Umfrageergebnis anzeigen: Wie Viele Autos hattet ihr schon(mit dem jetzigen)

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Auto

    12 12,00%
  • 2 Autos

    14 14,00%
  • 3 Autos

    9 9,00%
  • 4 Autos

    5 5,00%
  • 5 Autos

    5 5,00%
  • 6 Autos

    3 3,00%
  • 7 Autos

    4 4,00%
  • 8 Autos

    1 1,00%
  • 9 Autos

    1 1,00%
  • 10 Autos

    5 5,00%
  • mehr

    8 8,00%
  • keins...

    33 33,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    none lust none lust ist offline
    Avatar von none lust

    Wie viele autos hattet ihr?

    Wie viele Autos hattet ihr schon ?

  2. Anzeige

    Wie viele autos hattet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    none lust none lust ist offline
    Avatar von none lust

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    kann diese Umfrage wer ändern, so das die möglichkeit besteht auch keines zu wählen? Bitte!!!

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    ich bin bei meinem ersten auto ^^

    edit: schreib mal nen mod oder so an..vllt könne die das

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Also bei mir waren es bis jetzt sieben.

  6. #5
    Sareth

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich hatte bisher fünf

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Bei mir warens bisher 7...

    Hab das "keins" rein editiert...

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Keins

    Scars, wieso schon so viele ?
    Antwort per PN

  9. #8
    Sareth

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    @ Dreami: Fährst du Autoscooter ?

  10. #9
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    ich fahre noch mein erstes

  11. #10
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    also habe mir gestern mein 2tes gekauft

  12. #11
    none lust none lust ist offline
    Avatar von none lust

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    scars danke, dass du kein hinein gegeben hast. das war mein erster beitrag in dem forum und da hatte ich das ganz vergesen!
    aber wirklich wieso hast du so viele autos?

  13. #12
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Naja, ich hab in der Regel immer nur eins...

    Da ich über meinen Arbeitgeber (4Ringe) die Autos zu sehr günstigen Konditionen leasen kann wechselt bei mir das Fahrzeug spätestens nach 8 Monaten und es kommt ein neues Auto

  14. #13
    DarknessDynamite DarknessDynamite ist offline
    Avatar von DarknessDynamite

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich hatte bis jetzt zwei Auto bzw. fahre momentan mein zweites! ^^
    Mein erstes war ein Ford Fiesta - musste ich leider aufgeben da es nicht übern Tüv gekommen ist und die Reperaturkosten zu hoch gewesen wären
    Und nun fahre ich einen Fiat Punto..bin voll und ganz zufrieden und hoffe dass ich mit dem noch vieeele Jahre rumtuckern kann! :-P

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Anfangs fuhr ich mit dem Auto meines Vaters. Anfang letzten Jahres hab ich mir mein eigenes gekauft und dieses werde ich behalten bis es auseinanderbricht. Das wird wohl in ca. 4 Jahren der Fall sein. Hab jetzt nach einem Jahr bereits 40.000 Kilometer runtergerasselt.

  16. #15
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich habe bis jetzt nur meinen Eigenen, einen Nissan Micra C+C. Zwischendurch bin ich auch mal den 1er BMW von meinem Onkel gefahren und seitdem ich arbeite, muss ich auch die Fahrzeuge meiner Organisation fahren ( Sprinter, Focus, Transit...)

  17. #16
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Blinzeln AW: Wie viele autos hattet ihr?

    also ich hatte bisher 2... bald kommt das dritte.

    beim ersten hatte ich das glück das mir jemand reingefahren ist bei ich weiss nicht mehr genau... so 210k oder mehr kilometern auf dem tacho, mein jetziges ist das selbe, aber ich habs ziemlich ausgelatscht und es wird nicht ganz so lange durchhalten... bin bei 190k und die werkstatt gibt ihm noch 10k und ich kanns nicht erwarten das es endlich zusammenfällt... (;

    es klappert und ist unsicher...

  18. #17
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Bin jetzt beim Fünften... Hätte aber nichts dagegen wenn es bald Nr.6 geben würde, denn Nr.5 wird auch nicht mehr ewig leben... Und bevor es mir dann dank Reparatur-und Ersatzteilkosten die Haare vom Kopf frisst.Und da stellt sich dann wie jedesmal die Frage: Was will ich? Nur komischerweise ist es dann immer ein komplett anderes Auto was dann vor meiner Tür steht-als das was ich eigentlich wollte Nun ja, wird wohl an den finanziellen Möglichkeiten liegen, dass Wunsch und Realität immer so weit auseinanderklaffen...

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich hatte noch nie ein Auto. ^^
    Bin ja auch noch 15.

  20. #19
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    bis jetzt hat ich ähmmm........... so ungefähr.............. null Autos

  21. #20
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    3 stück hatte nen 3er golf ( der war leider en fehlkauf hatte zu wenig plan) den ich aber wieder für 1000 verkauft hab.

    dann nen polo 86c mit dem ich jemandem die vorfahrt genommen habe ( passiert mir nie weider ^^) und jetzt hab ich nen astra f, der hat jetzt ca. 183 000 km druff mal sehen wie lange der noch hällt ich hoffe bis nach dem zivi dann gibts nen 328i :-)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Hi! Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24: 1999 Nokia 5130 (kaputt) Trium Astral (hat...

  3. Wie viele autos fahren A7?: Hallo ich muss wegen einem Schulprojekt über Autobahn schreiben. Genauer gesagt die A7. Wie viele Autos fahren durchschnittlich täglich A7? bitte...

  4. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  5. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...