Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze

    Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Isla Inosentes zu spielen, es kommt nur der ladebildschirm aber nix passiert...nur das sich drehende Ladesymbol, selbst nach 15minuten passierrt nix, ist nichteinmal ein Freeze der PS3, ins XMB komme ich noch, dies passiert auch wenn ich Freunden auf dieser Karte joinen will.
    Außerdem häufen sich in letzter Zeit die Freezes auf der PS3, wenn ich BC2 zocke passiert es inzwischen 2-3 mal täglich, selbst wenn ich das Spiel starte.
    Was kann da los sein?
    Hatte z.b. gerade eben einen Freeze beim Starten des Games, dort wo das Intro Video kommt, wenn man nicht klein "START" drückt....
    Firmware ist natürlich aktuell...
    Habe mir die Disc mal angeschaut, paar Kratzer sind drauf, was mich wundert, denn die Disc wird bei mir nur in der Hülle gelagert, wenn sie nicht im Laufwerk ist, würde fast vermuten das der "Einfachschlitz" da einiges zerkratzt mit der Zeit...

  2. Anzeige

    Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raidingfire Raidingfire ist offline
    Avatar von Raidingfire

    AW: Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze

    Ich kann dir leider nicht helfen aber Bestätigen das das problem exestiert. Ich dachte mir auch schon das da vielleicht ein Kratzer in der Cd ist.
    Seit einpaar Tagen ladet bei mir die Junglemap Laguna Presa RUSH nichtmehr, mit den selben Syntomen.
    Intro und andere Maps haben aber bisher bei mir funktioniert.

    Mysteriöööös

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze

    seh ich das richtig dass du per ps3 in den multiplayer willst?
    wenn ja, könnts doch vllt sein, dass die server noch nicht so ganz stabil laufen
    was die kratzer angeht seh ich darin weniger das problem....ich hab spiele die laufen obwohl die cd völlig überhäuft mit kratzern ist

Ähnliche Themen


  1. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  2. Wii freeze nicht Spiel bedingt?: So alle zusammen, konnte nicht wirklich was finden zu meinem Problem, deswegen mal hier gefragt =D Wie vielleicht einige mit bekommen haben,...

  3. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  4. Naruto - welches Jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?: mal ein thread über jutsus die ihr euch nicht oder nur selten getrauen würdet sie einzusetzen. Ich würde es nicht übertreiben wäre ich hidan,ich...