Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Der wahre Grund ist doch einfach nur die Grafik. Damit wurde Bf3 immer angepriesen, und man kann ja angeblich keine schlechte grafik bringen. Es ist absolut möglich viele Player in nen Match zu stecken, aber dann leidet halt die grafik etc.

    Dice hat halt da auch schlampig gearbeitet bei der Konsolenumsetzung.

  2. Anzeige

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Cinnalemon

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der wahre Grund ist doch einfach nur die Grafik.
    Genau das wurde doch in meinem Beitrag erwähnt.

    Beleuchtungen, Animation usw.....

    Vor allem die Physik, also die Zerstörbarkeit in Battlefield nimmt sehr viel Leistung weg.

  4. #123
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Aber dennoch funktioniert BF 3 wie BC. Dort gab es auch große Maps mit viel Laufwegen und manchmal nur Dürre zwischen den Flaggen. Darum versteh ich das Gemecker nicht.

  5. #124
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Versteh ich auch nicht. Wie du schon sagst war es bei BC nicht anders.

  6. #125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Es lag daran das die Karten vom Anfang einfach nur für den Pc entworfen sind, und dann hat man sie zusammengeschnitten. Ja es funktioniert und ich spiele gerne Bf3 , dennoch hätte man das anders lösen können.

  7. #126
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Konsolen sind eigentlich nicht zu schwach für 64. Guckt euch MAG an: 256 Spieler, PS3 Exklusiv. Recht gute Grafik.
    Aber hatte ja, glaube ich, nicht viel Erfolg.
    Nicht wirklich, gerade mal Durchschnittshooter mit einigen Innovationen und selbst die waren einfach zu schwach. Aber das ist ein anderes Thema.

  8. #127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es lag daran das die Karten vom Anfang einfach nur für den Pc entworfen sind, und dann hat man sie zusammengeschnitten. Ja es funktioniert und ich spiele gerne Bf3 , dennoch hätte man das anders lösen können.
    Klar hätte man da teilweise andere Lösungen finden können aber ich finds gut so wie es ist und wie dir macht es mir tierisch Laune und das schon seit fast einem Jahr. Das soll erstmal ein Spiel schaffen.^^
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, gerade mal Durchschnittshooter mit einigen Innovationen und selbst die waren einfach zu schwach. Aber das ist ein anderes Thema.
    Aha...Danke. Hatte nur mal die Beta und da war ich überfordert

  9. #128
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Ich bin ja normalerweise absoluter Rusher, aber bei AK finde ich Eroberung (Konsole) richtig gut.Jerder hat eigentlich irgend ein Gefährt zur Verfügung (flieger, Panzer, Quad). Die Auswahl ist deutlich höher als im Rush-modus. Hier kommt jeder mal zum Zug und kann sein Lieblingsgefährt auswählen. Die Partien spielen sich daher sehr abwechslungsreich.

  10. #129
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Ich sehe es jetzt schon klar und deutlich vor meinem geistigen Auge.
    Tölpel im Team, die mit den Jets nicht klarkommen oder sie als Transportmittel missbrauchen, womit die gegnerische AC-130 freie Bahn hat und das gesamte Balancing am Boden zum kippen bringt.
    Panzerlinien wird es auch nicht geben, weil viele meinen, dass sie unbesiegbar wären und alles alleine besser könnten als der Rest. (Rambosyndrom)

    Teamplay und Taktik fehlt bereits in der Standardversion, aber durch die neuen Fahr- und Flugzeuge eröffnen sich neue Wege im Balancing, was das Game in Sachen Frustration nochmals verstärkt wird.
    Die einzige Hoffnung wäre, dass bald ein Großteil der Dumpfbacken abzieht und MoH oder BO2 zockt, damit man mit den Vernünftigen wirklich etwas im Team bewegen kann.
    Naja jetzt mal ersnthaft. Was erwartest du wenn du Public Server zockst?

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja jetzt mal ersnthaft. Was erwartest du wenn du Public Server zockst?
    Genau das Gegeteil. Habe bis jetzt immer erlebt dass das Teamplay stimmte.

  12. #131
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Bei Deppenteamalarm...entweder Squad- oder Serverwechsel!

    Das hilft!

  13. #132
    xashx xashx ist offline

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber dennoch funktioniert BF 3 wie BC. Dort gab es auch große Maps mit viel Laufwegen und manchmal nur Dürre zwischen den Flaggen. Darum versteh ich das Gemecker nicht.
    Und es gab dort auch nur lachhafte 24 Spieler Außerdem wurde BC mehr für die Konsolengemeinde entworfen. Für viele ist BC auch kein richtiges Battlefield sondern nur einn Verschnitt. DIe nächste Konsolengeneration wirds richten. Die wird Hardwaremäßig wieder soviel zu bieten haben haben, dass auch Battlefield 4 komplett umgesetzt werden kann.

  14. #133
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Ein verschnitt? Ich fande BC um Längen besser als BF3 und da sind mehrere der Meinung.

  15. #134
    xashx xashx ist offline

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Aber nur Konsoleros Und nur deshalb weil BC für die Konsolen gemacht wurde. BF3 wurde als eigenständiges Game entwickelt und auf Konsole portiert. Bei den ganzen Abstrichen die da gemacht wurden isses kein Wunder dass dir BC besser gefallen hat. Naja is ja auch egal war auf Bf4 auf der PS4 und wir unterhalten uns dann wenn man auch endlich mit 64 Leutz zocken kann. Dann steig ich auf Konsole auch wieder ein !

    Zu AC:
    Finde die Punkte in Elburs Gebirge etwas ungerecht verteilt. Die Russen sind recht schnell oben aufm Kamm währendessen die Amis unten immer die Punkte am Fuße des Gebirges einnehmen müssen bevor sie hoch können auf den Kamm .... Dazu kommt dass diese blöde Mobile Artellerie einfach nicht den Berg hochkommt. Wie bescheuert ist das denn ?

  16. #135
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Dazu kommt dass diese blöde Mobile Artellerie einfach nicht den Berg hochkommt. Wie bescheuert ist das denn ?
    Das hat mich ja schon bei den Panzern genervt!
    Die Dinger wiegen mal eben 40 - 50 Tonnen und haben schon Pipi in den Augen, wenn Sie durch einen Zaun fahren sollen!

  17. #136
    xashx xashx ist offline

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    DIe kollisionsabfrage im Allgemeinen ist nicht die Beste. Wenn zwei Fahrzeuge egal welcher Art nebeneinander fahren kommt man sich vor wie beim Autosooter auf der Kirmes und zu allem Überfluss brennt plötzlich dein Vehikel auch noch .... Das is echt n bissle Arm !

  18. #137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Aber nur Konsoleros
    Kenne auch noch das erste Battlefield vom PC. Mir gefällt BF 3 auf Konsole trotzdem. Was hab ich vor allem davon wenn alle meine freunde auf Konsole spielen und ich auf PC?^^

    Habe heute übrigens mal wieder festgestellt wie viel Bock AK macht. Fette Schlachten auf Armord Shield und Bandar Wüste gehabt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Armored Kill Eastereggs: Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge :D ...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  4. Armored Fury & Euro Force (battlefield 2): Ich habe mir vor wenigen Tagen diese beiden Booster packs gekauft und hab noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das alles machen soll mit dem key...