Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    Bad Company 2 Megabug???

    wollt heut mal wieder bad company 2 single player zocken wegen den satelliten uplinks und bei dem level High Value Target, wo man mit dem Jeep fährt friert die ganze Xbox immer an einer Stelle ein! (Kurz nachdem der Jeep vom BMD verfolgt wurde)
    Spiel ist auf HDD installiert also kanns an der Disc nicht liegen! früher gings, seit dem letzten Xbox Update geht gar nix mehr...hat jemand dasselbe Problem? Oder kanns mal testen?


  2. Anzeige

    Bad Company 2 Megabug???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    vll klappts ja mit einer legal erworbenen version?

  4. #3
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Die ist legal!! (Pegi-Version) solche blöden Kommentare kannste dir auch sparen!

  5. #4
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Ok, dann tuts mir leid.

    Habe ne PS3, kenne aber einige die ne Xbox haben und soweit ich weiß, kann man, sofern man die Original Sisc besitzt, nur Teile auf die Festplatte installieren damit es flüssiger läuft,, jedoch nicht das ganze Spiel.
    Dann könnte also doch an der Disc liegen? Oder spielst du komplett ohne Disc? Indem Fall einfach nochmal löschen und mit Disc versuchen?

    Auf jeden Fall, wird es wohl an deinem Exemplar des Spiels liegen, da der Feher sonst wohl noch nicht bekannt ist.

  6. #5
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Naja, habs beim Release ja durchgezockt...dann das level vor ner Woche nochmal und seitdem das Xbox-Update kam hängts immer an der einen Stelle! Denk ma da wird irgendwo der Fehler liegen....werds nochma von Disc versuchen oder neu auf platte installieren, wollt ja nur wissen ob andere auch den fehler haben, weil dann wär ja n Bug drin...

    na gut, von DVD gespielt gings dann, nach der Neuinstallation von Platte auch, denk mal irgendwas war an der vorherigen Installation faul....allerdings erst nach dem Systemupdate! Vorher liefs ja!

    In einigen englischen Forum und im EA-Forum hatten auch einige Leute das Problem.
    Also falls jemand das gleiche Problem hat dann einfach ma neu installieren!

  7. #6
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Najo, wenns wieder klappt is ja alles in Butter^^

    Aber nochma zu dem Installieren, kann man jedes XBox Spiel von der DVD auf die Festplatte installieren und dann ohne Disc spielen?

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Ja kannst du, aber man muss die DVD im Laufwerk haben um das Spiel zu starten. Sonst rennt ja jeder zur Videothek und installiert sich für 3€ die neuen Spiele.

  9. #8
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Bad Company 2 Megabug???

    Ach so, also nur für die performance... hatte mich schon gewundert^^
    danke für die Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Bad Company 2: Hallo, Suche deutsche Mitspieler für BC2. Addet mich Hurricaneir2d MfG

  2. Bad Company 2 Mine: Moin liebes Forum. Ich hab letztens bei BC 2 die Panzerabwehrmiene für mich entdeckt. Da ich eh selten Pionier spiele hatte ich mit der noch nich...

  3. Bad Company: brauche bitte hilfe:find all five. was muss ich tun das ich die f2000 bekomme

  4. Bad Company:

  5. Bad Company: Ich hab eine Frage Stimmt es , dass man sich die Waffen , die man im Online MOdus benützen will sich zuerst erarbeiten muss Oder wie geht...