Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Würde gerne aber bin realistisch gesehen zu groß. Auch, wenn Herr Stuck auch groß war

  2. Anzeige

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat BONES Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur Talent, Talent, Talent.

    Euch bringt es nix wenn ihr Talent habt aber kein Geld. Ich bin selber 6 Jahre Kart gefahren bis ich und meine Eltern dafür kein Geld mehr hatten. Und ja Talent hatte ich gehabt...
    wie wärs damit das man im rennsport sein geld verdient? O.o
    das was du gemacht hast war anscheinend spaß/freizeit
    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Würde gerne aber bin realistisch gesehen zu groß. Auch, wenn Herr Stuck auch groß war
    was heist zu groß? O.o

  4. #23
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    wie wärs damit das man im rennsport sein geld verdient? O.o
    das was du gemacht hast war anscheinend spaß/freizeit


    was heist zu groß? O.o
    Oh man da hat ja jemand richtig Ahnung davon.

    Klar du gewinnst zwei Kart Rennen und bekommst direkt Geld im Po geschoben. Nix da von allen.....

    Du bekommst erst Geld wenn du in der Formel Klasse fährst und dann nur wenn du gut bist und Geld von Sponsoren bekommst.

    Ich bin richtig Rennen gefahren übern ADAC Junior Cup und erzähl mir nicht das man darüber nicht richtig fährt.

    Ihr stellt euch das alles so einfach vor was es nicht ist. Sogar ein Einstieg in einem Formel BMW mußt du am Anfang Geld mitbringen ausser du bekommst ne Greencard für ein Jahr.

  5. #24
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    ja ich hab richtig (null) ahnung davon
    mir auch relativ egal weil ich eh nie dahin komm ^^ illegal is was anderes

    wer sagte was vom geld verdienen beim kart fahren? O.o rennsport is für mich formel 1 usw ^^

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    wie wärs damit das man im rennsport sein geld verdient? O.o
    das was du gemacht hast war anscheinend spaß/freizeit


    was heist zu groß? O.o

    Ich bin 2,02m groß und kann mir schwer vorstellen, mich in ein enges Cockpit zu zwängen

  7. #26
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich bin 2,02m groß und kann mir schwer vorstellen, mich in ein enges Cockpit zu zwängen
    du heilige sch**** O.o naja dann musste eben was großes fahren ^^

  8. #27
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Mark Alan Webber auch unter Mark Webber bekannt aus der Formel 1 soll um die 2 Meter groß sein. Es geht alles nur das kostet bestimmt mehr.

    Mit Geld kann man alles machen das habe ich gelernt.

  9. #28
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Ja, nur was denn? Ich hab meine Lehre als Kfz-Mechaniker gemacht. Bei Chrysler und Jeep. Man würde ja normaler Weise meinen, dass die groß Autos bauen aber Fehlanzeige.

    Und die Autos, in die ich reinpasse, sind wohl nicht zum Rennen fahren geeignet.

  10. #29
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Wollt ihr mal in den Rennsport?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ja, nur was denn? Ich hab meine Lehre als Kfz-Mechaniker gemacht. Bei Chrysler und Jeep. Man würde ja normaler Weise meinen, dass die groß Autos bauen aber Fehlanzeige.

    Und die Autos, in die ich reinpasse, sind wohl nicht zum Rennen fahren geeignet.
    Versuche es doch mal im Lupo Cup wird sogar vom ADAC gesponsert. Ich mein die brauchen kein neuen Lupo zu bauen nur die Sitze sind dann anders. Es geht alles....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Wo wollt ihr mal wohnen?: Also mich hat mal interessiert, ob ihr schon so eine ungefähre Vorstellung habt, wo ihr mal wohnen wollt und vllt warum. Ich habe aucdh schon eine...

  3. Seid ihr so, wie ihr sein wollt?: hallo forumlas, ich hoffe euch geht es gut. ich habe dieses thema eröffnet, weil ich mir oft gedanken mache, ob ich wirklich so wie ich jetzt bin,...

  4. Alles was ihr wollt: Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt...

  5. Was wollt ihr noch?: Erstmal ein freundliches hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) So, hier habe ich einen Thread erstellt wo ihr reinschreiben...