Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird doch ein Clan Spiel oder???
    Also ich meine damit, dass man Privates Spiel machen kann, und aussuche kann in welchem Team man ist. (Wie z.b. bei Halo oder Call of Duty)

    Off Topic:
    Ich hatte BF: BC Verkauft (Weil ich dumm war -.-´) und auf einmal steht bei Xbox Topclans das BF: BC ein Clan-Spiel ist. Stimmt das? Gibt es da auf einmal (Seit einem Update) Privates Spiel wo man bis zu 24 Freunde einladen kann??? Und man das Team aussuchen kann und dann ein Clan-War machen kann!?!?!
    Und wen ja, glaubt ihr das das auch bei BF: BC 2 von Anfang an sein wird?
    Weiß jemand vielleicht die Antwort und könnte mir das sagen?

    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Battlefield 1943

    jap haben die auch im Interview gesagt! wird private Spiele unterstüzen ;-)

  4. #23
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Battelfield 1943 Pacific







    Genre: Multiplayer-Shooter
    Hersteller: Electronics Arts
    Entwickler: DICE
    vorrausichtlicher Erscheinungstermin: Sommer 2009
    Preis: 1600 MS-Points (19,20€)





    Battlefield wird neben Battlefield Bad Company 2 entwickelt und sird nur als Download erhältlich sein. Es wird auch keinen Single-Player Modus haben sonder nur online spielbar sein. Die Gebäude sind im Gegensatz zu Battlefield BC: kommplett zerstörbar und es wird möglich sein mit Flugzeugen die Gegner zu töten.

    Kurz & Knapp:
    -Für maximal 24 Spieler
    -Nur ein Spielmodi: Conquest
    -Nur drei Karten: Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal


    Quelle: X3, Computec, Ausg. 8, S. 38/39.

  5. #24
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Battlefield 1943

    viel zu teuer für 3maps und 3 klassen und der DLC der später noch kommen soll wird auch wieder nen ***** voll geld kosten...
    das ist doch alles abzocke...
    mit allen DLCs wird das spiel letztendlich genau so viel kosten wie ein vollpreistitel, wenn nicht sogar mehr

  6. #25
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    Hi leute ich bin ein riesen großer fan von Battlefield Bad company und ich denke dieses spiel kann Battledfield bad company nicht schlagen aber ich denke es wird trotzdem gut!

    eine frage was ist dlc's??

    gamertag:buschigamer
    ich bin immer für ne runde Battlefield bad compnay zu haben!

  7. #26
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Battlefield 1943

    dlc heißt downloadcontent, ist also ein inhalt der nur online erworben werden kann.

  8. #27
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    Daumen hoch Battlefield 1943 kommt im Juni! Weitere Infos ...

    Battlefield 1943 wird nach angaben von Computerbild im Juni erstmal nur für die XBox 360 und für die Ps3 rauskommen. Und dann auch nur zum herunterladen über XBL bzw PSN.

    Auch der Preis ist bekannt:

    Battlefield 1943“ kostet knapp 15 Euro (1.200 Microsoft-Punkte).


    Für den PC kommt es erst im September!

    Ich denke, vorher wird ja wohl auch noch eine Demo erscheinen. Hoffentlich.
    ----------
    Ich freue mich drauf Deswegen hielt ich es für nötig hier einen Thread zu eröffnen
    Es sind ja nur noch max. 2 Monate.

    Quelle: Battlefield 1943 (Pacific): Termin und Preis angekündigt - COMPUTER BILD SPIELE

  9. #28
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Battlefield 1943

    die videos sehen ja schon mal genial aus und die zerstörbaren gebeude!

  10. #29
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    Hi Leute ich denke ja mal das Spiel wird ab 16 da ich nich keine 16 bin und ich so blöd war und ich nicht eingegeben hab bei der anmeldung bei xbox live, dass ich 16 bin habe ich jetzt folgende Frage:Bekomm ich trotzdem Battlefield 1943? Am Jugendschut kann ich aber alles ändern wenn ich will besteht trotztdem die Gefahr,dass ich Battlefield 1943 nicht bekomme?

    Danke schon einmal im Vorraus

    mfg TechnoRocker

  11. #30
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Battlefield 1943

    denke schon, da es über den marktplatz leuft.

  12. #31
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    Ok danke ich hoffe das ich es bekommen

  13. #32
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Battlefield 1943


  14. #33
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    Hi leute die neue map coreal sea bekommt man nur wenn alle battlefield 1943 spieler zusammen 43 millionen kills haben alos leute killen bis die finger bluten

    mfg

  15. #34
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Battlefield 1943

    (noch) geht das ja leider schlecht :P

  16. #35
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Battlefield 1943

    Freue mich auf das Game. Das es "nur" 3 Karten sind stört mich keinen Schnuff! Wenn man bedenkt, dass ich gerade diese Maps bei BF 1942 am geilsten fand, gibt es für mich keinen Grund zu meckern. Die Pazifik-Karten haben am meisten gerockt... Schon so manche schlaflose Nacht auf Guadalcanal verbracht...

  17. #36
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Battlefield 1943

    find ich ne gute idee mit den 43mio kills ist ein kleiner ansporn
    aber mit unseren freunden den amis(^^) wird die map schon schnell erhältlich sein wenn die zocken wie die verrückten

  18. #37
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    hi leute weiß einer genau wann das game rauskommt ich freue mich shcon so darauf auf battlefield 1943^^


    lg TechnoRocker

  19. #38
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Battlefield 1943

    Ich warte auch schon drauf...gibts keinen genaueren Termin?
    Es hies ja Juni....

    Edit:

    Laut dem Forum soll der Releasetermin in den nächsten Stunden / Tagen bekannt gegeben werde.
    Das Spiel wird 550 mb groß sein.

    http://forums.electronicarts.co.uk/b...ming-soon.html

  20. #39
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Battlefield 1943

    Es kommt am 25. Juni

  21. #40
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    so lange noch

    nja muss man eben warten och nee^^

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...