Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Sareth

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ein weiterer Aspekt warum ich Musik höre:

    Das monotone , einschläfernde Geräusch des Motors wird überspielt.

  2. Anzeige

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    wir fahren morgen nach berlin (350 km) und da wird auf jeden fall musik gehört. bloß muss ich immer einen mittelweg finden, sonst wird meine beifahrerin kirre ...
    da ich ein absoluter metalhead bin, würde ich am liebsten 3 stunden nur death metal hören hehe aber man muss ja auch auf andere leute im auto acht geben.

    es wird wohl wieder darauf hinaus laufen, dass wir John Sinclair Hörbücher hören ^^

  4. #43
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ich find musik generell wichtig, also hör ich auch ständig beim autofahrn^^

  5. #44
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ich brauch allgemein viel Musik....! Wenn ich biken geh, Schlagzeug spielen, Busfahren, Autofahren, mein iPod ist immer dabei

  6. #45
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    mucke ist mit das wichtigste im leben,da stinkt fernsehen und zocken voll gegen ab, mit musik geht vieles leichter, viele sachen machen mit musik erst richtig laune, ich fahre selbst downhill, mach das mal mit deiner lieblingsmucke auf den ohren, du bist doppelt so stylish drauf wie ohne musik, zumindest bildet man sich das ein, weils wie ein video dazu passt!!!

    beim autofahren einfach unverzichtbar, wenn radio kaputt dann wird n kassi mitgenommen......

  7. #46
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Ich höre auch immer Musik beim Autofahren
    Ist einfach viel toller - Musik macht im Auto sowieso am meisten Spaß ^^ Zumindest für mich >.>
    Naja - gegen Müdigkeit bringt es bei mir dennoch nix xD

    Nur wenn ich irgendwo fremd bin und etwas suche, dann schalte ich lediglich die Musik ab, weil sie dann einfach stört..

  8. #47
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ich höre auch sehr gerne musik im auto macht das fahren irgendwie angenehmer

  9. #48
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Für mich ist Musik im Auto auch total wichtig.
    Ganz besonders stehe ich im Auto auf Funk musik - das geht so richtig ab.
    *lenkrad-als-schlagzeug-benutzer*

  10. #49
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Für mich ists auch sehr wichtig.Ohne Musik ists so langweilig beim Fahren.
    Und wenn man müde ist kann man auch schwer einschlafen

  11. #50
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    wenn man müde ist kann man schwer einschlafen???? wie jez???? bei mir klappt das gerade wenn ich müde bin ganz gut!!!

  12. #51
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Kommt drauf an welche Musik^^
    Bei irgendwelcher Klaviermusik schläft man ja gleich ein.
    Aber bei Rock oder Pop geht das nicht,find ich

  13. #52
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Tag

    Naja, nicht besonders wichtig. Wenn ich mit jemandem fahre und man sich unterhalten kann, brauche ich keine Musik. Das Radio ist zwar trotzdem meist an, läuft aber nur kaum beachtet im Hintergrund.
    Fahre ich alleine, ist das Radio eigentlich immer an, dann gerne auch mal lauter. CDs oder so habe ich nicht fürs Fahren. Bin eh nicht so der Musik Mensch.

    Im BMW meines Vaters höre ich eh lieber den Motor, als Musik.

  14. #53
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Wir haben in unserem A4 Cabrio ein Card-Reader. Das ist echt praktisch. Wenn man da mal nen 2 GB Chip reinhaut, kann man für jede Stimmung nen Album raufknallen.

    In unserem Tuareg ist außerdem noch eine große HDD drin.

    Von daher ist man immer für jede eventualität gerüstet

  15. #54
    MOKSHA MOKSHA ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Wenn ich autofahre sterbe ich ohne musik. Mein wagen muss aber seit zwei monaten zum tÜf deshalb sterbe ich derzeit ohne auto.
    Wirklich rocken tut beim autofahren Welcome to THE BIG BANG

    moksha freeman

  16. #55
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Wir haben in unserem A4 Cabrio ein Card-Reader. Das ist echt praktisch. Wenn man da mal nen 2 GB Chip reinhaut, kann man für jede Stimmung nen Album raufknallen.

    In unserem Tuareg ist außerdem noch eine große HDD drin.

    Von daher ist man immer für jede eventualität gerüstet
    angeber!!!

    in unseren lambo brauchts kein radio, da hör ich lieber den 10-zylinder!!

    mein bugatti is so laut, da bräucht ich 6000 watt ausgangsleistung, aber bei meiner kleinen schwester ihrem rolce hören wir gern klassik.....

    nee, scherz, die mucke im auto ist eines der wichtigsten "utensilien" in meinem leben..... neben liebe, freude und eierkuchen...

  17. #56
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ja entschuldigung wenn meine eltern geld haben ...

    damit deine beschuldigung als angeber zum tragen kommt, sage ich mal, dass in unserem Golf V und den anderen A6 nur CD Player sind

  18. #57
    Wavedoc

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Morgens brauch ich meinen GRAVEDIGGER um die Klötzer zu kommen.
    Und wenn es von Arbeit geht, dann Dire Straits und der Tag ist gerettet

    Auf der Autobahn hab ich immer 2GB Oldies dabei (hauptsächlich 70er).

  19. #58
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Mir ist die Musik beim autofahren schon wichtig, aber wenn ich gerade nicht gut gelaunt bin höre ich lieber das schnurren des Motors wirkt auf mich beruhigend.

  20. #59
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    ich finde das wenn man auto fährt die musik an sein muss
    ich werde immer mit musik fahren

  21. #60
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren

    Da ich ja nun noch etwa ein dreiviertel Jahr mit meiner Mom fahren muss/darf kann ich leider nur selten "meine" Musik hören. Manchmal kann ich mich aber schon durchsetzen, am liebsten hör' ich Motörhead oder Die Ärzte. Meistens muss ich mich aber, wie schon erwähnt, nach meiner Mom richten und dann bleibts halt doch beim guten alten deutschen Schlager o.ä.! Werde dann meistens mit Helene Fischer oder Howard Carpendale gequält ;-)


    MfG Chris

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ruhiger werden beim fahren?: Hey, wie wird man beim Autofahren ruhiger? Wenn ich Autofahre und manche auf der Straße sehen, reg ich mich so extrem auf das ich am liebsten...

  2. Auto fahren mit falschem Begleiter: Hey, was denkt ihr ist die Strafe, wenn man mit 17 am Steuer erwischt wird und ein uneingetragenen Begleiter neben sich hat? Auch Führerschein mit 21?

  3. GTA IV Musik/Mp3 im Auto von der Festplatte: heyhoo wisst ihr vielleicht ob es möglich wird musik von der Festplatte im auto zu hören?? Da wird doch bestimmt was möglich sein oder? bei...

  4. Wieviel km kann man auf ein Auto drauf fahren: Ich hab grad im Internet gelesen da hat einer auf einen Peugeot 205, Baujahr 86, Diesel ganze 700.000 km drauf gefahren. Mein alter Fiat ist bei...

  5. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...