Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Weder BF3 noch BF4 waren gut im SP da gibt es eigentlich nichts groß zu diskutieren. Außer man hat keine hohe Ansprüche. Aber noch mal > Nur ein Kleinteil der Käufer interessiert sich für den Sp in einen battlefield oder Cod. Ich denke wenn man im BF5 den SP weglassen würde, würde den kaum jemand vermissen.

    Klar kann man jetzt Argumentieren mit: Wenn die schon ein Sp einbauen, dann bitte richtig und vor alle gut.

    Ja der Meinung bin ich auch. Aber es ist ein Kriegsspiel und bis auf SpecOpf The Line ( Was wirklich eine gute Story hatte für ein kriegsspiel) versagen hier viele. Und wer gute SP Egoshooter Spielen will, gibt es ja noch andere Spiele wie Half Life ( ja ok ist alt) BioShock usw.

    Ich für meinen teil habe den BF4 SP einmal durchgespielt und nie wieder. Nicht wegen den lvl Design, sondern der Strumsdummen Story. Das hat mich am SP am meisten gestört

    Für BF5 können sie den von mir aus weglassen.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weder BF3 noch BF4 waren gut im SP da gibt es eigentlich nichts groß zu diskutieren.
    Kein Überflieger. Das ist klar. Ansonsten eher Subjektiv. Ich hatte Spaß dran.

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein putziges Kerlchen mir einfach eine Meinung in den Mund zu legen. Und vor allem wie falsch du damit liegst.

    Du weisst gar nichts...Jon Schnee

    Wer hier nichts verstanden hat bist du.
    Du verdrehst die Wörter und packst es hin wie du es passt.
    Ich leg keinem Worte in den Mund sondern sag wies ist. Wer den BF SP mag, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. Wer den MP mag, der will seinen Kauf rechtfertigen und verteidigt den SP obwohl er 30 Euro um sonst ausgegeben hat. Da gibt es keine Diskussion. Gerade der von Teil 4 war so unterirdisch schlecht, das selbst Fachmagazine die den des 3ers gelobt haben, den des 4ers kritisiert haben.
    "Wenn du den Battlefield 3 und 4 Singleplayer magst, fehlen dir wichtige Sachen wie das fähige ausüben von Kritk." -Illyrian Warrior
    Du bist aber eh einer der wirklich alles lobt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich habe echt noch nie Kritik von dir gelesen. Du lässt dich leicht von guter Grafik, Effekten und netten Trailern blenden. Ich bin kein Psychologe, aber das ist selbst mir aufgefallen... obwohl ich dich nichtmal richtig kenne.
    Ich verdrehe keine Worte sondern, sage wie es ist.




    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Inszenierung. Es ist nicht so übertrieben wie CoD. Nicht Bodenständig aber bodenständiger. Ausserdem fand ich Irish ganz sympathisch. ^^
    Ferner steigt man dadrüber ganz gut ins Spiel ein um die Steuerung etwas kennen zu lernen.

    Ausserdem braucht ich die Trophäen für Platin XD
    Natürlich nicht so übertrieben wie COD. Erzähls deinem Friseur. Wenn dieses Spiel nicht mindestens auf einem Level mit COD ist, was Scripts und Explosionen angeht, weiß ich auch nicht weiter. Wen man sympathisch findet ist subjektiv... jemand wie Irish hat aber so wie jeder aus Battlefield 0 Persönlichkeit und ich verstehe nicht wie man da Sympathien aufbauen kann aber ok.
    Der Einstieg ist wirklich gut, das muss ich zugeben. Nicht so wie in anderen billigen Shootern ein Tutorial in dem man irgendwelche Schilder abballern muss und lernt wie man den Analog Stick, W oder was weiß ich drück... sondern wirklich ins Spiel eingeführt wird... mitten im Geschehen. Aber halten wir mal fest... du kritisierst den COD SP, findest den Battlefield SP aber aus folgenden Gründen gut:
    -nicht so extrem dargestellt wie COD (was nicht stimmt)
    -Der Charakter im Spiel ist sympathisch (subjektiv, können ich und viele andere nicht verstehen)
    -der Einstieg im Spiel ist super (stimmt)
    Bis auf den Einstieg im Spiel wüsste ich nicht was Call of Duty anders macht. Zumal das keine Gründe sind um ein Spiel gut zu finden. Das ist wie wenn du bei Hitler sagst er hatte einen stabilen Körperbau und deswegen magst du ihn.





