Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    ich suche für ne bekannte ein Opel Astra 1.6 die hätte interesse an dieses Auto, ich würde gerne wissen was so ein Atuo gebraucht noch so ca Kosten würde?

  2. Anzeige

    Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wieviel ca. Kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    Zitat lolo3 Beitrag anzeigen
    ein Opel Astra 1.6
    Das lässt sich nicht pauschalisieren. Wieviel Laufleistung, Baujahr, Extras, Zustand sind die Kriterien die zwangsläufig angegeben werden müssen. Als groben Rahmen würde Ich sagen zwischen 50 und 25.000 Euro.

  4. #3
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wieviel ca. Kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    Hab für dich mal gesucht Angebote zu: Opel, Astra, Preis von € 1.000,-

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wieviel ca. Kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    mobile.de weiß es . Eigeninitiative darf man doch für gewisse Dinge voraussetzen.

  6. #5
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?

    danke euch für die infos

Ähnliche Themen


  1. Wieviel für alten Opel Astra?: Hi Leute, Wollte mal fachkundige fragen wieviel man für einen 17 Jahre alte Opel Astra 1.4 mit Klima, ABS und Servolenkung verlangen kann. Auf...

  2. Wieviel kostet Little Big Planet noch?: Hi leute wie ihr im titel gekesen habt frage ich mich wie viel little big planet kostet könnte mir wer bitte den gegenwärtigen preis sagen es wäre...

  3. Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi: Mein alter Golf ist kaputt und ich wollte fragen welches auto sich am sich am meisten lohnt (Kilometer Reichweite, Ersatzteil Preise) Würde mich...

  4. Opel Astra Servopumpe: hallo, habe einen opel astra 1.6, baujahr 1998. Wenn der motor an ist und ich im stand das lenkrad drehe…summt die servo sehr laut. Ich weis...

  5. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...