Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Unglücklich AIX mod will nicht!!

    ICh hab mir vor kurzem für Battlefield 2 den AIX mod runtergeladen ( version 2.0) und der will nicht so wie ich will. Kurz nach dem Start ( bildschirm wird dunkel, ich hab mich gefreut) sagt er mir:

    StaticMesh.fx(2): error X1507: failed to open source file:
    'mods/xpack/shaders/datatypes.fx'

    weiß einer was ich dagegen machen kann?? weil nerven tut das schon.

    es ist eine cleane, ungepatchte BF2 version auf v1.0.2442.0.

    THX

  2. Anzeige

    Unglücklich AIX mod will nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: AIX mod will nicht!!

    Du muss mindestens 1.41 installiert haben!!!!

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: AIX mod will nicht!!

    ok , danke, ich probiers mal aus...

  5. #4
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: AIX mod will nicht!!

    Ehm, musst du nicht patch 1.5 drauf haben? :E

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: AIX mod will nicht!!

    ja dann funztz

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...