Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ALso ich habs lieber leise im Auto keine Ahnung, kann aber auch daran liegen das die meisten Lieder die im Radio laufen einfach schrecklich sind. .
    Außerdem bin ich ja nie alleine im Auto da ich ja noch immer mit meiner Mutter oder meinem Vater mitfahren muss .

  2. Anzeige

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Devil-of-Tora

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    radio aus, dach auf, und hochtourig fahren *gg*

    die beste musik die man haben kann :P

  4. #23
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    solang der sound vom auto auch stimmt ^^

    aber ne gute musikanlage iss pflicht ansonsten find ich hör ich keine musik

  5. #24
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Heute wieder gemerkt wie ewichtig es ist
    Dach auf, Summer Time von Mungo Jerry rein und los gecruist

  6. #25
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Mir ist Musik im Auto sehr wichtig,ohne kann ich mir eine Autofahrt garnicht vorstellen.

    Meine Anlage:Harman&Kardon drive+play,JVC Radio mit Bildschirm+Pioneer Endstufe und Boxen.

    Ne Bang&olufsen Anlage wirds vielleicht beim nächsten Wagen

  7. #26
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Kann ich nicht empfehlen, B&o ist nur viel heiße Luft... :/ Leider.
    Besser sind da die Ausrüstungen und Anfertigungen von Kanton...

  8. #27
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ich höre sehr gerne laut musik im auto, sodass jeder was davon hat außerdem finde ich es extrem amüsant wie man die leute mit schönen death metal schockieren kann ... bei längeren autobahnfahrten höre ich auch gerne mal nen hörspiel. aber mit richtigem gängstarap (frauenarzt, mc bastard, taktloss) kann man im stau auch viele leute peinlich berühren. sehr lustig

  9. #28
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ich hör sehr gern musik im Auto. Bei kurzstrecken das Radio und wenns mal länger ist dann hab ich immer ne Eminem Cd oder ähnliches dabei ^^
    Allerdings hör ich nie laut musik, weil man sich dann nicht mehr unterhalten kann.

  10. #29
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Also habe zwar noch kein Auto geschweige den Führerschein. Aber wenn ich dass alles habe dann wird NATÜRLICH Mukke gehört.

    Ohne geht net. Schläft man ja ein.

    Aber kein Radio. Nur CDs bzw. der Angeschlossene iPod.

  11. #30
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Also ich hör gerne Musik beim Autofahren. Könnte aber auch ohne leben.

    Aber wenn ich Musik hör, muss es welche sein, bei der ich schön mit trällern kann .

    Gruß
    SHU

  12. #31
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ich finde so Radio am Besten (N-joy). Oder eigene CD's. Ohne Musik bringts kein Spass.


    Devil-of-Tora radio aus, dach auf, und hochtourig fahren *gg*
    die beste musik die man haben kann :P

    Naja ein guten Sound würd ich schon dann Haben, und Cabrio. Aber unser tuts auch.

  13. #32
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Musik ist mir beim Autofahren vollkommen unwichtig, da man bei 200-250 kmh autobahnmäßig mehr auf die Straße als auf die Musik aufpassen sollte!

  14. #33
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Raser naja ohne Musik wirdsa aber bei 160km/h langweilg. ausser man macht ein Rennen

  15. #34
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Wieso Raser^^ ich ziehe es eben vor, schneller an meinem Ziel zu sein. Die angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt bei 170-200 kmh, da die Autobahn, auf der ich Fahre, bei 130 km oftmals gerade mal 5 Verkehrsteilnehmer hat, kann man da auch mit 250 fahren

  16. #35
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Aso ich verstehe. Auf der A1 zwischen Lübeck und Hamburg ist die beste stelle Zwischen Reinfeld und Lübeck wennes nacht ist -.-

  17. #36
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Nicht Nachts^^ sondern Tagsüber auf der A93 Regensburg richtung Hof... Da gibts Zeiten, wo extrem viel los ist, und Zeiten, wo extrem wenig los ist. (5 Verkehrsteilnehmer auf 130 km). Ist halt Uhrzeitbedingt... Nachts ist auf der Autobahn so gut wie gar nichts los. Das einzige Problem dieser Autobahn sind die lästigen Kurven :/ aber ohne die wäre das Fahren ja wohl langweilig . Musik würde ich sagen Antenne Bayern xDDD

  18. #37
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Tja bei uns ist es eher nachts Leer. Typsich A1. Da wird viel Umgebaut ^^

  19. #38
    Sareth

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ich höre beim Autofahren immer Musik.Ob nun Radio oder Kassette.

  20. #39
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Mit das wichtigste bei mir...
    Das erste was ich gemacht hab, bevor ich das erste mal alleine los gefahren bin, ne schöne CD zusammengebrannt. Ohne Musik kann ich glaub ich gar nicht mehr fahren, v.a. ned alleine, ist doch ne nette Unterhaltung

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Also wichtig ist mir Musik beim Auto fahren eigentlich nicht.

    Wenn ich einmal mit meiner Mutter oder mit meinem Vater mitfahre mache ich zwar schon meistens das Radio an und höre Antenne Bayern, aber ohne könnte ich auch leben. So wichtig ist mit Musik beim Autofahren eigentlich nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruhiger werden beim fahren?: Hey, wie wird man beim Autofahren ruhiger? Wenn ich Autofahre und manche auf der Straße sehen, reg ich mich so extrem auf das ich am liebsten...

  2. Auto fahren mit falschem Begleiter: Hey, was denkt ihr ist die Strafe, wenn man mit 17 am Steuer erwischt wird und ein uneingetragenen Begleiter neben sich hat? Auch Führerschein mit 21?

  3. GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte: heyhoo wisst ihr vielleicht ob es möglich wird musik von der Festplatte im auto zu hören?? Da wird doch bestimmt was möglich sein oder? bei...

  4. Wieviel km kann man auf ein Auto drauf fahren: Ich hab grad im Internet gelesen da hat einer auf einen Peugeot 205, Baujahr 86, Diesel ganze 700.000 km drauf gefahren. Mein alter Fiat ist bei...

  5. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...