Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Also ich auf jeden fall,
    hab auch Talent, da ich sehr gerne Kart fahre und ziemlich gut drinn bin,
    Formle1 ist mein Ziehl, nur mein Prob. mir wird schlecht zwar net immer aber manchmal schon .

    Wie stehts mit auch?

  2. Anzeige

    Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Wenn Formel 1 dein Ziel ist und dir JETZT beim Kart fahren, was mit Rennsport noch weitaus weniger als DTM oder Formel 1 zu tun hat, schon schlecht wird, würde ich mir diesen Traum an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen.

    Ich persönlich wäre eig. dafür, dass man den Rennsport abschafft. Mir geht das ganze CO2-Gesülze und die Gespräche von Spritschleudern dermaßen auf den Sack, während hier einfach mal so massig an Benzin "verschwendet" wird. Während man uns hier in Deutschland den Deutschen Kult der Freien Fahrt auf der Autobahn nehmen will, sprich Tempolimit 130 einführen will, interessiert es hier nicht, wie viel Co2 Ausstoß so ein Formel 1 Wagen hat! Aber naja, abgeschafft wird der Rennsport nie... hieß ja schon immer: Geld regiert die Welt.

    Wenn du wirklich in die Formel 1 willst, würde ich dir mal anraten, nicht so schlampig mit der Deutschen Rechtschreibung umzugehen. Auch im Internet gilt die dt. Rechtschreibung. :P

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    ja... will mal in den rennsport... allerdings nicht als fahrer sondern als renningeniuer ^^

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Ne, sicherlich nicht. Ich find das irgendwie langweilig, spricht mich einfach nicht an. Ich schau mir sowas nicht mal im Fernseher an

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Jedes kleine Kind möchte mal Rennfahrer werden und auch ich wollte mal Rennfahrer werden. Ich wollte i-wann mal in der Formel 1 fahren, blos dann wurde mir bewusst das ich realitisch bleiben sollte und das bin ich dann auch. Man soll sich lieber auf seine Stärken beruhen und dann danach seine Träume richten und nicht i-was hinterher Eifern, was man eh nie schaffen kann

  7. #6
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Niemals Formel 1, ganz ehrlich, find ich nen bissel Gay...
    Mich würde mehr Motorrad Rennen interessieren.
    Ich will ab nächstes Jahr in der Amateurliga mitfahren. Habe schon eingige gespräche mit Kawa gehabt und auch schon mit Hyosung.
    Mal schauen was kommt.

    Nochmal sry, aber ohne Nervenkitzel, ist Sport langweilig!

  8. #7
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    ja ne is klar...
    so motoGP oder Formel 1 oder Rally... oder GoKart oder MotoCross das wäre schon suupper... oder DTM...

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Moto GP wäre schon fett...aber ich denke, es gibt einfach sooo viele Jungs die besser fahren als ich^^

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Dito, aber Amateur reicht mir erstmal

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    JA klar--------will Tourenwagen fahren
    BMW V12 LMR

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    du weißt aber das der BMW V12 LMR kein tourenwagen ist?

  13. #12
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    muss er eigentlich wissen... LMR = Le Mans Racer

  14. #13
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    also ich find so amateur rallye viel geiler. wollte mal mit nem kumpel nen polo g40 fedisch machen und ma amateurhaft mitstarten. aber der geldbeutel hatte mich aufgehalten :-P

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Mir wär das auch zu "riskant"...ich meine jeder von uns hier ( denk ich mal^^)...der denkt er könne fahren, würde erstmal nen schlag ins gesicht bekommen wenn er seine konkurrenz sehen würde^^

  16. #15
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    boa ich hätt da auch vielzu serh angst xD nachher ende ich dann danach bestimmt als ne bihinderte 100 jahre lang im rollstuhl oO
    und is auch riskant wenn man die andere oberprofies sieht und ich wo ich nichtmal n führrerschein habe und nichtmal weiß wie das motor angeht xD
    (also bis jetzt weiß ich des ja nicht.. außer ich mach bald mal n führrerscheindingsbums)

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    boa ich hätt da auch vielzu serh angst xD nachher ende ich dann danach bestimmt als ne bihinderte 100 jahre lang im rollstuhl oO
    und is auch riskant wenn man die andere oberprofies sieht und ich wo ich nichtmal n führrerschein habe und nichtmal weiß wie das motor angeht xD
    (also bis jetzt weiß ich des ja nicht.. außer ich mach bald mal n führrerscheindingsbums)
    hatn wir zwei nicht vor kurzem das thema?

    b2t: ja will ich und am besten ne dodge viper fahren ^^
    am liebsten sind mir sprinte ^^ also von a nach b ^^

  18. #17
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hatn wir zwei nicht vor kurzem das thema?

    b2t: ja will ich und am besten ne dodge viper fahren ^^
    am liebsten sind mir sprinte ^^ also von a nach b ^^

    jaaa mein beitrag war auch ca vor einen Monat her und da kannte ich noch kein "Zabu mit Vipertraum" xD
    also wenn ich neben mitfahre dann ist des war gaanz anderes als ich dann selbst das lenkrad halte und so gaßgebe xD
    ich würd auch am liebsten n viper fahren, aber nur mit zabu und ich daneben
    aber alleine fahren würd ich lieber nicht, denn da bin ich zu ängstlich und naja

  19. #18
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Ja sicher, aber die Latte liegt im MX Bereich einfach zu Hoch.
    Fahre wenn das Wetter passt mit Freunden, aber halt nur im Fun Bereich.



  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    jaaa mein beitrag war auch ca vor einen Monat her und da kannte ich noch kein "Zabu mit Vipertraum" xD
    also wenn ich neben mitfahre dann ist des war gaanz anderes als ich dann selbst das lenkrad halte und so gaßgebe xD
    ich würd auch am liebsten n viper fahren, aber nur mit zabu und ich daneben
    aber alleine fahren würd ich lieber nicht, denn da bin ich zu ängstlich und naja
    hehe ok stimmt, dein post kam eher als unser gespräch ^^
    nur mit mir als fahrer ja? werd ich mir merken und in 10-20 jahren komm ich darauf zurück
    dann setz ich dich ans steuer du schisserin

  21. #20
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Ich lese hier nur Talent, Talent, Talent.

    Euch bringt es nix wenn ihr Talent habt aber kein Geld. Ich bin selber 6 Jahre Kart gefahren bis ich und meine Eltern dafür kein Geld mehr hatten. Und ja Talent hatte ich gehabt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Wo wollt ihr mal wohnen?: Also mich hat mal interessiert, ob ihr schon so eine ungefähre Vorstellung habt, wo ihr mal wohnen wollt und vllt warum. Ich habe aucdh schon eine...

  3. Seid ihr so, wie ihr sein wollt?: hallo forumlas, ich hoffe euch geht es gut. ich habe dieses thema eröffnet, weil ich mir oft gedanken mache, ob ich wirklich so wie ich jetzt bin,...

  4. Alles was ihr wollt: Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt...

  5. Was wollt ihr noch?: Erstmal ein freundliches hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) So, hier habe ich einen Thread erstellt wo ihr reinschreiben...