Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #201
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 5

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Teaser Seite online!

    Event
    Das Event soll ab 22 Uhr auch über Twitch übertragen werden. Hat jemand den Link?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das Event soll ab 22 Uhr auch über Twitch übertragen werden. Hat jemand den Link?
    Hier der Twitch-Link: https://www.twitch.tv/battlefield

    Der Stream wird aber auch auf der Hauptseite eingebettet sein, wo der Counter läuft, denke ich mal.

    Die zwei Live-Streams des Tages

    Um 19:00 Uhr
    wird der „History of Battlefield“-Livestream starten. Dabei handelt es sich allerdings um nicht mehr als eine Vor-Show, die die Historie der ruhmreichen Serie aufgreifen soll. Neuigkeiten zu Battlefield 2016 soll man nicht erwarten; spannend ist die Show aber allemal. Bis dato hat DICE auf so etwas immer verzichtet. Was sich heute geändert hat, werden wir dann ab 22:00 Uhr erleben.
    Um 22:00 Uhr wird das offizielle Reveal-Event live aus London übertragen werden. Was genau uns erwartet, ist aktuell nicht vollkommen klar – mehr als einen kleinen Teaser soll man nach einer Einladung für bekannte Youtuber und die gesamte Gaming-Presse nach Berlin, London und San Franscico aber auf jeden Fall erwarten. Wir rechnen mit Gameplay, einem Trailer und weiteren Informationen.
    https://www.battlefieldseries.de/201...le-infos-hier/

  4. #203
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Könnte wirklich im 1. Weltkrieg spielen auch sehr interresant am 6. Mai ist die Hindenburg gecrasht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Könnte wirklich im 1. Weltkrieg spielen auch sehr interresant am 6. Mai ist die Hindenburg gecrasht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129
    Ich denke aber das Dice darauf keinen Bezug nimmt, ebenso würde ich den Absturz der Hindenburg, eher in den zweiten Weltkrieg verorten.

  6. #205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das Dice darauf keinen Bezug nimmt, ebenso würde ich den Absturz der Hindenburg, eher in den zweiten Weltkrieg verorten.
    Warum nicht? 6.Mai ist heute und der Soldat erschrack vor was großem anscheinend (Hindenburgabsturz).

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum nicht? 6.Mai ist heute und der Soldat erschrack vor was großem anscheinend (Hindenburgabsturz).
    Kann ich mir halt nicht vorstellen, dass man so ein Unglück als Anlass nimmt. Ebenso (korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen) ist die Hindenburg, doch in der zivilen Luftfahrt abgestürzt ?

  8. #207
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir halt nicht vorstellen, dass man so ein Unglück als Anlass nimmt. Ebenso (korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen) ist die Hindenburg, doch in der zivilen Luftfahrt abgestürzt ?
    Ja aber als kleinen Aufhänger? Und Medal of Honor hatte Pearl Harbor und Normandie...auch keine netten historischen Ereignisse.

  9. #208
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Durch Xbox Store geleaked, ist ein WWI Setting.



    Welp, bin damit raus.

    Ninja Edit:
    Da hat wohl jemand das Zählen verlernt


  10. #209
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Durch Xbox Store geleaked, ist ein WWI Setting.



    Welp, bin damit raus.

    Ich wohl auch - es sei denn, das Gameplay wird etwas völlig neues und grandioses bieten.... Aber kein Problem, Battlefront ist mir viel mehr ins Herz gewachsen als die gesamte Battlefield Serie.

  11. #210
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Da muss Zeitreise her sonst wirds mit der nagelkeule etwas... eigenartig? Aber Doppeldecker sind nice!

  12. #211
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da muss Zeitreise her sonst wirds mit der nagelkeule etwas... eigenartig? Aber Doppeldecker sind nice!
    https://en.wikipedia.org/wiki/Trench_raiding_club

    "Grabenkeulen waren selbstgebastelte Nahkampfwaffen die sowohl von den Alliierten als auch den Mittelmächten im ersten Weltkrieg eingesetzt wurden um nächtliche Überfälle auf Gräben durchzuführen und verfeindete Soldaten zu verletzten oder zu töten."

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Sollte es wirklich der erste Weltkrieg werden, wäre ich überrascht. Denn das hätte ich EA nicht zugetraut, da das Setting noch relativ unverbraucht ist, ebenso wäre es sehr mutig. Aber die Anzeichen stehen ja wirklich gut und wenn man es richtig anpackt, kann das Spiel großartig werden.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man dann auch als Pionier vielleicht an bestimmten Stellen, Schützengräben ausheben könnte?

  14. #213
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Cool bin auf das Gameplay gespannt wie ein Flitzebogen.

  15. #214
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 5

    Läuft gerade die Pre-Show auf Twitch

    https://www.twitch.tv/battlefield

  16. #215
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    18.10.16

    Erster DLC (mit Pre-Order versteht sich, wie könnte es anders sein ) heißt Hellfighter.
    Kampagne handelt wahrscheinlich von den Harlem Hellfighters, einem Infanterieregiment im ersten und zweiten Weltkrieg das hauptsächlich aus Afroamerikanern bestand (dunkelhäutiger Protagonist?).


  17. #216
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Oh Gott nein. Kein dunkelhäutiger.

  18. #217
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 5

    Passt, hauptsache Weltkrieg und kein solches Future-BimBamBum-Spiel!
    Schade irgendwie, dass Microsoft die exclusive Rechte für die DLC haben, sprich 1 Monat früher auf der ONE!
    Schwarzer Hauptdarsteller passt auch!

  19. #218
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Battlefield 5

    Geil und geil das nicht im selben Monat wie CoD.
    Hole nähmlich beides ^^
    Bin jetzt so gespannt was gezeigt wird um 22 Uhr.

  20. #219
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Passt, hauptsache Weltkrieg und kein solches Future-BimBamBum-Spiel!
    Schade irgendwie, dass Microsoft die exclusive Rechte für die DLC haben, sprich 1 Monat früher auf der ONE!
    Schwarzer Hauptdarsteller passt auch!
    Kann ich nur unterschreiben Gott sei Dank kein ModernWarFare oder Scifi. Und wie ich Dice kenne werden die WW1 alles andere als langweilig umsetzten.

  21. #220
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Trench_raiding_club

    "Grabenkeulen waren selbstgebastelte Nahkampfwaffen die sowohl von den Alliierten als auch den Mittelmächten im ersten Weltkrieg eingesetzt wurden um nächtliche Überfälle auf Gräben durchzuführen und verfeindete Soldaten zu verletzten oder zu töten."
    Stell dir vor, weiss ich. Dank schulausflug ins wiener museum fuer heeresgeschichte. Ich meinte eher die generelle ''vielfalt'' soviel vollautomatikkrams gabs da ja noch nicht, denke ich. 25 waffen waeren vielen zu wenig.

Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald