Seite 24 von 76 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #461
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    In bf4 bin ich mit jets und helis keine gefahr mehr, oben halten ist aber easy. Und panzerfahren ist eh meine hauptbeschaeftigung seit jeher in bf.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Das hab ich bei den alten Teilen auch viel gemacht. Jetzt aber ist das einfach nicht mehr spaßig iwie..

    Ach und üben auf keinen Fall. Da müsste ich ja quasi arbeiten um das zu können. Das geht auf nicht^^ Entweder klappts sofort oder gar nicht

  4. #463
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Einfacher grund : 100 wege raketen zu lenken. Ausser rpg, sraw, smaw und maximal 1 anti air lenkrakete braeuchte es nix.

  5. #464
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich möchte auf jeden Fall das die Hitboxen ausgebessert werden. Denn egal ob ich auf einen Panzer schieße oder auf einen menschlichen Feind. Da gab es massig fragwürde Situationen.

  6. #465
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Es gibt neue Infos zu den kommenden Fahrzeugen...Videos sind auch dabei

    Battlefield 1 - DICE nennt Details zu den Fahrzeugen - Gameplay - PS4 News

  7. #466
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Der Conquest (Eroberung) Modus wird auch verändert und auf mehr PTFO (Play the fucking Objective) ausgelegt. Dabei geht man nun ganz aggressiv vor, Kills haben z.B. keine Auswirkung mehr auf den Ticketbleed, oder anders gesagt, es gibt garkeinen Ticketbleed mehr. Es geht jetzt in die andere Richtung; man muss nicht die Gegner Tickets reduzieren, sondern seine Tickets (eig ist es jetzt eher eine Punktzahl) erhöhen. Hat man die Höchstzahl erreicht, gewinnt man, ist die Zeit abgelaufen gewinnt das Teams mit den meisten Tickets. Eine eroberte Flagge wirft dabei alle 16 Sekunden ein Ticket/Punkt ab, bei Eroberung einer Flagge erhält das Team sofort ein/en Ticket/Punkt. Kills zählen somit nurnoch für die eigene Punktzahl im Scoreboard und die Statistik, haben aber keine Auswirkung auf die Tickets. Revive-Spam sollte so nochmals etwas reduziert werden.

    Battlefield 1 – Conquest angepasst; Abschüsse sind bedeutungslos & Ticketbleed entfernt – Battlefield Series

  8. #467
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Die wissen aber auch ganz genau wie sie mich vom kauf halten. Bei meinem spielstil der sogar der flaggenbezogen ist, faellt nun die haelfte an Auswirkung aufs spielgeschehen weg nur weil die noobs das prinzip nicht peilen. Nice. Eher wird dadurch sinnloses gepushe, anstatt halten, langsam vorruecken und an einer flagge umzingeln, gefoerdert -.-

  9. #468
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Ist das nun gut oder schlecht?

  10. #469
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Kann man gut und auch als schlecht bewerten den die ganzen Noobs stehen meist nur rum und spielen für sich selbst. Manchmal glaube ich auch das ich der einzige bin der überhaupt Flaggen einnimmt.

  11. #470
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das nun gut oder schlecht?
    Rein von der Theorie finde ich es gut, sogar sehr gut, denn auch Spawn-Killing wird dadurch ineffektiv. Und naja, ob ich durch das Halten einer Flagge nun Punkte dazubekomme oder dem Gegner welche abgezogen werden ist ja im Prinzip egal, vorher konnte man durch Kills bzw dadurch das der Gegner respawnt eben die Tickets weiter reduzieren. Aber ob es sich gut oder schlecht spielt sehen wir dann in der Beta. Selbst wenn es sich dann schlechter spielt, wir haben ja gesehen dass DICE mittlerweile sehr gut mit Vorschlägen und Kritik der Spieler umgehen kann oder sogar umsetzen kann. Wird also schon gut ausgehen.

  12. #471
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kann man gut und auch als schlecht bewerten den die ganzen Noobs stehen meist nur rum und spielen für sich selbst. Manchmal glaube ich auch das ich der einzige bin der überhaupt Flaggen einnimmt.
    Das kenne ich

  13. #472
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Rein von der Theorie finde ich es gut, sogar sehr gut, denn auch Spawn-Killing wird dadurch ineffektiv. Und naja, ob ich durch das Halten einer Flagge nun Punkte dazubekomme oder dem Gegner welche abgezogen werden ist ja im Prinzip egal, vorher konnte man durch Kills bzw dadurch das der Gegner respawnt eben die Tickets weiter reduzieren. Aber ob es sich gut oder schlecht spielt sehen wir dann in der Beta. Selbst wenn es sich dann schlechter spielt, wir haben ja gesehen dass DICE mittlerweile sehr gut mit Vorschlägen und Kritik der Spieler umgehen kann oder sogar umsetzen kann. Wird also schon gut ausgehen.
    Wenn die deppen an ihrer letzten flagge spawnen anstatt mit einem quad von der base zu einer anderen flagge zu fahren, sollen sie auch tickets verlieren. Dice versucht das spiel noch casualfreundlicher zu machen imo.

  14. #473
    Audionymous

    AW: Battlefield 1

    Wird es eigentlich ne open beta oder so geben? War ja bisher immer so oder? Zumindest kann ich mich an die 4er und Hardline Beta erinnern.

  15. #474
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich ne open beta oder so geben? War ja bisher immer so oder? Zumindest kann ich mich an die 4er und Hardline Beta erinnern.
    Jap sicher hat EA auf der E3 bestätigt, bitte sehr

    Battlefield 1 - Open Beta mit Early-Access-Zugang bestätigt - GamePro

  16. #475
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Frische neue Gameplay-Videos:

    Jackfrags erklärt hier noch ein par Details:



    40-minütiges 1440p Gameplay-Video von LevelCap:


  17. #476
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich hoffe dass das Blut auch in der DT Version sein wird^^ Bitte nicht schneiden, das wäre sonst schade...Und wenn ich da so zu sehe, erinnert mich das an die alten Teile von Medal of Honor, als die Serie noch gut war^^

  18. #477
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Blut auch in der DT Version sein wird^^ Bitte nicht schneiden, das wäre sonst schade...Und wenn ich da so zu sehe, erinnert mich das an die alten Teile von Medal of Honor, als die Serie noch gut war^^
    Mich würde es wundern wenn man das Blut schneiden würde. Wenn da ein Mortal Kombat X Uncut in Deutschland erscheint XD

  19. #478
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich mich auch, aber ich bin auf alles gefasst^^ Schön wäre es mit

  20. #479
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Battlefield 1

    Hier ein paar Leaks, die jetzt auf reddit zusammen getragen wurden, wie zb Chapter, Waffen, Gadgets, Maps, Battlepacks, usw

    https://www.reddit.com/r/battlefield..._big_lobix300/

  21. #480
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 1

    War im DPM Munster, da steht auch so 'n Koloss aus dem ersten Weltkrieg (Sturmpanzer A7V) - ein brutales Ding, eine Festung auf Ketten. Fuhr nur Schrittgeschwindigkeit & sieht so aus, als wäre da auch nicht mehr dtin gewesen. Schade das man bei BF wieder daran rütteln muss. Wenn man schon Originalmodelle nimmt...

Seite 24 von 76 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald