Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LaLey LaLey ist offline

    Bad Company 2 Download Content sharen

    Hi,
    ich hab mir das SpectAct Upgrade im Shop geladen.
    Da steht ja:
    "Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten Systemen"

    Kann ich den Content dann nicht auf ner 2. PS3 mit nem anderen Account laden?
    Ich kann mich ja auf nem anderen System nicht mit meinem Account anmelden!?

    Gruß
    Alex

  2. Anzeige

    Bad Company 2 Download Content sharen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bad Company 2 Download Content sharen

    Doch, dass geht schon, angenommen du hast eine zweite PS3 kannst du dich mit deinem Account einloggen ( Neuen Benutzer erstellen > Bestehendes Konto verwenden ) und dann aus dem Store ( oder BFShop ) die SpecAct Sachen laden.
    So ist es jedenfalls bei anderen Contents und Downloads aus dem Store.

  4. #3
    LaLey LaLey ist offline

    AW: Bad Company 2 Download Content sharen

    Ah perfekt, danke.
    Werd ich mal probieren.
    Melde mich wenn's nicht geht
    Danke

  5. #4
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Bad Company 2 Download Content sharen

    Könnte mir einer den DLC von BFBC2 sharen?
    (Onslaught oder Specact).

  6. #5
    LaLey LaLey ist offline

    AW: Bad Company 2 Download Content sharen

    Ja nee is klar.
    So war das hier aber nich gedacht.

    Zudem wird dir sicher keiner seine PSN Daten geben

    P.S. funktioniert übrigens...

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 3 Dowload Content (Halo 3 Theme Song sharen): Hallöchen :) Ich hab ein Problem! Meine Schwester und ich sind vor kurzem erst auf den Geschmack von Guitar Hero gekommen und haben uns erst...

  2. Was haltet Ihr von kostenpflichtigen DLC's (Download Content): So ihr PS3 Zocker :D. Was haltet ihr von DLC's ? Aus gegebenen Anlass daß nun auch der angekündigte Killzone 2 DLC eventuell kostenpflichtig sein...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. PSN 2 Accounts/PS3 + Download Content: oder: Ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll... Ich versuch es erstmal zu beschreiben. Ich habe eine Schwester mit der ich mir im Moment...

  5. Download-Content-Diskussionsthread: Damit der Download-Contents-Newsthread frei von Diskussionen und Kommentaren bleibt, habe ich diesen Thread hier eingerichtet. Jegliche Anmerkungen...