    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zufrieden?
    Nein, leider nicht

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich leg keinem Worte in den Mund sondern sag wies ist.
    Neee...du verdrehst nur alles und stellst faktisch dar was ich wohl denke.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wer den BF SP mag, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
    Ist das so, ja?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wer den MP mag, der will seinen Kauf rechtfertigen
    also so ziemlich jeder BF Spieler?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    und verteidigt den SP obwohl er 30 Euro um sonst ausgegeben hat.
    Da ich ihn gespielt hatte und Spaß hatte habe ich sie garantiert nicht ausgegeben.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Diskussion.
    Doch...siehst du ja ;P

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    "Wenn du den Battlefield 3 und 4 Singleplayer magst, fehlen dir wichtige Sachen wie das fähige ausüben von Kritk." -Illyrian Warrior
    Ah...ja.....Thema DC und Marvel. Klingelt da was?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du bist aber eh einer der wirklich alles lobt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich habe echt noch nie Kritik von dir gelesen.
    Siehe oben.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du lässt dich leicht von guter Grafik, Effekten und netten Trailern blenden. Ich bin kein Psychologe, aber das ist selbst mir aufgefallen... obwohl ich dich nichtmal richtig kenne.
    Anders wird ein Schuh draus...ich bin optimist und muss etwas nicht negativ zerpflücken. Ich habe ein einfaches Gemüt und lass mich auf vieles gerne ein.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    du kritisierst den COD SP,
    Also kann ich doch kritisieren? Entscheide dich mal.....


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist wie wenn du bei Hitler sagst er hatte einen stabilen Körperbau und deswegen magst du ihn.
    Du überschreitest gerade ne dicke Grenze. Ab hier solltest du den Ball mal so flach halten wie es geht.
    Dichte mir nie wieder irgendwas an mit Hitler.

  6. #45
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Neee...du verdrehst nur alles und stellst faktisch dar was ich wohl denke.
    Ich wüsste nicht was ich verdrehe
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das so, ja?
    Richtig
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    also so ziemlich jeder BF Spieler?
    Naja nicht jeder. Aber jeder der den SP verteidigt verteidigt ihn nur aus diesem Grund oder hat einfach keine Ahnung.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da ich ihn gespielt hatte und Spaß hatte habe ich sie garantiert nicht ausgegeben.
    Du gehörst auch zu der Sorte die keine Ahnung hat.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch...siehst du ja ;P
    Kannst auch darüber diskutieren ob Hitler gut war oder nicht. Die Diskussion ist sinnlos, dennoch kannst du darüber diskutieren. Wenn du Metaphern nicht verstehst kann ich auch nichts machen.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ah...ja.....Thema DC und Marvel. Klingelt da was?
    Jo. Du hast Marvels Sachen krampfhaft versucht zu verteidigen und akzeptiert. DC hast du irgendwo kritisiert. Aber dann auch nicht das Produkt an sich sondern die Termine der Filme.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Siehe oben.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anders wird ein Schuh draus...ich bin optimist und muss etwas nicht negativ zerpflücken. Ich habe ein einfaches Gemüt und lass mich auf vieles gerne ein.
    Anscheinend auf zu viel.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also kann ich doch kritisieren? Entscheide dich mal.....
    Naja Kritik war dann doch ein falsches Wort. Du hast ihn mit dem BF SP verglichen und meintest ersterer wäre besser. Wobei du COD sicherlich nicht gespielt hast sondern dich einfach auf die Meinung anderer beruhst.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du überschreitest gerade ne dicke Grenze. Ab hier solltest du den Ball mal so flach halten wie es geht.
    Dichte mir nie wieder irgendwas an mit Hitler.
    Ich seh da keine Grenze die ich überschritten hätte. Das war ein einfacher Vergleich... spiel keine Mimose und fühl dich nicht getroffen. Immerhin hab ich ihn weder gelobt noch sonst irgendwas positives gesagt.

    Ach super wie wir beim Thema bleiben. Meinen Teil zum Spiel, um das es geht, hast du ja fast komplett ignoriert.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen

    Richtig


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naja nicht jeder. Aber jeder der den SP verteidigt verteidigt ihn nur aus diesem Grund oder hat einfach keine Ahnung.
    Sorry das ist einfach nur noch lächerlich

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu der Sorte die keine Ahnung hat.
    Du wiederholst dich

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kannst auch darüber diskutieren ob Hitler gut war oder nicht. Die Diskussion ist sinnlos, dennoch kannst du darüber diskutieren.
    Schon wieder der?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jo. Du hast Marvels Sachen krampfhaft versucht zu verteidigen und akzeptiert. DC hast du irgendwo kritisiert. Aber dann auch nicht das Produkt an sich sondern die Termine der Filme.
    Du drehst es dir wie du willst ja? Es ist doch egal was ich daran kritisiere, ob es das Produkt selbst oder die Umstände sind


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Anscheinend auf zu viel.
    Wie kann man sich auf zu viel einlassen?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naja Kritik war dann doch ein falsches Wort. Du hast ihn mit dem BF SP verglichen und meintest ersterer wäre besser.
    Ach...jetzt wird natürlich zurückgerudert damit es wieder passt.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wobei du COD sicherlich nicht gespielt hast sondern dich einfach auf die Meinung anderer beruhst.
    Blops

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine Grenze die ich überschritten hätte. Das war ein einfacher Vergleich...
    Und da fällt dir kein anderer ein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ach super wie wir beim Thema bleiben. Meinen Teil zum Spiel, um das es geht, hast du ja fast komplett ignoriert.
    Ich würde es ausgelassen nennen aber okay....


