Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #81
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Ach Guys. Bin da sehr zuversichtlich, die letzten beiden DICE-Titel erschienen ohne Probleme und recht fehlerfrei. Abgesehen von irgendwelchen Mini-Glitches die aber nicht wirklich das Spiel ruinieren. Das CTE zu BF4 und Hardline hat schon sehr geholfen die game-breaking Bugs in der Frostbite-Engine auszumerzen und so einen guten Unterbau für den nächsten BF-Titel zu liefern. Wäre wirklich dumm wenn Dice jetzt die Engine wieder komplett umkrempelt, der technische Zustand von BF4 ist perfekt um darauf aufzubauen.

    Edit: Anmerkung: Ich meinte mit den letzten beiden Titeln Battlefront und Hardline, ja Hardline wurde von Visceral entwickelt (vor allem aber der Singleplayer) und der Unterbau stammt ja quasi direkt aus BF4 mit entsprechenden Änderungen aus dem CTE, dazu hatte Visceral während der Entwicklung immer wieder Unterstützung von DICE.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Hust, iimmortal glitch in battlefront, hust. Aber der ist ja zum glueck gefixt denk ich.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hust, iimmortal glitch in battlefront, hust. Aber der ist ja zum glueck gefixt denk ich.
    Und vor allem ist nicht mal richtig bekannt wie man den auslöst.
    Blöde Glitches und Bugs können in jedem großen Spiel auftauchen

  5. #84
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Aendert nichts daran, dass der bug gamebreaking ist. Ob man den jetzt absichtlich triggert oder nicht macht keinen Unterschied wenn man ihn nutzt.
    Auf metro in bf4 gibts noch immer leute die in waende glitchen obwohl diverse wege gefixed wurden. Als ich mal nach einer Wiederbelebung in der treppe hing und somit unsterblich war, habe ich fairer trottel den server verlassen. Wuerde das jeder so handhaben waeren bugs ein kleineres Problem aber die leute fappen sich lieber auch ercheatete streaks einen ab

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mögliche Leaks der Inhalte
    http://gameplaynews.de/2016/01/battl...eplay-details/

    Meeeeh...sieht so aus das ich bei Battlefront und BF4 dann bleibe. Futureshooter sprechen mich absolut nicht an.

  7. #86
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Also wenn der Leak stimmt, find ich das ziemlich geil, vorallem endlich wieder VTOLs <3. Frage mich warum es die im "normalen" Setting nie gab.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mögliche Leaks der Inhalte
    Battlefield 5: Massiver Leak verrät Setting, Features & Gameplay Details

    Meeeeh...sieht so aus das ich bei Battlefront und BF4 dann bleibe. Futureshooter sprechen mich absolut nicht an.
    Ist das nicht nicht irgendwie das selbe?

    So lange keien JetsPacks vorkommen, soll mir das Zukunfts Setting recht sein. Ich kann das "Moderne" Setting einfach nicht mehr sehen. Zwar wird das Zukunft Setting mittlweile auch oft angewand, aber im Falle von BF wäre das erst der 2.te Ableger nach BF 2142.

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nicht irgendwie das selbe?

    So lange keien JetsPacks vorkommen, soll mir das Zukunfts Setting recht sein. Ich kann das "Moderne" Setting einfach nicht mehr sehen. Zwar wird das Zukunft Setting mittlweile auch oft angewand, aber im Falle von BF wäre das erst der 2.te Ableger nach BF 2142.
    Nein ist es nicht

    Na ich guck mir erstmal bewegte Bilder an und es sind ja erstmal immer noch nur Gerüchte

  10. #89
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Weiss eh nicht was soviele gegen scifi haben. Solange mit kugeln geschossen wird, bleibts gameplay eh zu 80% gleich.

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weiss eh nicht was soviele gegen scifi haben. Solange mit kugeln geschossen wird, bleibts gameplay eh zu 80% gleich.
    Das heißt dann auch auch das die Waffen anderes aussehen, ich will aber normale Waffen haben, die es auch in Wirklichkeit gibt. Und normale Granaten und nicht iwelche grünen oder blauen Elektroteile...Als Level ist es mir fast egal ob es nun in der Zukunft spielt oder in der Vergangenheit, aber ich will normale Waffen und Ausrüstung...

