Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. #141
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    1. Leute, die erst minuten lang Drängeln, dann überholen und von jetzt auf gleich vergessen wo das Gaspedal ist.
    2. Leute die 30 in der 50er Zone fahren
    3. Leute die knapp überholen.

  2. Anzeige

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zu Deiner Nummer 2 ...
    Also ich hatte es schonmal gesagt, mir ist ein Schleicher in der ortschaft lieber als einer der meint weil die Straße übersichtlich ist mit 70 durchs Ort zu brettern (haben wir oft genug hier im Kaff) !
    Dann ... ich fahre selbst sehr oft, weit unterhalb der offiziellen Höchstgeschwindigkeit ... unsere Straßen lassen es oft nicht zu schneller zu fahren außer man will auf Teufel komm raus Felgen, Fahrwerk und Spurstangen SCHROTTEN !

    Habe gerade aus aktuellem Anlass wieder etwas gefunden was ich zum KOTZEN finde.
    Frisierte Scooter mit Irgendwelchen Cola-Dosen Auspuffanlagen die einen Rabbatz machen das man es quer durchs ganze Ort hört.
    Gehören alle stillgelegt und eingestampft

  4. #143
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Kommt natürlich immer drauf an wo der Fall zu trifft. Wenn ich aber auf einer übersichtlichen Straße mit 30 rum gurke dann nervt das schon tierisch. Ist ja nicht so, dass ich ein Raser wäre maximal Höchstgeschwindigkeit +10km/h, aber irgendwann möchte ich dann schon an meinem Ziel ankommen.

  5. #144
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Als Radfahrer/Fußgänger: Autofahrer, die einfach durchbrettern, auch wenn du schon auf der Straße bist! (Ich weiß nicht ob ihr euch das Szenario vorstellen könnt).

    Als Autofahrer: Drängler und Choleriker, die keinerlei Rücksicht auf Fahranfänger/andere Verkehrsteilnehmer nehmen!

  6. #145
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Defintiv die Renter! Diese Leute fahren teilweise die Dicksten Boliden, sind aber sie unfähig sie zu fahren! Fahren in den Orten, in denen nur 50 KM/H erlaubt ist, 60 KM/H halten aber dann plötzlich vor Kurven an oder bremsen scharf und tuckern dann mit 20 KM/H durch die Kurve, fehlt nur noch, dass sie aussteigen und während dessen ihr Auto schieben.
    Du meine Güte, ab einem bestimmten Alter sollte man den Lappen abgeben!

  7. #146
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Jene Autos auf der Autobahn die auf dem linken Spur festkleben. Rechts darfst ja theoretisch nicht überholen und da hängst du manchmal einfach fest.

  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    Jene Autos auf der Autobahn die auf dem linken Spur festkleben. Rechts darfst ja theoretisch nicht überholen und da hängst du manchmal einfach fest.
    In solchen Fällen kack ich auf die Regeln und überhole einfach rechts, wenn die auf dem linken Streifen alles zum Stillstand bringen.

    Frisierte Roller kotzen mich an, machen Krach ohne Ende und tuckern dann mit 40 vor dir her.
    Alte Leute, die scheinbar nur noch einen Gang im Getriebe haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das der erste Gang oder der Leerlauf ist.
    Leute die extrem langsam fahren.

  9. #148
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Mir sind in der letzten Woche gleich 3 Aufreger passiert, wo ich ausrasten könnte.
    Fahre langsam auf einen Kreuzungsbereich ohne Ampel ein, wo auch häufig Fußgänger die Seite wechseln. Ein Fußgänger meinte mich anpöbeln zu müssen, weil ich langsam (!) auf die Kreuzung zu fahre, also hatte er gar keinen Grund sich aufzuregen.

    Das andere Mal fuhr ich auf einer 4 spurigen Hauptverkehrsstraße, jeweils zwei in jede Richtung. Plötzlich zieht ein Radfahrer kurz vor mir rechts vom Fahrradweg auf die Straßemitte zu und radelt mitten auf der Straße munter vor sich hin. Hab ihn dann leicht rechts überholt und ihn dabei angehupt. Alles was ich zu Gesicht bekam, war ein Mittelfinger im Rückspiegel...

    Auf der selben Straße zog ein Benz ohne zu blinken von der rechten Spur kurz vor meine Motohaube. Da passte vielleicht noch ein Blatt Papier dazwischen... Natürlich auch ausgehupt. Revanche von ihm war ne absichtlich starke Bremsung.

    Manchmal würde ich gerne aus dem Auto aussteigen und den Leuten zeigen, wo es lang geht. Jeder denkt, er hat das Recht auf seiner Seite, obwohl sie sich falsch verhalten haben.

  10. #149
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    mcih regt es auf wenn ich von der arbeit heim will und alle meinen zu shclechen oder bei uns im ort mit 40 fahren wo 50 ist weiss ich fahre selbst dort meistens mit 70 80 weiss aber wo jedes schlagloch etc ist und hasse auch die assi roller die meien sie waerens aber nichts hinbekommen ausser zu knattern. undleute mit tempomat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #150
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    1. Einen Kommentar, dass du mit 70 oder 80 durch den Ort fährst, erwartest du hoffentlich nicht von uns.. O M G !
    2. Tempomat? Was ist daran schlimm?

    Gerade die Leute regen sich über n Tempomat auf, die mich auf der Autobahn bei einem Tempolimit von 120km/h (wo ich 130km/h aufn tempomat haben) überholen und dann so langsam werden, dass ich gezwugen werde den tempomat auszustellen und von ganz rechts auf links zu wechseln oder sie einfach wieder zu überholen (rechts).

  12. #151
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    nien also ich fahre auf autobahn eig fast immer 160 im durchschnitt ausser wo schilder sind da richte ich mich nach wenn ich die strecke nicht kenne und drenge niemanden dazu zu bremsen es sei denn ich werden dermaßen geschitten das ich wegen solchen deppen mir fast nen neues auto kaufen muesste naja und bei mir im ort ist eh nie was gross los

  13. #152
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Ich habe mich vor einigen Tagen über die Renter beschwert und verdammt, es gibt noch schlimmere Verkehrsteilnehmer, nämlich die Fahrradfahrer! Irgendwann hupe ich nicht mehr, sondern lasse jeden Bike-Kamikaze als Trophäe an meinem Kühlergrill baumeln!
    Liebe Fahrradfahrer, dass ist kein Witz! So, dass musste ich noch loswerden!

  14. #153
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor einigen Tagen über die Renter beschwert und verdammt, es gibt noch schlimmere Verkehrsteilnehmer, nämlich die Fahrradfahrer! Irgendwann hupe ich nicht mehr, sondern lasse jeden Bike-Kamikaze als Trophäe an meiner Kühlergrill baumeln!
    Mach ich gerne mit dir mit

  15. #154
    Samyra

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor einigen Tagen über die Renter beschwert und verdammt, es gibt noch schlimmere Verkehrsteilnehmer, nämlich die Fahrradfahrer! Irgendwann hupe ich nicht mehr, sondern lasse jeden Bike-Kamikaze als Trophäe an meinem Kühlergrill baumeln!
    Liebe Fahrradfahrer, dass ist kein Witz! So, dass musste ich noch loswerden!
    Absolut, in manchen Städten ist das richtig extrem.

    Was mich auch total nervt sind Fahrradfahrer, die auf der Straße fahren, obwohl es einen Radweg gibt. Diese Radwege sind da häufig nämlich nicht zum Spaß, oft ist die Straße eng oder kurvig und man kann eben schlecht überholen. Aber nein, der Möchtegern-Rennfahrer in bunter Leggins ist sich zu schade dafür und fährt lieber auf der Straße. Den würde ich dann immer am liebsten in den Graben klatschen.

  16. #155
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Also ein Tipp (NICHT ernst gemeint) zu den Radfahrern:

    Pinkelt doch mal in Eure Scheibenwaschanaleg und stellt dann die Beifahrerdüse sooo ein das sie über den rechten Scheibenrand hinausspritzt
    Nach jedem nervenden und überholten Radfahrer macht Ihr einfach mal Eure Scheiben sauber
    ACHTUNG das ist NICHT ernst gemeint

    @ Pandarius ... ist Dir jemals in der Ortschaft ein Kind auf die Straße gerannt und war vor Deinem Auto ?
    Mir schon !
    Und ich war heil froh das ich langsamer als die zulässigen 50 km/h war ... ich glaube der Junge mAnn von geschätzten 5 Jahren auch ... seine Augen wurden auf alle Fälle ganz schön groß beim Anblick meines Kühlergrills !
    70 - 80 km/h ist in der Ortschaft ZU VIEL ! Es ist einfach zu riskant das Dir jemand in die Quere kommt.

    @ Frechdax ... Tempomat ist nicht schlimm ... NUR mit Tempomat überholen ist echt ätzend. Vor allem wenn bei Limit 120 der überholende Tempomatfahrer exakt mit 120 auf der linken Spur rumgondelt.
    Das ist wirklich schlimm

    Grundsätzlich höre ich hier viel Ungeduld und auch etwas Rücksichtslosigkeit aus den Beschwerden heraus ...
    In einer Zeit in der die Straßen vollgestopft sind muss man wohl oder über nen Gang zurückschalten und einfach mal Rücksicht nehmen.
    Hupend und aufblendend durch die Gegens zu brettern und so auf sein alleiniges Recht aufmerksam machen bringt nix als Frust bei allen beteiligten.

    Klar ist das ich mich da nicht immer ausnehmen kann

  17. #156
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Ja bei uns so gut wie keine kleine Kinder bei uns in der strase und Umgebung alle Roller alter

  18. #157
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    @ Frechdax ... Tempomat ist nicht schlimm ... NUR mit Tempomat überholen ist echt ätzend. Vor allem wenn bei Limit 120 der überholende Tempomatfahrer exakt mit 120 auf der linken Spur rumgondelt.
    Das ist wirklich schlimm
    Ja, aber stell dir ne 6 spurige Autobahn vor. Limit 120km/h. Ich ganz rechts (sollte man ja auch). Dann wirst du überholt und dann lässt der in der Mitte auf 120 wieder runterrollen und dann wirst du doch noch blöd angeglotzt weil du natürlich (wegen tempomat 130) wieder rechts vorbeirollst.

    Ich fahr Ende Mai in den Urlaub. 800km hin und 800km zurück. Ich bin gespannt was für Experten mir da unterkommen.

  19. #158
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Ja bei uns so gut wie keine kleine Kinder bei uns in der strase und Umgebung alle Roller alter
    Kannst du vielleicht als mal von der Punkt- & Kommataste bzw. den Satzzeichen allgemein Gebrauch machen? Deine Beiträge lesen sich wirklich schrecklich und das zieht sich so durch jedes Thema.

    ---

    Ich bin auf der Bahn auch ein Tempomatfahrer, im Moment sogar dann, wenn eigentlich kein Limit ist - manchmal stichts einen dann natürlich doch. Ich habe eine digitale V-Anzeige, die GPS genau geht. Bei 120km/h Begrenzung fahre ich dann meist 125 lt. V-Anzeige. Wenn frei ist sind es 10km/h mehr, als rund 135km/h. Zum Überholen gebe ich dann aber Gas. Ich bin selbst jemand, den es ziemlich aufregt, wenn jemand mit 3km/h mehr überholt, statt etwas Stoff zu geben.

  20. #159
    betziboy betziboy ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Ja bei uns so gut wie keine kleine Kinder bei uns in der strase und Umgebung alle Roller alter
    Darf man fragen was ihr immer alle gegen Rollerfahrer habt ?
    Ich fahre selbst Roller und Motorrad und behindere keinen im Straßenverkehr und wenn ich mim Auto unterwegs bin fühl ich mich auch nicht behindert von Rollerfahrern

  21. #160
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat betziboy Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was ihr immer alle gegen Rollerfahrer habt ?
    Ich fahre selbst Roller und Motorrad und behindere keinen im Straßenverkehr und wenn ich mim Auto unterwegs bin fühl ich mich auch nicht behindert von Rollerfahrern
    Ne, ich liebe die Rollerfahrer ... wie sie mit Ihren süssen kleinen Dinger an der roten Ampel mit dem Gas spielen ... da kann ich immer schmunzeln wenn ich mit meinem Motorrad komme und dann auch 1 x das Gas spielen lasse an der Ampel ... wie auf einmal ruhe einkehrt, so schön xD

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?: Also ich darüber das mein freund Weavel zu mir hält.:D

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten??: Hallo zusammen!! Wollt mal von euch wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut? Jetzt gerade freu ich mich am meisten auf Mario Strikers...

  5. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes: