Seite 23 von 76 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #441
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    CoD ist für mich echt Müll. Und das schon lange. ICh liebe aber BF. Es macht viel mehr spaß! Und mein lieblings Mode ist halt TDM. Mein Bruder ich zocken den fast ausschließlich. Der macht am meisten Spaß. Ein paar andere Modi gehen auch. Aber das ist mir alles zu langwierig. Bis ich von A nach B gelaufen bin, bin ich schon 4-mal gestorben ohne je selbst einen Kill geleistet zu haben. Ich bin kein Taktikshooter Fan, bei mir gibts nur hau drauf. Und da ist das TDM einfach am besten zu geeignet. Außerdem wechseln da die Karten schneller. Dann sieht man auch mal was vom Spiel^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    CoD ist für mich echt Müll. Und das schon lange. ICh liebe aber BF. Es macht viel mehr spaß! Und mein lieblings Mode ist halt TDM. Mein Bruder ich zocken den fast ausschließlich. Der macht am meisten Spaß. Ein paar andere Modi gehen auch. Aber das ist mir alles zu langwierig. Bis ich von A nach B gelaufen bin, bin ich schon 4-mal gestorben ohne je selbst einen Kill geleistet zu haben. Ich bin kein Taktikshooter Fan, bei mir gibts nur hau drauf. Und da ist das TDM einfach am besten zu geeignet. Außerdem wechseln da die Karten schneller. Dann sieht man auch mal was vom Spiel^^
    Aber TDM ist doch der Schwächste Modus in Bf. Sicherlich darf er euch Spaß machen, aber für ein TDM spiele ich doch kein Battlefield. Battlefield lebt von Conquest und von Rush. Battlefield ist des weiteren kein schneller Shooter ala COD, das sollte jedem bewusst sein. In meinen Augen verschenkst du da eine gehörige Menge Potenzial wenn du nur TDM spielst.

  4. #443
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber TDM ist doch der Schwächste Modus in Bf. Sicherlich darf er euch Spaß machen, aber für ein TDM spiele ich doch kein Battlefield. Battlefield lebt von Conquest und von Rush. Battlefield ist des weiteren kein schneller Shooter ala COD, das sollte jedem bewusst sein. In meinen Augen verschenkst du da eine gehörige Menge Potenzial wenn du nur TDM spielst.
    Also ich habe alle Modi gespielt um zu sehen was mir am besten gefällt. Und da hat mir TDM eben zugesagt. Früher hab ich immer Rush gespielt. War aber jetzt zuletzt auch nicht mehr der Bringer. Conquest spiele ich nur, wenn der Lcl klein ist. Wie in Metro. Ich mag da die Massenschlacht bei Punkt B xD

  5. #444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich habe alle Modi gespielt um zu sehen was mir am besten gefällt. Und da hat mir TDM eben zugesagt. Früher hab ich immer Rush gespielt. War aber jetzt zuletzt auch nicht mehr der Bringer. Conquest spiele ich nur, wenn der Lcl klein ist. Wie in Metro. Ich mag da die Massenschlacht bei Punkt B xD
    Ist ja auch verständlich und legitim, hier schreibt dir niemand was vor. Aber TDM und Metro sind halt so gar nicht das ursprüngliche Battlefield-Gefühl.

  6. #445
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Es ist auch nicht mehr wie Bad Company. Das war mein erstes BF. Das war schon mega iwie. Da hab ich auch ganz andere Modi gespielt...

  7. #446
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    hmm ich spiel battlefield wegen den vehikeln, das ist es was ein bf ausmacht (mein favorit der heli) jets, buggys, panzer, boote usw... das ist finde ich das was bf so richtig von den anderen games unterscheidet und zu einem bf macht, ohne dem ganzen macht ein bf gameplay m.m.n nicht viel sinn.... aber klar jedem das seine und auch mal lustig zu hören das es auch team deathmatch gamer gibt also das es lieber gespielt wird als rush oder conquest

    ich habe glaube ich seit bf2 90% nur conquest gespielt, mal seltener rush ... kann mit ein bf ohne conquest nicht vorstellen
    bin nicht IMMER im fahrzeug oder heli, aber das gehört irgendwie dazu ... macht das spiel deutlich abwechslungsreicher als reines ballern ... so fliege ich jet, springe kurz vor dem explodieren irgendwo ab, kämpfe mich im PvP durch ein gebiet, übernehme mal ein panzer und spawne mich beim sterben in einen heli aus unserer base und weiter gehts ....

    reines geballer wäre mir da echt zu langweilig... da gibt es spiele mit besseren netcode

  8. #447
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Rush ist auf den meisten maps eh cancer, da die maps nicht wie bei bc2 drauf ausgelegt sind. Dort wiederrum war Eroberung auf manchen map nicht lustig. Und natürlich ist bf seit bf3 ein schneller shooter.

  9. #448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    mashed8 erklärt auch nochmal ein par neue Features.



    Ganz nett finde ich den Balken welcher einem eine etwaige Auskunft über die Anzahl der Gegner im Flaggenbereich gibt.

  10. #449
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Hoffentlich kann man den riesen scorefeed transparenter einstellen, den finde ich grauslich. Zur stimme gibts nur ein es gibt 101 Anzeigen an denen man den flaggenstatus erkennt.

  11. #450
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Es beschweren sich wirklich viele über die Stimme, ich denke das wird Dice noch ändern, auf die Community zu hören haben sie ja in BF4 wirklich gut gelernt. Ich frage mich nach wie vor wieso aus Echo "Edward" und aus Foxtrot "Freddie" wurde und ein par andere neue Codenamen habe ich auch gehört, konnte ich aber noch nicht identifizieren. Glaube nur Bravo und Charlie sing gleich geblieben. Gabs im 1. Weltkrieg etwa andere militärische Codenamen?

  12. #451
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es beschweren sich wirklich viele über die Stimme, ich denke das wird Dice noch ändern, auf die Community zu hören haben sie ja in BF4 wirklich gut gelernt. Ich frage mich nach wie vor wieso aus Echo "Edward" und aus Foxtrot "Freddie" wurde und ein par andere neue Codenamen habe ich auch gehört, konnte ich aber noch nicht identifizieren. Glaube nur Bravo und Charlie sing gleich geblieben. Gabs im 1. Weltkrieg etwa andere militärische Codenamen?
    Das NATO Alphabet stammt aus den 50ern.
    1914-1918 in der Royal Navy:
    Apples
    Butter
    Charlie
    Duff
    Edward
    Freddy
    George
    Harry
    Ink
    Johnnie
    King
    London
    Monkey
    Nuts
    Orange
    Pudding
    Queenie
    Robert
    Sugar
    Tommy
    Uncle
    Vinegar
    Willie
    Xerxes
    Yellow
    Zebra
    Mich stört die Stimme auch ziemlich. Da fände ich einen alten, heiseren Kommandanten mit tiefer Raucherstimme schon sehr viel ansprechender.
    Außerdem, wieso bekommt man jetzt Punkte dafür, wenn man einen Gegner trifft? Mehr Händchenhalten geht ja kaum noch, oder.

  13. #452
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Na da freu ich mich auf dem Schlachtfeld die ganze Zeit dann "Apples" und "Butter" zu hören. Schade dass es keine Flagge mit dem Buchstaben P gibt. SIR, WE ARE LOSING PUDDING!

  14. #453
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    Lol we are losing pudding and they might be stealing sugar aswell!

    Hört sich schon leicht panne an, aber das die Codewörter sind, dann ist das ebenso. Ist ja dann realistisch.

  15. #454
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Die Codewörter sind echt lustig...für "N" nutzten sie Nuts...Da mussten sicherlich viel lachen damals

    Die Stimmen habe ich nch gar nicht gehört. Muss mir das später Zuhaus mal antun...

  16. #455
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Codewörter sind echt lustig...für "N" nutzten sie Nuts...Da mussten sicherlich viel lachen damals

    Die Stimmen habe ich nch gar nicht gehört. Muss mir das später Zuhaus mal antun...
    They are getting nuts

  17. #456
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Hauptsache ich bin im spiel, day1 pflichtkauf 8-)

    Bitte dann in der Deutschen synchro reinhardt aus overwatch als deutschen Kommandant da waere mal wenigstens was zu lachen dabei. Da das aber ein todernster casualbrei wird, kann ichs mir abschminken. Punkte pro abgezongenem hp, auch noch sofort und nicht nach kill, devs please.

  18. #457
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Taktik-Freunde dürfen sich weiter freuen, das 2D-Spotting wurde entfernt (auch in Normalen-Modus, also nicht nur HC, Klassik). Das heißt, man ist beim Abfeuern der Waffe als auch beim direkten Spotten nicht mehr auf der Minimap zu sehen.

    Battlefield 1 – Mehr Gameplay, keine automatische Minimap-Markierungen mehr – Battlefield Series

    Und hier noch exklusives Air-Gameplay:



    Premium scheint auch wieder dabei zu sein. Erstmals soll mit einem DLC auch gleich eine komplett neue Fraktion eingeführt werden; Frankreich.

    Battlefield 1 – Premium anscheinend bestätigt, Frankreich als neue Fraktion – Battlefield Series

  19. #458
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Dafuer ist das 3d spotting aufdringlich wie nie, andersrum waers mir lieber. ^^

  20. #459
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich frag mich immer, wie die Leute es schaffen die Flieger so gut zu steuern?^^ Ich habs echt geschafft, den Jet kurz nach dem Start zum explodieren zu bringen -_- Oder zB bei den Panzern. Ich hatte das Gefühl wenn ich den hatte, war ich immer schneller mit dem Ding tot, als wenn ich mit der RPG und CO auf den feuere. Das war immer echt lächerlich...

  21. #460
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    Weniger TDM zocken und üben.

Seite 23 von 76 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald