Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 322 von 322
  1. #321
    BaumAffenjunge BaumAffenjunge ist offline

    Battlefield 1943

    Hey,
    Wollte mal rumfragen, wer so alles Battlefield 1943 und Battlefield 2: Modern Combat auf der Xbox 360 zockt, da ich nicht all zu viele kenne, die das spielen.
    Könnt mich gerne adden, wenn ihr an einem match in einem der beiden Spiele Interesse habt.
    Habe zwar auch Bad Company 2, aber spiele momentan eher die alten Teile. Bad Company 1 spiele ich auch häufig, doch dort habe ich keinerlei Mangel an Freunden, die das zocken und mit denen ich im Team spiele

  2. Anzeige

    Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Battlefield 1943

    Spiele BF1943 auch noch begeistert... Und hoffe ja mal, dass ein vernünftiger Remake kommt und kein Arcade Shooter denn das beste Battlefield war schon immer BF1942!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...