Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kampf-gurke kampf-gurke ist offline

    Battlefield 2 server batch

    Guten abent an alle
    ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit
    einer bat datei starte so das er die config direkt mit läd

    ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden danke im voraus

    Gruß kampf-gurke

  2. Anzeige

    Battlefield 2 server batch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Forumla.de Battlefield 3 Server (PC): BF3 Forumla GameServer: Canals 24/7 | No Rules | Team DeathMatch Battlefield 3 (Ranked) Adresse: 194.97.167.253:25200 Slots: 32 ...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...