Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Wieviel km fährst du im Jahr?

    Es gibt Leute die sind beruflich total viel unterwegs andere Arbeiten von zu Hause aus. Wie viel km fährst du im Jahr Auto? Also bei mir kann man sagen gute 15.000 - 18.000 km. Ich fahre auch oft Zug - würde ich alles mit dem Auto fahren würde ich über 20.000 km kommen.

    Bei mir kommt aber hinzu, dass ich nicht zur Arbeit fahren muss. Also sind diese 20.000 km reine Vergnügungsfahrten.

  2. Anzeige

    Wieviel km fährst du im Jahr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Ich komm auf ca. 16.000 km. Das meiste geht natürlich für die Fahrt zur
    Arbeit drauf.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Ca. 35.000 km im Jahr sinds bei mir. Wobei davon ungefähr 25.000 für die Arbeit draufgehn. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben.

  5. #4
    KevAllstar KevAllstar ist offline

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Sind im Moment wohl nur so um die 10.000, da ich öfters auch Bahn oder mitm Bus zur Schule fahre.

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Also ich fahre täglich mindestens 300 km hin und zurück zur Arbeit. Allerdings mit dem Firmenwagen sonst wär das für einen Privatmann etwas zu teuer also mit Privatfahrten würde ich sagen bekomme im Jahr 80000 - 90000 KM zusammen.

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    also ich fahr im jahr...hm...so ca. 10.000km... vllt auch bisschen mehr...

    am krassesten ist es ja bei meim dad..der ist im jahr so gute 50.000 -> 60.000km unterwegs.. ^^

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also ich fahre täglich mindestens 300 km hin und zurück zur Arbeit. Allerdings mit dem Firmenwagen sonst wär das für einen Privatmann etwas zu teuer also mit Privatfahrten würde ich sagen bekomme im Jahr 80000 - 90000 KM zusammen.
    300km pro Strecke oder insgesamt??

  9. #8
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    also ich fahr so um die 18000 im jahr...da sind vergnügungsfahrten dabei und das pendeln zwischen zwei wohnorten^^

    @sin bei 300km muss insgesamt sein, wenner ca 90k im jahr fährt..aber das is nich schlecht sag ich mal
    @schumi fährst du die strecke auf arbeit und rackerst dort noch 8std. oder biste ne art außendienstler?! weil sonst biste ja am tag sag ich einfach ma 3 std. aufm weg zur arbeit und heim

  10. #9
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Hi,

    also es sind 300 KM insgesamt am Tag einfach 150. Ja ich bin ca. 3 -4 h am Tag auf der Straße ich bin Dienstleister der dann noch so 8 - 9 Stunden beim Kunden ist und seit 3 Jahren ist mein Kunde die Eon in Regensburg.

  11. #10
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    Mein Vater fährt im Jahr so 150.000 Kilometer (im LKW versteht sich^^)
    Privat so 5.000 - max 10.000 Kilometer...

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    ich fahre im jahr mit arbeit und vergnügen so 20 000 km- 25 000 km

    also nicht so viel.

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wieviel km fährst du im Jahr?

    mein vater fährt c.a 40.000km im jahr glaube ich.
    alleine die fahrt im sommer in die türkei ist ja 3000km-4000km + rückweg

Ähnliche Themen


  1. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  2. Wieviel zockt ihr?: Hallo, hätte mal gerne von euch gewusst wieviel stunden ps3 ihr am tag spielt? 1-2 stunden oder länger? den ganzen tag? ich so zwischen 1-3...

  3. Wieviel für...?: Hey, Da ich eine PS 3 brauche wollte ich mal fragen wieviel hier meine XBox 360 wert ist...? Dabei ist: XBox 360 Core Alle Kabel, usw. Kabel...

  4. wieviel dafür?: hi wieviel kann ich für eine wii, die ein halbes jahr alt ist,+allem was dazugehört,+blazing angels,zelda tp,+wii play und + einem extra controller?

  5. Wieviel % Emo seit ihr???: Hallo! Ich bin neu neu hier im Forum und wie mein Nick schon erahnen lässt ein EmO!!!:D Laut Test sogar zu 86% !!! Und wieviel Emo seit ihr??? ...