Seite 65 von 69 ErsteErste ... 52576162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1373

Thema: Battlefield 1

  1. #1281
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Battlefield 1

    „They Shall Not Pass“ – Infos und Bilder zum Frankreich-Addon

    Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1

    „Wir wollen zwar noch nicht zu viel verraten, aber wir haben etwas ganze Besonderes für euch in petto: Konzeptentwürfe des DICE-Teams. Diese Bilder verkörpern die Vision des Studios hinsichtlich der Schlachtfelder, auf die ihr in They Shall Not Pass treffen werdet. Lest weiter, um zu erfahren, wovon die zerstörten Landschaften, Schützengräben und Nahkampfszenarien inspiriert wurden.“

    Die Schlacht von Verdun begann mit mehr als eine Million abgefeuerten Artilleriegranaten, die zahlreiche und große Brände in den Wäldern und auf den Schlachtfeldern entfachten. Zeitzeugen zufolge konnte man die Brände schon aus großer Entfernung sehen. „Wir wollten die einleitenden Kämpfe dieser Schlacht, die als Devil’s Anvil in die Geschichte einging, möglichst realistisch umsetzen“, bestätigten die Entwickler.

    „Die ersten Kämpfe vor Verdun legten rasch mehrere Orte wie Samogneux und ganze Wälder in Schutt und Asche. Verdun sollte die längste Schlacht des Krieges werden und diesen in 9 Monaten nachhaltig verändern. Wir wollten, dass unsere Spieler Teil dieser einleitenden Angriffe im kalten Februar des Jahres 1916 sind. Die Geschichten um die heldenhafte Garnison in Fort Vaux hat uns sehr stark inspiriert, da diese tapferen Männer in den dunklen Stollen der Festung um jeden Zentimeter kämpften. Hier unten, in einem Labyrinth von dunklen Gängen, führten Franzosen und Deutsche mit Granaten, Flammenwerfern und Giftgasen einen erbarmungslosen Krieg.“

    Im Laufe der Schlacht von Verdun wurden etwa 40 Millionen Artilleriegranaten abgefeuert, welche die Umgebung wie eine zerklüftete Mondlandschaft wirkten ließen. „Und unter dieser Mondlandschaft bieten die Gräben, Stollen und unterirdischen Festungen zahlreiche neue Spielerlebnisse für Battlefield 1“
    quelle: Battlefield 1: "They Shall Not Pass" - Infos und Bilder zum Frankreich-Addon - play3.de

    https://www.battlefield.com/de-de/ne...ld-1-expansion

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Battlefield 1

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Battlefield 1

    Die neue Gratis Map ist echt cool geworden. Bitte mehr davon + paar Maps mehr in der City ähnlich wie Amiens.

  4. #1283
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Battlefield 1

    So nun startet das Fest!!

    Battlefield 1: Das Festtagsevent im Detail

    • 21. Dezember: Das neue eigene Spiel „Blindlieferung“ geht live. Spielt diesen einzigartigen Ansatz des Taubenträger-Modus, in dem die Minikarte deaktiviert ist und nur Handfeuerwaffen und Sprengsätze erlaubt sind.
    • 22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden in Battlefield 1 eingeführt. In der neuen Battlepacks-Version sind möglicherweise zwei Skins für schwere Panzer enthalten: „SchnucK“ (herausragend) und „Gold der Wüste“ (legendär).
    • 23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.
    • 23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)
    • Frohes Fest euch allen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

  5. #1284
    FirestarterXXIII FirestarterXXIII ist offline

    AW: Battlefield 1

    Danke für den Hinweis Mickie!

    Freu mich auf ein paar, alles andere als stille, Stunden über Weihnachten.

  6. #1285
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Mickie!

    Freu mich auf ein paar, alles andere als stille, Stunden über Weihnachten.
    Ich hab sogar ein neuen Skin für meinen Panzer =) Hat sich gelohnt gestern^^

  7. #1286
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    AW: Battlefield 1

    Irgendwer nachher Lust auf paar Runden? Bin gegen neun, halb zehn online ^-^

  8. #1287
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Battlefield 1

    Sieht aus wie moria

  9. #1288
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie moria
    Die weisen ja sogar ingame darauf hin, dass J.R.R. Tolkien im ersten Weltkrieg gedient hat, sich wahrscheinlich seiner Erlebniserinnerungen in seinen Romanen bediente.

  10. #1289
    Dark E Dark E ist offline

    AW: Battlefield 1

    Seit einpaar Wochen habe ich auch Battlefield 1 (PS4). Das Game ist richtig geil.

    Das gibt's bei Playstation-Store im Sonderangebot
    bis 21. Januar
    Geändert von Dark E (07.01.2017 um 11:38 Uhr)

  11. #1290
    Dark E Dark E ist offline

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1 (PS4) hatte bei mir heute zweimal ein Server-Fehler und meine Fortschritte sind durch diesen Fehler gelöscht worden.
    Jetzt bin ich wieder Level 0

    Hat jemand das gleiche Problem?

  12. #1291
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Battlefield 1

    Habe soetwas immer mal wieder in den offiziellen Foren gelesen, wenn das nicht gerade Cheater oder ähnliches waren waren die Fortschritte nach kurzer Zeit wieder da.

  13. #1292
    FirestarterXXIII FirestarterXXIII ist offline

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1 (PS4) hatte bei mir heute zweimal ein Server-Fehler und meine Fortschritte sind durch diesen Fehler gelöscht worden.
    Jetzt bin ich wieder Level 0
    Hatte ich auf dem PC auch schonmal und zu dem Zeitpunkt alle Spieler. Ist ein Problem bei den EA - Servern. Praktisch ist die BF App fürs Smartphone. Wenn die wieder alles normal anzeigt, sind auch die Server wieder in Ordnung und deine Fortschritte wieder da.

  14. #1293
    Stay Hated Stay Hated ist offline

    AW: Battlefield 1

    Hallo, ich suche Mitspieler auf der Xbox One. Spiele eigentlich täglich, hauptsächlich abends.
    Bin 23 falls das Alter für jemanden eine Rolle spielt
    LG

  15. #1294
    4invictus 4invictus ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Battlefield 1 (PS4) hatte bei mir heute zweimal ein Server-Fehler und meine Fortschritte sind durch diesen Fehler gelöscht worden.
    Jetzt bin ich wieder Level 0

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Hab ich öfter wenn ich das Spiel starte.
    Alles auf reset,... aber wenn ich dann in ein Online Spiel reingehe, ist alles wieder so wies sein sollte ^^

  16. #1295
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Battlefield 1

    Was bei mir nicht funzt ist der Flammenwerfer im Panzer. Hat hier jemand auch das Problem? Muss ich das Spiel neuinstallieren oder wie bekomme ich das gelöst?^^

  17. #1296
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was bei mir nicht funzt ist der Flammenwerfer im Panzer. Hat hier jemand auch das Problem? Muss ich das Spiel neuinstallieren oder wie bekomme ich das gelöst?^^
    Ich frag mal vorsichtig: Nimmst Du auch das richtige PanzerLoadout?

  18. #1297
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich frag mal vorsichtig: Nimmst Du auch das richtige PanzerLoadout?
    Ja das passt schon alles. Mein Bruder hat auch gedacht das ich iwas falsch gemacht habe^^ Aber wir haben es getestet. Ich haben mit auf den Sitz mit dem Flammenwerfer gesetzt und versucht zu "schießen"...nichts passiert. Dann hat er sich dahin gesetzt und bei ihm gab es Flammen in Hülle und Fülle^^ Es geht definitiv nicht bei mir...

  19. #1298
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja das passt schon alles. Mein Bruder hat auch gedacht das ich iwas falsch gemacht habe^^ Aber wir haben es getestet. Ich haben mit auf den Sitz mit dem Flammenwerfer gesetzt und versucht zu "schießen"...nichts passiert. Dann hat er sich dahin gesetzt und bei ihm gab es Flammen in Hülle und Fülle^^ Es geht definitiv nicht bei mir...
    Und dass genau in diesem Moment das Geschütz kaputt geschossen wurde von außen? Wäre das Möglich? Ansonsten würde ich es wohl tatsächlich mit einer Neuinstallation versuchen oder mal den Support kontaktieren.

  20. #1299
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und dass genau in diesem Moment das Geschütz kaputt geschossen wurde von außen? Wäre das Möglich? Ansonsten würde ich es wohl tatsächlich mit einer Neuinstallation versuchen oder mal den Support kontaktieren.
    Nee nee, den Panzer haben wir ab Spawn besessen. Und die Sitze direkt durchgetauscht^^

  21. #1300
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 1

    Den Bug mit dem nicht funktionieren Flammenwerfer gabs in der Beta schon. Weiß aber nicht ob der schon behoben wurde. Ich selbst hab das Loadout nicht, aber ein Kumpel von mir. Wenn ich bei ihm mit im Panzer sitze klappt der Flammenwerfer auch..

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

BF1 Beta Klassenrang

battlefield 1 rundenende angezeit

bf1 punkte pro kill

a7v battlefield 1 hakenkreuz

battlefield 1 weitester headshot

bf1 dauernd erschossen

bf1 nur kanonenfutter

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer