Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247
  1. #221
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 2042

    Ich hab mich total gefreut auf das Spiel. Aber bin noch enttäuscht. Hoffe es wird besser. Es ist wie BF5. Das war auch Iwann unspielbar. Und das hier knüpft da direkt an. Damals bei Beta von Teil 5 war es sooo toll und dann ging es Berg ab.

    mein Problem ist, dass ich jede Menge Hits habe, aber die Gegner einfach nicht sterben. Und die drehen sich einfach um und geben dir einen Ohneshot. Wie ist das möglich? Mit einer Pistole und nichtmal auf dem Kopf. Frust ohne ohne.

  2. Anzeige

    Battlefield 2042

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Gibt halt noch Balance Probleme. MPs sind stärker als richtige Sturmgewehre was irgendwie nicht sein darf. Viele Spielen mit der PP29 weil diese einfach teils OP ist und man selbt Ziele aus weiter Entfernung wegrotzen kann.



    Sturmgewehre sind ausgewöhnlich schwach teilweise. Kommt natürlich auf ganzen Waffenaufsätze an ect. Aber eine AK sollte im Nahkampf schon ein gewissen Bumms haben. Aber teilweise tut man schon etwas drauf holzen auf ein einzigen Gegner. Und dann wären da die Server...wie oft ich schon gekillt wurde obwohl ich schon in Deckung war...

    So generell kann ich sagen:
    Ja das Spiel hat viele Probleme die Dice umbedingt Fixen muss. Vor allem die Performance Probleme auf PC. Auch die Maps sind so....hmmmm ich weiß nicht ob 128 Spieler wirklich die beste Idee waren. Angeblich wurde damit schon bei BF3 geprobt:
    https://www.pcgameshardware.de/Battl...lehnt-1384022/

    Die Maps sind zwar alles Groß aber fühlen sich nicht wirklich gut an. Ka ob das noch gewöhnungssache ist.

    Was mich auch stark irritiert:
    Mal kann ich Problemlos ein Ranger rufen oder ein Panzer per Drop. Aber auch mal wieder nicht und das Spiel erklät 0 warum nicht. Ich vermute weil zu viele aktiv sind aktuell. Aber ein hinweiß wäre schon schön.

    Aber trotzdem ganzen Probleme spiele ich aktuell nichts anderes und finde es im vergleich zu BF1/V in vielen Punkten klar besser. Schön wäre es nur wenn der Portal Modus wieder gehen würde. Bzw er geht aber man kann keine EXP dort sammeln weil Dice diese deaktiviert hat aufgrund Boost EXP Server. (Wer hätte das auch ahnen können... )

    Das Spiel muss auf jeden Fall reifen das ist klar. Aber das Potenzial für ein sehr gutes Battlefield ist vorhanden.

  4. #223
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich total gefreut auf das Spiel. Aber bin noch enttäuscht. Hoffe es wird besser. Es ist wie BF5. Das war auch Iwann unspielbar. Und das hier knüpft da direkt an. Damals bei Beta von Teil 5 war es sooo toll und dann ging es Berg ab.

    mein Problem ist, dass ich jede Menge Hits habe, aber die Gegner einfach nicht sterben. Und die drehen sich einfach um und geben dir einen Ohneshot. Wie ist das möglich? Mit einer Pistole und nichtmal auf dem Kopf. Frust ohne ohne.
    Dein 2. Abschnitt kommt mir bekannt vor......

  5. #224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Viele Spielen mit der PP29 weil diese einfach teils OP ist und man selbt Ziele aus weiter Entfernung wegrotzen kann.
    Die PP-2000 war schon in BFBC2 OP, Traditionen müssen beibehalten werden!

    Nee, Spaß beiseite, so OP war sie in BFBC2 vlt gar nicht, sondern nur underrated.

  6. #225
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    Wisst ihr, mich würde der technische Zustand gar nicht stören, ich finde die paar Fehlerchen und Glitches die sich ab und zu einschleichen keineswegs störend, man rechnet ja ehrlich gesagt schon damit das ein neues Spiel nicht rund rennt, wir sind es ja mittlerweile alle gewohnt, was mich so fertig mach ist die Tatsache das auf den Maps rein gar nichts interessantes Passiert, es ist tot langweilig, ich denke deswegen sterbe ich auch so oft, weil mein Charakter einfach vor Langeweile tot umfällt...
    Als kleines Beispiel wie ich mir BF2042 eigentlich vorgestellt hätte bzw. die Maps...