  12. #91
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Ich liebe generell futuristische Settings, aber im Sooter Genre will ich jedoch, dass die Zeit nicht zu sehr in der ferne spielt. Ich möchte Kugelgeschosse und keine High-Tech Super-Ausrüstungen mit Plasma Waffen..... Schon gar nicht Raumschiffe und Aliens. Aber ich habe großes Vertrauen, dass aus Battlefield 5 kein übertriebenes Fantasie-Ding wird.

  13. #92
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das heißt dann auch auch das die Waffen anderes aussehen, ich will aber normale Waffen haben, die es auch in Wirklichkeit gibt. Und normale Granaten und nicht iwelche grünen oder blauen Elektroteile...Als Level ist es mir fast egal ob es nun in der Zukunft spielt oder in der Vergangenheit, aber ich will normale Waffen und Ausrüstung...
    Siehste und fuer mich ist dieses Bedürfnis komplett unverständlich. Reparaturwerkzeug etc. gibts ja auch nicht, ist aber ein teamplaykernelement.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das heißt dann auch auch das die Waffen anderes aussehen, ich will aber normale Waffen haben, die es auch in Wirklichkeit gibt.
    generell mag ich auch lieber Waffen die es wirklich gibt. Aber das Setting ( Modern) ist einfach ausgeluscht. Ich kann die ganzen "echten" Waffen einfach nicht mehr sehen SW Battlefront war hier mal was frisches was das anging. Keine Ak ect.

  15. #94
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    2143 or go home.

  16. #95
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ach Guys. Bin da sehr zuversichtlich, die letzten beiden DICE-Titel erschienen ohne Probleme und recht fehlerfrei.
    diese waren aber auch verhältnismäßig deutlich kleiner.
    bei bf4 gibts ja schon manche maps, wie zuletzt die china map, die deutlich größer als nötig sind -> mehr resourcen brauchen -> instabiler laufen
    -> am ende anfällig für alles mögliche sind

    btw: ich hoffe mal darauf, dass die maps endlich wieder camper - unfreundlicher werden!
    nahezu alle bf4 maps sind voll von campern (vor allem sniper)
    bei bf3 gabs da mehr abwechslung und weniger freiraum für solches genoobe

    edit: ok gerade den leak gelesen...wird wieder ein campershooter und zudem ein typisches "cod macht das, also können wirs besser"
    ....immer dieses gegenseitige kopieren

  17. #96
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Battlefield 5 - Leak durch Playtester deutet auf Battlefield 2143 hin - News auf PlayNation.de

    Hier nochmal die angebliche Email:



    Wenigsten keine Jetpacks.^^ Wenn das stimmt natürlich.

  18. #97
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    generell mag ich auch lieber Waffen die es wirklich gibt. Aber das Setting ( Modern) ist einfach ausgeluscht. Ich kann die ganzen "echten" Waffen einfach nicht mehr sehen SW Battlefront war hier mal was frisches was das anging. Keine Ak ect.
    nee das stimmt, aber eig sind die Waffen da "alle" aus dem zweiten Weltkrieg^^ also gibt es diese auch und sind real. Nur mit anderer Munition das nehme ich auch gerne...Waffen wie in World at War wären super =)

  19. #98
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Wird Battlefield 5 ein WWI Shooter? Ein schweizer Store listet Battlefield 5 als "Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg".
    Sieht so aus als würde ich diesmal auslassen, aus Grabenkriegen und Giftgasangriffen kann meiner Meinung nach nicht viel werden.


  20. #99
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Battlefield 5

    Also ich fände das richtig cool. Meiner Meinung hat man momentan die selbe Situation wie vor einigen Jahren.
    Damals gab es Weltkriegsshooter bis zum Erbrechen und die Leute haben es gefeiert, als alles futuristischer wurde und die Settings in der Zukunft lagen.
    Das wurde halt auch wieder ausgereizt und mir geht es langsam auf die Nerven. Daher würde ich mich echt freuen, mal wieder ein anderes Setting zu erleben. Und gegen Weltkrieg hätte ich nichts. Andere Settings lassen sich für einen Shooter nun mal schwer kreieren.

    Ich wäre aber schon zufrieden, wenn BF5 einfach wieder an den 4er-Teil heranreicht. Hardline hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, und CoD ist für mich keine Alternative. Die Maps sind mir zu klein, zu wenig Spieler, Exoanzüge zum Rumhüpfen... Meh.

  21. #100
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Nee das Setting finde ich ziemlich unpassend, ich glaube eher, dass das Szenario der 3. Weltkrieg sein wird.

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald