Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 291
  1. #21
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Meinem Vater :

    Opel Omega 2,6 Liter Hubraum mit 180Ps...
    6 Zylinder ...
    6700 Umdrhungen...

  2. Anzeige

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    mein Mazda 323 hat 88 PS

  4. #23
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    bmw e36 compact 316i 100 und 1 PS

  5. #24
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    bmw e36 compact 316i 100 und 1 PS
    Krass, 1 PS
    Musst du n geilen Ampelstart haben...

  6. #25
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    da steht 100 UND 1 PS also 101PS ^^

  7. #26
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Oh ^^ Hab die 100 irgendwie der 316i zugeordnet, keine Ahnung wieso...

  8. #27
    CotU

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Mein Xedos 6 V6 hat 140PS ...

    das wichtigste ist mir jedoch weder die PS noch das Drehmoment... Geil ist das ich auf 7000 Touren drehen darf. =o)

    Wenn andere kleine getunte Golf losfahren und bei 4000 schon schalten MÜSSEN kann ich gemütlich vorbeifahren.. LoL

    Gibt nix schöneres als einen V6... oder alternativ einen Wankel.. die gehn noch höher. =o)

    LG, CotU

  9. #28
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Mein Xedos 6 V6 hat 140PS ...

    das wichtigste ist mir jedoch weder die PS noch das Drehmoment... Geil ist das ich auf 7000 Touren drehen darf. =o)

    Wenn andere kleine getunte Golf losfahren und bei 4000 schon schalten MÜSSEN kann ich gemütlich vorbeifahren.. LoL

    Gibt nix schöneres als einen V6... oder alternativ einen Wankel.. die gehn noch höher. =o)

    LG, CotU
    jo mein vater sagt das auch immer . er hat auch nen v6 mit 180ps.

  10. #29
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    autos von eltern (mit denen ich aber regelmäßig fahre):

    golf 5 140 ps
    audi a4 cabrio 163 ps
    audi a6 (mit chip) 300 ps

  11. #30
    frog_skin frog_skin ist offline
    Avatar von frog_skin

    Cool AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    GOLF 4 R32 241 PS V6 aber jetz verkauft und jetzt ist was neues dran . . .

  12. #31
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Bmw 318i mit 143Ps 4Zylinder <-Eltern
    Bmw 535i mit 290Ps 8Zylinder <- Cousin

  13. #32
    Shabba377 Shabba377 ist offline

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Mein Nissan Skyline GTR R32 hat einen 2,5liter 6-Zylinder-motor mit Turbolader und Ladeluftkühler.
    280PS von 0 auf 100 in 5,6 sekunden.
    Höchstgeschwindigkeit 305 Km/h.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wieviel PS hat dein Auto?  

  14. #33
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    deiner?
    ich glaub nicht das es deiner ist wegen dem kennzeichen...

  15. #34
    Devil-of-Tora

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    deiner?
    ich glaub nicht das es deiner ist wegen dem kennzeichen...
    jo..glaub ich auch nicht...


    aber wenn es deiner ist, sollte es doch kein problem sein, ein zettel mit deinem nickname zu schrieben und dann das auto mit deinem nick + evtl. dir? zu fotografieren

  16. #35
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    loool...nen nissan skyline is klar
    guter witz...vorallem du als schüler!

  17. #36
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    da hat er sich wirklich blamiert irgendwie xD
    naya umsonst alles aufgeschrieben wa?

  18. #37
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Also dann sag ich auch mal wie viel PS das Auto meines Vaters hat und zwar 180
    Auto: BMW 320d

  19. #38
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    0

    weil ich keins hab xD

  20. #39
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Dann offenbare ich mich hier auch mal.

    Opel Astra GTC Sport 1.6 Turbo 180 PS, Baujahr Januar 2008

    Darf ihn leider erst nächste Woche abholen

  21. #40
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Ok, ich bin dran^^

    VW Polo, 60 PS 1,4l Hubraum Höchstgeschwindigkeit 170KM/h

    Reicht für mich voll und ganz aus. Wiegt ja auch nix der kleine^^

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Wieviel km kann man auf ein Auto drauf fahren: Ich hab grad im Internet gelesen da hat einer auf einen Peugeot 205, Baujahr 86, Diesel ganze 700.000 km drauf gefahren. Mein alter Fiat ist bei...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel ps hat mein auto

Wie kriege ich raus wieviel PS mein Auto hatwie viel ps hat mein autowieviel nm hat durchschnittliches autowieviel ps hat ein durchschnittsautowie finde ich heraus wieviel ps mein auto hat