Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    Ausrufezeichen Battlefield 2, probleme mit PB

    Hi
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.
    Es geht um BF 2. Wenn ich in einen Server einsteige habe ich einen sehr hohen Ping. Nach ca. 5 min steht diese Fehlermeldung "This PB Server Requires (A1392 C2. 140) -Error loading pbcl".
    Ich habe auch BF 2142 mit diesen Spiel habe ich gar keine Probleme (der Ping ist niedrig, etc.)

    Danke schon in vorraus

    l.g. Pepe


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 2, probleme mit PB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 2, probleme mit PB

    Zwar schon ein bisschen her, aber haben vielleicht noch andere das Problem...

    Ziehst Dir hier die PBSetup.exe. Danach installierste damit die neuste Version von Punkbuster für BF2, dann sollte das Problem behoben sein.

    Der Ping bei BF2 ist immer sehr hoch, das liegt am schlechten NetCode. Wenn Du einen Server in der Liste das Zweitemal auswählst wird der Ping niedriger angezeigt.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Battlefield 2142 Installation: hi Leute Ich hab da ein kleines Problem bei der Installation von Battlefield 2142. Jedesmal wenn Ich den Product Key eingegeben habe, schließt...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  3. Probleme beim Download von DLC (Battlefield):

  4. Probleme mit Battlefield 2142: Hallo, mein Sohn hat sich vor ein paar Tagen die Deluxe Edition von Battlefield 2142 für seinen PC gekauft. ER hat jedoch Probleme damit, dass...

  5. Probleme mit Battlefield 2142: Hallo zusammen. Ich habe seit Kurzem Battlefield 2142, im Multiplayer läuft alles prima, online zocken macht wirklich spaß. Nur mein Problem ist:...