Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    betziboy betziboy ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Ja das stimmt Ich fahr eine Ninja und ist immer wieder schön wenn man die Rollerfahrer stehn lässt und wegpetzt ^^

    Aber ich muss zugeben ich mache das auch bei meinem Roller, ist ne angewohnheit weil er im Winter manchmal ausgeht wenn ich kein Gas gebe, muss ich mal drüber gucken lassen.

  2. Anzeige

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Im Straßenverkehr ärgern mich am meisten die Radfahrer die probieren auf Autofahrer zu machen. Die halten doch nur den Verkehr auf, beachten kaum STVO und denen ist egal ob die vom Bügersteig auf die Straße fahren, ob Ampeln rot o. grün sind und rechts vor links kennen die eh nicht!

    LG
    Trojanerking

  4. #163
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Ja bei uns so gut wie keine kleine Kinder bei uns in der strase und Umgebung alle Roller alter
    das spielt doch keine rolle, ausschließen kann man es nie und die beschränkung steht dort nicht zum spaß... ab und zu einfach mal das gehirn einschalten...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?: Also ich darüber das mein freund Weavel zu mir hält.:D

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten??: Hallo zusammen!! Wollt mal von euch wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut? Jetzt gerade freu ich mich am meisten auf Mario Strikers...

  5. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes: