Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Smincke Smincke ist offline

    Wie viele autos fahren A7?

    Hallo ich muss wegen einem Schulprojekt über Autobahn schreiben. Genauer gesagt die A7. Wie viele Autos fahren durchschnittlich täglich A7?
    bitte kommt mir jetzt nicht mit googlen ich hab das schon den ganzen Tag getan und nichts gefunden. Bitte helft mir.

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Wie viele autos fahren A7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie viele autos fahren A7?

    Doch. Google! :P

    Die Strecke zwischen dem Dreieck Hamburg-Nordwest und Hamburg-Stellingen ist mit durchschnittlich 140.000 Fahrzeugen/Tag der Abschnitt mit der höchsten Verkehrsdichte.
    Quelle: wiki

    Falls du nichts findest, kannste das ja schonmal aufführen .

  4. #3
    Smincke Smincke ist offline

    AW: Wie viele autos fahren A7?

    Könnt Ihr bitte noch mehr schreiben.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie viele autos fahren A7?

    was sollen wir den noch mehr schreiben?
    Du hast doch nur gefragt wieviele Autos da ca täglich drüber düsen....

  6. #5
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Wie viele autos fahren A7?

    Und wenn du viele genaue Daten haben willst würde ich mal bei der entsprechenden Autobahndirektion anrufen und fragen.

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Einrad fahren: Hallo (: Wollte mal fragen ob hier jemand von euch ind er Freizeit gern Einrad fährt? Wenn ja, was habt ihr für eins und wieviele Kilometer fahrt...

  3. Wakeboard fahren: Kennt jemand diesen Sport? Habt ihr es evtl. schon mal probiert? Würde es euch reizen es mal zu probieren? Hier mal ein Video für alle die nicht...

  4. Wie viele autos hattet ihr?: Wie viele Autos hattet ihr schon ?:cool:

  5. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie viele autos am tag auf a7