Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    BaumAffenjunge BaumAffenjunge ist offline

    Battlefield 2: Modern Combat

    Hey,
    Wollte mal rumfragen, wer so alles Battlefield 1943 und Battlefield 2: Modern Combat auf der Xbox 360 zockt, da ich nicht all zu viele kenne, die das spielen.
    Könnt mich gerne adden, wenn ihr an einem match in einem der beiden Spiele Interesse habt.
    Habe zwar auch Bad Company 2, aber spiele momentan eher die alten Teile. Bad Company 1 spiele ich auch häufig, doch dort habe ich keinerlei Mangel an Freunden, die das zocken und mit denen ich im Team spiele

  2. Anzeige

    Battlefield 2: Modern Combat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Also, du musst entweder es updaten oder es machen wie suchti.





    Hoffe ich konnte helfen

  4. #43
    Audionymous
    Ich zock schon seit Release letzten Jahres BF BC 2 ohne Ende und so langsam wird es langweilig.
    Jetzt bräuchte ich ein Game zum überbrücken zu BF3.
    Jetzt wollt ich von euch wissen ob es sich noch lohnt BF 2 zu kaufen?
    Und wie es so ist? Leider gibt es keine Demo im Marktplatz

    ---------- [17.06.2011]

    zockts denn keiner und kann berichten ob es sich lohnt?

  5. #44
    BaumAffenjunge BaumAffenjunge ist offline

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Also ich finde es lohnt sich. Der Einzelspieler ist meiner Meinung sehr gut gelungen, aber vorallem der Multiplayer macht unglaublich Laune. Du hast riesige Maps, viele Fahrzeuge und das typische Battlefield - Feeling. Wenn du nichts dagegen hast, dass es keine Grafikbombe ist, da es ja auch ziemlich alt ist, hast du ein klasse Game, um dich bis BF 3 zu beschäftigen. Ich persönlich finde aber 1943 noch ein Stück geiler, aber das ist geschmackssache. Beides super Games

  6. #45
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Tja, Pech nur, dass niemand den MP spielt

  7. #46
    Audionymous

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Wirklich?
    Dann brauch ich es nicht! dachte es wird noch online gezockt

  8. #47
    BaumAffenjunge BaumAffenjunge ist offline

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Oh wusste ich gar nicht ... Ich hab immer den MP gespielt ... Aber naja gut ... Das letzte mal, dass ich es online gezockt habe war glaub auch vor 2 oder 3 Monaten ... Schade aber gibt ja noch 1943, Bad Company und Bad Company 2

  9. #48
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 2: Modern Combat

    Zitat BaumAffenjunge Beitrag anzeigen
    Schade aber gibt ja noch 1943, Bad Company und Bad Company 2
    EA sieht das auch so und hat den Online-Server von Modern Combat 2 abgeschaltet.
    Kein Multiplayer mehr möglich ab 11. August.

    EL33TONLINE: News - EA?s next server shut downs to include Battlefield, Need For Speed and Tiger Woods games

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Modern Combat: Hi Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf :) Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield 2: Modern Combat:

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -