Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Ausrufezeichen Battlefield 1943

    Der Publisher Electronic Arts hat jetzt die Entwicklung des Multiplayer-Shooters "Battlefield 1943" bestätigt. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des beliebten Titels "Battlefield 1942".

    Der Shooter wird von den Entwickler aus dem Hause DICE gestaltet. Dabei setzen sie auf die Frostbite-Engine, die bereits in "Battlefield: Bad Company" zum Einsatz kam. Die Arbeiten sollen bereits weit fortgeschritten sein, denn die Veröffentlichung ist für den Sommer 2009 vorgesehen. Auf der am Wochenende in New York stattfindenen Messe Comic Con wird "Battlefield 1943" erstmals zu sehen sein.
    quelle: winfuture.de

    ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142

    bin gespannt auf 1943

    könnte das spiel des jahres werden

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Battlefield 1943

    ja freue mich auch schon...
    hoffe mal mein betagter Rechner packt das noch...
    bis dann, yaka

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Battlefield 1943

    habe mal ne frage.
    habe mri die demo aus dem us store geladen aber kann mich nicht einloggen o,O
    kann mir da jemand helfen?

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield 1943

    http://www.forumla.de/f-battlefield-...-1943-a-115577

    1. Hast du vll. dein 30 Minuten Pensum verbraucht? (Demo geht nur 30 Minuten online an einem Account)
    2. Probiers in ein paar Stunden nochmal, die Server sind ab und zu ziemlich am Ende
    3. Wenn alles nix hilft, probier doch einfach mal die Deutsche, vll klappts dann.

  6. #5
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Battlefield 1943

    moin...
    hab mal ne frage zu der top squad trophie und zwa was muss man machen , dass ich in allen maps top squad sein muss ist6 mir klar aber wie wird man am besten top squad und was muss ich dafür machnß

  7. #6
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Battlefield 1943

    na dein squad muss von allen die größte gesamtpunktzahl haben...

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Battlefield 1943

    Ich liebe dieses Spiel. Am besten find ich den Dogfight. Fliegen kann ich bei Battlefield ständig am Besten. Das macht meiner Meinung nach auch am meisten Laune.

  9. #8
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Battlefield 1943

    Hab nen Video bei Youtube gesehen, echt schlecht! Einfach nur nen 1942 mit neuer Engine und den Spielprinzipserweiterungen seit BF2 (squads, commander) rein geklatscht.
    Hab früher in der esl bf42 gespielt, mir danach bis einschließlich 2142 alle angeschaut, alles Dreck, Vietnam war nur gut zum "Cowboy" spielen aber für 1942 brauchte man noch skills.
    Kauft euch lieber 1942 und schaut über xfire o.ä. nach Servern, die Dice pen...r haben den BF1942 Server Browser abgeschalten aber ich denke, es werden noch einige Server via xfire zu finden sein.

  10. #9
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    kommt Bttlefield 1943 überhaupt noch für den pc?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943:

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...