    Das ist jetzt einfach nur noch lächerlich mit dir. Von meiner Seite aus war es das mit dieser Diskussion. Ich werde auf weitere Posts nicht mehr eingehen.

    Ich habe selten so einen Fall von "du bist nicht meiner Meinung also hast du keine Ahnung" gesehen.


    PS: sind Rachebewertungen nicht verboten? Mit dem Text "Ausgleichende Gerechtigkeit" ?

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry das ist einfach nur noch lächerlich
    Nett das du dich schon im voraus entschuldigst das du jetzt wieder oberflächlich diskutierst. Du sagst ich wiederhole mich, jedoch bestehen deine Argumente einfach nur aus "ne stimmt nicht, das ist lächerlich, du hast unrecht". These-Argument-Beispiel. Schon mal was davon gehört?
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich
    Nein. Erstmal erwähne ich die 2 Möglichkeiten... dann ordne ich dich einer der beiden zu.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schon wieder der?
    Jop. Scheint dich ja hart zu treffen wenn man Hitler sagt. Siehs als Antwort auf dein "gnätziges Kind"


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du drehst es dir wie du willst ja? Es ist doch egal was ich daran kritisiere, ob es das Produkt selbst oder die Umstände sind
    Nein ist es nicht. Wenn du kritisierst das die Verschiebung von Drive Club schlecht war, heißt das nicht das du sagst das Drive Club schlecht ist. Was es zwar ist, aber mal angenommen es wäre gut. Also, es ist ein Unterschied ob Produkt oder Umstand.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich auf zu viel einlassen?
    In dem man zu viel akzeptiert. Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach...jetzt wird natürlich zurückgerudert damit es wieder passt.
    Nenn es zurückrudern. Ich nenn es erklärung meines Standpunktes. Aber okay... ich bin ja der der sich alles dreht wie er will.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blops
    Quaks


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da fällt dir kein anderer ein?
    Wieso sollte mir da ein anderer einfallen? Ich überlege doch nicht 10 Minuten lang wen ich als Beispiel nehmen könnte. Hitler ist allen bekannt, also wird jeder mein Beispiel verstehen. Nach einem anderen zu suchen bist du mir dann doch nicht wert.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich würde es ausgelassen nennen aber okay....


    Das ist jetzt einfach nur noch lächerlich mit dir. Von meiner Seite aus war es das mit dieser Diskussion. Ich werde auf weitere Posts nicht mehr eingehen.
    Nenn es wie du willst. Fakt ist du provozierst Off-Topic... aber okay.

    Gut, dann war das ja wohl der Abschluss.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe selten so einen Fall von "du bist nicht meiner Meinung also hast du keine Ahnung" gesehen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    PS: sind Rachebewertungen nicht verboten?
    Mir gefiel dein Beitrag halt nicht. Ich sehe da nichts von Rachebewertung

  9. #48
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 5

    Meine Fresse was ist das hier wieder für 'n Kindergarten? "Aber er hat angefangen Mami, mimimi"... Wenn ihr euch so liebt dann führt euren Liebesdialog per PN weiter, danke.

    Einer mag den SP, der andere nunmal nicht und damit hat es sich.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Einer mag den SP, der andere nunmal nicht und damit hat es sich.
    So einfach kann es sein^^

  11. #50
    Colonial

    AW: Battlefield 5

    "Einer mag den SP, der andere nunmal nicht und damit hat es sich."

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die große Mehrheit ihn aber schlecht findet und gute Argumente vorbringt, wieso das so ist.
    Aber dann kommen leider so Trolle wie vieraeugigerZyklop aus ihrem Loch gekrochen und meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
    Sobald man Kritik äußert, postet er sinnlose Einzeiler, reißt Dinge aus dem Kontext, stellt sich blöd und geht nicht mal wirklich auf die Kritik ein.

    Es wäre echt schön, wenn ein Mod ihn mal endlich zurechtweisen würde. Es nervt echt nur noch.

