Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    bad company 2....es ist doch echt zum kotzen wie dieses spiel von hackern überrannt wird!!!
    bsp:
    -ganzes magazin auf gegner....er steht
    -zig kopfschüsse aus nächster nähe...er steht
    -3 magazine sniperschüsse auf kopf mit unterschiedlicher höhe....er steht..nicht mal getroffen
    -2 schießen auf einen gegner...nichts, er läuft weiter
    -selbiger wird mit panzer abgeschossen und meldung für treffer kommt (im zielkreuz)...er läuft weiter

    und das könnte ich ewig weiteraufzählen
    ...was wird dagegen gemacht? nichts!

    und dazu kommen noch manipulatoren die von einer zur anderen truppe wechseln, um sämtliche fahrzeuge in deren basis zu zerstören.
    was findet man unter beschwerde einreichen passend dazu`? nichts!


    was für erfahrungen habt mit dem thema? wie seid ihr damit umgegangen?

    ps: jawohl das ist ein heulthread, denn es kotzt mich an was momentan im spiel los ist!

  2. Anzeige

    Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: hacker und betrüger

    bei mir war es heute auch...ich war hinter einem gegner und hatte sniper.ich hab dann zur pistole gewechselt und hab ein ganzes magazin verballert.alle treffer auf den öberkörper/rücken...nachdem ich mein magazin auffüllen musste drehte er sich um und killte michO.o.war schon komisch...

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: hacker und betrüger

    Bei mir war das Heute auch so. Ehergesagt vor einigen stunden. Ich habe zusammen mit einem ausem Forumla gezockt und habe wirklich ganze 3Schüsse mit der M95 und Weitere schüsse mit der M9 gefeuert und trotz allem stand er und konnte die bombe entschärfen.
    Ich dachte für ein Moment lang, dass es an mir liegt weil ich erst seit kurzem B:BC2 zocke aber jetzt weiß ich das ihr auch diese Probleme habt.

    Ich schon ziemlich schade für so ein Gutes spiel. & Erst recht finde ich es richtig zum kotzen das nichts dagegen unternommen wird.

  5. #4
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    Ja ich war ja auch mit Insomnium in Spiel, es war bei uns 6 genau das selbe Problem... ich glaub die Server sind das Problem. Vielleicht hat es was mit BF3 alpha zu tun, was ich aber nicht glaube.

    Ich hoffe, es wird heut besser stimmts Maik?^^

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    na hoffentlich....was meinst wie ich gestern abend schon wieder abgegangen bin, als headset aus war und die gegner "seltsamer weise"
    mehr aushilten, als es normal der fall ist.

    zu den obigen punkten wollte ich noch was hinzufügen:

    einer aus meiner xb live stammpartygruppe war vor ner weile in einem spiel,
    in dem er auf einmal nurnoch per headshots gekillt werden konnte.
    heißt: einer aus dem damaligen team muss einen cheat genutzt haben,
    womit alle auf seiner seite des teams fast unverwundbar sind.

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    na hoffentlich....was meinst wie ich gestern abend schon wieder abgegangen bin, als headset aus war und die gegner "seltsamer weise"
    mehr aushilten, als es normal der fall ist.

    zu den obigen punkten wollte ich noch was hinzufügen:

    einer aus meiner xb live stammpartygruppe war vor ner weile in einem spiel,
    in dem er auf einmal nurnoch per headshots gekillt werden konnte.
    heißt: einer aus dem damaligen team muss einen cheat genutzt haben,
    womit alle auf seiner seite des teams fast unverwundbar sind.
    Hmm... ich hab auf der 360 bis jetzt (2 Jahre Xbox Live Erfahrung) kein einzigen Cheater gesehen - eher schlimme lags.
    Ich denk eher, bei DICE auf den Servern ist was nicht oke. Wieso sollte man mit ner geflashten Xbox 360 Online gehen, um dann gebannt zu werden? Da lohnt sich das Cheaten auf dem PC mehr wie man z.B bei CoD sieht.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    wieder son ding:
    hätte roadkill sein MÜSSEN, aber bin durch den durchgefahren, als sei da nichts -.-

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bad Company 2 - Hacker und Betrüger

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ja ich war ja auch mit Insomnium in Spiel, es war bei uns 6 genau das selbe Problem... ich glaub die Server sind das Problem. Vielleicht hat es was mit BF3 alpha zu tun, was ich aber nicht glaube.

    Ich hoffe, es wird heut besser stimmts Maik?^^
    Ich bitte dich, Bad Company 2 hatte nie die besten Server und da laggts regelmäßig, aber gleich alle als Cheater und Modder hinzustellen ist etwas übertrieben, könnte ich mir höchstens auf dem PC vorstellen, oder schlimmstenfalls auf der Xbox.

    Ist aber nur meine Einschätzung.

Ähnliche Themen


  1. Bei Ebay Kleinanzeigen-auf Betrüger reingefallen: Hallo Leute. Vor zwei Wochen habe ich am Mittwoch eine PS-Vita mit Zubehör und einen Spiel für 250 € gekauft. Den Verkäufer habe ich per e-mail...

  2. aw: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet: ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können...

  3. Killzone2 Betrüger: ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können...

  4. Óscar, der Betrüger: Òscar ist ein Betrüger.Habt ihr euch mal die besten Fahrzeiten von z.B. shy.Guy-Strand angeschaut?!was meint ihr dazu???