht wirklich etwas erfahren. Ich wollte nächste Woche sowieso zur Fahrschule gehen aber wollte mich schon mal im Voraus Informieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    Beitrag Wie viel € kostet der Moped Führerschein in Österreich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Moped Führerschein: Hi Leute, ich werde bald 15 und würde dann gerne meinen Moped Führerschein machen jedoch würde ich ganz gerne mal wissen mit wie viel...

  2. wie viel kostet welches game?: so hier könnt ihr fragen stellen wie viel nen game kostet und wo man es ggf. kaufen kann hoffe das ihr sone menge spart weil die spiele ja schon...

  3. Moped/Mofa Führerschein: hi ich wollte mal fragen mit wie vielen jahren kann ich einen Mofa/Moped Führerschein machen? (bin 14) und wie viel kostet sowas dann?

  4. Wie viel kostet ein Wi-Fi usb connector: Wollte bloß mal fragen was den der normale preis für den wi-fi usb connector ist kann mir das einer verraten ??????:confused: