Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Zu geringe Strafen für Unfallverursacher?

    Es gibt ja so diverse Fälle wo man sich wirklich fragen muss sind die Richter da nicht ein wenig zu großzügig? Man könnte jetzt den Fall Daniel Küblböck nehmen der einen Unfall verursacht hat er bekam 1 Jahr auf Bewährung.

    Oder wer kennt ihn nicht den größten Justizskandal aus dem Jahre 2004. Da hat ein Mercedes-Ingenieurs mit ca. 250 Km/h eine junge Frau einfach so mit ihren Kleinwagen von der Autobahn gedrängt. Die Frau starb sofort. Er bekam als Strafe 1 Jahr auf Bewährung und er hat für zwei Jahre eine Führerscheinsperre bekommen.

    Ich will hier nichts dramatisieren - aber man sollte mal drüber reden.

  2. Anzeige

    Zu geringe Strafen für Unfallverursacher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Zu geringe Strafen für Unfallverursacher?

    hm...darüber lässt sich streiten....es ist eben von fall zu fall versch.

    fall daniel kübelböck: willst ihn deshalb in den knast stecken? vllt etwas übertrieben

    andere fall: ja..ok..da war wirklich was falsch.. o.O

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Zu geringe Strafen für Unfallverursacher?

    Ich würde sagen, dass es immer auch auf die Umstände kommt. Ich würde nicht jeden Unfallverursacher verteufeln, das kann einem selbst schneller passieren, als einem lieb ist. Allerdings würde ich Unfallverursacher, die unter Alkoholeinfluss standen, in jedem Fall härter bestrafen. Sowas ist unverantwortlich.

Ähnliche Themen


  1. Firmen zahlen nur geringe Steuern !: Nach der Meldung über Apple: Apple zahlte 2011 kaum Steuern folgt nun die Kette Starbucks: Starbucks in Europa Da braucht man sich dann...

  2. Extrem Geringe Sichtweite bei GTA IV: Hallo, wenn ich versuche GTA zu spielen beträgt meine Sichtweite ca. 1 Meter Das bedeutet das die Straße nach einem meter zu existieren...

  3. Sind die Strafen gerecht für Lebensmittel-Sünder?: Irgendwie tauchen immer neue Skandale auf. Wahrscheinlich sind die Strafen für Gammelfleisch - seit neustem gibt’s auch Gammeleier - wohl zu niedrig....

  4. USB-Modem Geringe Konnektivität: Hallo Leute! Habe seid kurzem das A1 USB-Modem. Verbinung laut "Mobile Connect" wäre an sich sehr gut. Jedoch meldet VISTA ständig über geringe...

  5. Nintendo über PS3: zu hoher Preis und geringe Qualität: George Harrison, America Boss von Nintendo, hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass die PS3 wegen zu hohem Preis und niedriger Qualität versagen...