  12. #51
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Battlefield 5 wird definitiv nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3082387.html

  13. #52
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Den Link hatte ich schon Mal gepostet, glaube aber im BF4 oder Hardline-Thread, naja alles Andere wäre auch verwunderlich denn DICE ist komplett ausgelastet. Ich hoffe ja das BF, also auch BF5, vorerst in den Händen von DICE LA bleibt. Die machen echt gute Änderungen im CTE und BF4 und haben das Zeug, ein Battlefield von Grund auf zu machen, welches wieder mehr alte Fans begeistert aus den alten BF-Tagen.^^

  14. #53
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Finde ich auch. DICE LA bringt da wieder ein bisschen frischen Wind in Battlefield rein.
    Ist jedoch auch besser so, denn dann kann sich DICE SE auf Star Wars Battlefront und Mirror's Edge konzentrieren...

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Battlefield 5 wird definitiv nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3082387.html
    Find ich ok. Bleibt BF 4 noch eine Weile im Laufwerk^^

    3 Jahre später erst der Nachfolger( Hardline zählt für mich nicht ). Löblich, löblich EA

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 5

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Battlefield 5 wird definitiv nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3082387.html
    Gut, das ich mir gestern noch Premium für 20 Euro gezogen hab. Hatte zwar die Befürchtung, das die DLC-Server wieder leer sind (siehe BF3), aber da is noch gut was los auf der One. Hardline wollte ich eh auslassen, dann wird eben noch 2 Jahre BF4 gespielt. Aber das es echt sooo lange dauert hätte ich nicht gedacht. Dachte die sind schon weiter und hauen's wieder im November diesen Jahres raus... Tja, falsch gedacht. ^^

  17. #56
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    BF4 wird bei mir auch noch länger gespielt, auch wenn ich Hardline spiele, weil das Setting so anders ist. Finde auch gut das jetzt noch mehr Premium-Content kommt für BF4 (Der Kalender wurde ja erweitert) und ein DLC kommt auch noch extra für BF4. Und die Nachtmaps nicht vergessen^^ BF4 wird mich daher auch noch lange an der Stange halten, aber zumindest auf der Ps4 finde ich, das es viel zu wenig Server gibt. Den Classic-Modus sucht man vergeblich und Rush-Server werden leider auch immer weniger und leerer, vorallem von "alten" DLCs. Selbst ein Dragon's Teeth Rush Server (Der DLC kam vor Final Stand raus, ist also nicht so alt) ist leer.. von daher habe ich dann doch etwas bedenken. Zumal der Classic-Mode ja das non plus ultra sein soll.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    BF4 wird bei mir auch noch länger gespielt, auch wenn ich Hardline spiele, weil das Setting so anders ist. Finde auch gut das jetzt noch mehr Premium-Content kommt für BF4 (Der Kalender wurde ja erweitert) und ein DLC kommt auch noch extra für BF4. Und die Nachtmaps nicht vergessen^^ BF4 wird mich daher auch noch lange an der Stange halten, aber zumindest auf der Ps4 finde ich, das es viel zu wenig Server gibt. Den Classic-Modus sucht man vergeblich und Rush-Server werden leider auch immer weniger und leerer, vorallem von "alten" DLCs. Selbst ein Dragon's Teeth Rush Server (Der DLC kam vor Final Stand raus, ist also nicht so alt) ist leer.. von daher habe ich dann doch etwas bedenken. Zumal der Classic-Mode ja das non plus ultra sein soll.
    Classic Mode?
    Naja...Dragons Teeth war auch net so dolle^^

  19. #58
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Mir kommt jedoch auch beim PC vor, dass dort sehr wenig Server vorhanden sind auf denen gespielt wird. Da finde ich teilweise bei BF3 noch mehr Server, leider...

  20. #59
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Classic Mode?
    Ja, ist sehr BF2-mäßig. Kein 3D-Spotting, keine Killcam, kein Auto-Heal (auch bei Fahrzeugen), nur Squad-Leader-Spawn und verbleibende Patronen werden beim Nachladen nicht addiert, sind also weg. Also vergleichbar mit dem Hardcore-Mode, nur das man in Hardcore eben keine Mini-Map, kein Fadenkreuz und keine Außen-Kamera bei Fahrzeugen hat.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, ist sehr BF2-mäßig. Kein 3D-Spotting, keine Killcam, kein Auto-Heal (auch bei Fahrzeugen), nur Squad-Leader-Spawn und verbleibende Patronen werden beim Nachladen nicht addiert, sind also weg. Also vergleichbar mit dem Hardcore-Mode, nur das man in Hardcore eben keine Mini-Map, kein Fadenkreuz und keine Außen-Kamera bei Fahrzeugen hat.
    Ach so...ne, finde das alles mittlerweile recht gut :P

Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald