Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Zugfahrzeug für Wohnwagen

    Hallo
    War letzten Sommer das erste mal mit einem Wohnwagen unterwegs..Da es mir sehr gefallen hat will ich meinen BMW verkaufen und mir ein anderes Auto holen..Bin gerade am überlegen was ich mir für eins holen soll..Am liebsten einen Kombi mit hoher Zuglast das ich einen Wohnanhänger ziehen kann..Sollte nicht mehr kosten als 10.000€ und ca 1,3tonnen ziehen dürfen...
    Hoffe hier im Forum sind Camper die mir Ratschläge geben können...
    Mfg

  2. Anzeige

    Zugfahrzeug für Wohnwagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zugfahrzeug für Wohnwagen

    moin,
    ich kann dir keine wirkliche empfehlung geben, habe eher eine frage: mich würd interessieren mit welchem bmw du gezogen hast und wie schwer dein hänger ist, denn ich, bzw. partnerin und ich, überlegen auch uns einen wohnhänger anzuschaffen und denken an einen bmw 116-120 (noch nichts konkretes) als zugmaschine. es schwebt uns aber ein kleiner hänger vor, la vita bionda von hobby z.b..

    gruß

  4. #3
    Chakuza1 Chakuza1 ist offline
    Avatar von Chakuza1

    AW: Zugfahrzeug für Wohnwagen

    Also ich würde einen Skoda Octavia Kombi empfehlen...Am besten Turbo Diesel denn der zieht ohne last wie sau und nja mit hänger (kann man natürlich nicht mit einem Wohnanhänger vergleichen) merkt man ast keinen unterschied..

    Ansonsten denke ich mal ist die richtung Audi nicht verkehrt

  5. #4
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Zugfahrzeug für Wohnwagen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    moin,
    ich kann dir keine wirkliche empfehlung geben, habe eher eine frage: mich würd interessieren mit welchem bmw du gezogen hast und wie schwer dein hänger ist, denn ich, bzw. partnerin und ich, überlegen auch uns einen wohnhänger anzuschaffen und denken an einen bmw 116-120 (noch nichts konkretes) als zugmaschine. es schwebt uns aber ein kleiner hänger vor, la vita bionda von hobby z.b..

    gruß
    also im Sommer hatten wir den Passat 3C 2.0 TDI und der hat perfekt gepasst, ist aber zu teuer..
    Meine schwiegererltern haben einen E46 320i, der ist fast etwas zu träge dafür..

  6. #5
    iHook

    AW: Zugfahrzeug für Wohnwagen

    10.000€ neu oder gebraucht?

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen: Hallo, ich habe heute das Spiel Colin McRae Dirt 2 gekauft. Ich habe nun folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in dem Spiel in den Wohnwagen gehe,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welchen bmw als zugfahrzeug