    AUSRANGIERT: Ansich eine coole Karte, freie Flächen, kleine taktische Areale, Massive Schiffswracks und trotzdem fühlt sich das Level ungefähr so spektakulär an wie das Anfangs Menü bei BF1...
    Träumen wir mal.... stellt euch vor Levolution wäre in dem Spiel sinnvoll integriert, rein nach Zufall bebt irgendwann im Spiel der Boden, ein heftiges Erdbeben erschüttert die ganze Map, die Radiotürme stürzen in sich zusammen, Container fallen von den Schiffen, man hört das biegen und brechen der Stahlhüllen der Wracks, ohrenbetäubend,... ein Heftiger Riss im Boden teilt die Map, um zu einem teil der anderen Flaggen zu kommen muss man nun ein kleine Brück bauen oder diese Seilrutschen aufstellen so wie das Fortification Feature bei BF5 aber hier vielleicht nur für diesen einen Übergang!

    Einige Minuten später hört man dass -> https://youtu.be/mvF5xbknuIk?t=45 kurze Zeit drauf beginnt es zu Regnen und leicht zu Stürmen, das Rauschen einer herannahenden Megawelle, ein Tsunami rollt mit einer ersten Brechenden Welle über das Spielfeld und tötet alle die sich nicht in Sicherheit bringen, kurz danach steigt das Wasser und treibt einige der im Meer liegenden zerstörten Tanker oder Containerschiffe mit in die Map, diese und das nun Meter tiefe Wasser ändern das Taktische vorgehen und aussehen komplett und macht aus dieser Map eine völlig andere, denn so wie damals bei BF4 die Map "Flutgebiet" das levolution Event nicht nur optisch eindrucksvoll war so ändert es das gesamte Map Konzept komplett und macht es nicht nur total cool sondern auch super interessant sich immer wieder neu auf die Gegebenheiten einzustellen, und diese Events müssen ja nicht immer sein, die könnten nur manchmal sein, und da vielleicht zu beginn, oder zu ende des Spiels, nicht wie damals wo es von den Spielern ausgelöst wurde sondern einfach ein random Event draus machen!

    FRACHTLISTE: Beim Dock könnte ein grosses Containerschiff voll beladen mit Cointainern stehn (ihr wisst wie riesig diese Teile in echt sind), durch Schaden der von Spielern zugefügt wird durch den Kampf um 2 nahe Flaggen beim Schiff gerät es immer mehr in Seiten Lage bis es kippt, und hunderte Cointainer auf die nebenanliegenden Docks fallen, zugleich brechen die Steher der Containerkräne und auch diese brechen unter der Last zusammen und fallen mit donnerndem lärm zu Boden, denkt mal an den Klang den das Kriegsschiff bei BF1 gemacht hat als es zerstört wurde, die brachiale Gewalt die zustande kommt wen so ein schiff unter einer gewissen last nachgibt und zerbricht ist einfach nur Geil anzuhören und macht die kriegerische Atmosphäre einfach so viel besser!
    Gleichzeitig ergibt das Chaos neue Wege, neue Flaggenpunkte, wieder ändert sich ein Teil der Map drastisch was das ganze Spannend macht da man sich neu orientieren muss, die Continer könnten so ein kleines Labyrinth bilden das nur noch durch Infantrie genutzt werden kann das nimmt die Fahrzeuge und Helis aus dem Spiel für diesen Bereich und könnte Spannende Infantriekämpfe mit sich bringen!

    KALEIDOSKOP: Simpel und einfach, stellt euch vor, diverse Wolkenkratzer würden in sich zusammen brechen oder umfallen, ob durch den Tornado oder durch ein Erdbeben ist egal, wiederum würde eine zu beginn recht langweilige Map sich in ein ECHTES Schlachtfeld verwandeln, Nebel und Rauchschwaden ziehen plötzlich tief über dem Boden nachdem sich der Staub gelegt hat den die fallenden Gebäude aufgewirbelt haben, der Schwarze Rauch der brennenden Überreste der Gebäude verdunkelt teilweise die Sonne, (verdeckt gewisse Flaggen um sie vor Snipern abzuschirmen z.b.) neu Wege werden Geschaffen und alte blockiert, und alleine der epische Niedergang eines so hohen Gebäudes, man würde wohl einfach nur mit offenem Mund da stehn und sich denken "Das ist das geilste Battlefield das wir bisher hatten"

    Wenn ich an solche Sachen denken kann dann kann mir keiner erzählen das DICE oder EA nicht an sowas denken, ist es wirklich so schwer sowas umzusetzen, sie haben es doch schon mal geschafft, dann solln sie auf die 128 Spieler verzichten, denn was bringen mir 128 Spieler wenn das spiel einfach nur ultra langweilig und steril ist und mit einem Battlefield rein garnichtsmehr zutun hat?

  7. #226
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    schön und gut aber bf wird ja jetzt schon viel zu viel chaos und rng angekreidet... deine gedanken klingen zwar filmisch toll und wären sicherlcih ein augenschmaus aber nen halbwegs ordentliches match mit balancing würde da sowas von nicht zustande kommen und für noch viel mehr frust und zufall sorgen als es jetzt schon der fall ist.... muss aber auch sagen das zurückschrauben der zerstörung fällt so krass negativ auf auf den neuen maps gerade bei ausrangiert is mir das auch so krass aufgefallen, es lässt sich absolut nichts kaputt machen auser ein paar wände von häusern wo eh kaum gefechte stattfinden

  8. #227
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Ich schau ja kein Film, das wäre einfach nur störend. Mich nervt schon der Sturm, das hätte ich schon nicht gebraucht.

  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Der Sturm ist auch so eine Sache. Ich dachte immer dieser würde das Match stark beeinflussen. Aber ehrlich selbst wenn er sehr nah ist passiert einfach nichts gravierends. Optisch schön ja aber mehr auch nicht bis jetzt.

  10. #229
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Also mich hat es schon reingezogen

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Sturm ist auch so eine Sache. Ich dachte immer dieser würde das Match stark beeinflussen. Aber ehrlich selbst wenn er sehr nah ist passiert einfach nichts gravierends. Optisch schön ja aber mehr auch nicht bis jetzt.
    War ja auch gefühlt immer so ? Ich meine die Levolution hat zwar sehr viele coole Momente geboten, es war aber ein optisches Gimmick.
    Ebenso sahen die Behemoths in Battlefield 1 auch nett aus, hatten aber bestenfalls einen minimalen spielerischen Nutzen.

  12. #231
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 2042

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War ja auch gefühlt immer so ? Ich meine die Levolution hat zwar sehr viele coole Momente geboten, es war aber ein optisches Gimmick.
    Ebenso sahen die Behemoths in Battlefield 1 auch nett aus, hatten aber bestenfalls einen minimalen spielerischen Nutzen.
    Zudem waren sie nach gefühlt 2-3 Minuten zerstört sobald sie auf der Map waren, besonders der Zeppelin.

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Zudem waren sie nach gefühlt 2-3 Minuten zerstört sobald sie auf der Map waren, besonders der Zeppelin.
    Das kommt noch dazu. Sie tauchten auf, alle Spieler fokussierten sich darauf und dann dauerte es wenige Momente bis sie wieder zerstört waren.
    Ich habe zwar Battlefield 1 aus verschiedenen Gründen bei weitem nicht so lange gespielt wie 3 und 4, kann mich aber auch aus den Stand heraus an keine Runde erinnern, wo diese Behemoths den Schlachtverlauf verändert haben.

  14. #233
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Update ist raus, die PP29 wurde genervt, es gibt Team Deathmatch Server in Portal für BF BC und BF3

  15. #234
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Also ich hab unfassbar viel spass mit dem spiel und hatte seit bf3 nicht mehr das battlefield gefühl was hier wieder aufkommt! mittlerweile sind endlich Veteranen am start die richtig ordentlich teamplay spielen! so wie man es kennt und was ich immer an bf geliebt habe. Man kann nur bestehen als team und muss sich immer um die objektives kümmern. Anfangs hat das noch nicht so gut funktioniert aber komme gerade aus einer Party mit meinem Squaddude und wir haben gerade 4h am stück nur richtig tolle spassige matches gehabt!
    Der neue Patch hat auch sauviel grbacht! kann ich nur loben und spielt sich langsam so wie sich bf spielen sollte. bin sehr gespannt und hoffe ganz doll das Spiel bekommt noch die aufmerksamkeit von den spielern und das lob was es verdient auch wenn es noch enige Updates bedarf. Ich bereue den Kauf nicht und seit BF3 das für mich beste und spassigste BF

  16. #235
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Geht mir auch so.

  17. #236
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 2042

    Ich hab auch festgestellt das immer mehr Leute einen Wiederbeleben. So gut wie jedes mal wenn ich sterbe, werde ich wieder hoch geholt.

  18. #237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Zudem waren sie nach gefühlt 2-3 Minuten zerstört sobald sie auf der Map waren, besonders der Zeppelin.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu. Sie tauchten auf, alle Spieler fokussierten sich darauf und dann dauerte es wenige Momente bis sie wieder zerstört waren.
    Ich habe zwar Battlefield 1 aus verschiedenen Gründen bei weitem nicht so lange gespielt wie 3 und 4, kann mich aber auch aus den Stand heraus an keine Runde erinnern, wo diese Behemoths den Schlachtverlauf verändert haben.
    Also bei mir war es selten der Fall das es nach 3-4 Min down war. Gerade Zug und Schlachtschiff haben gut geklappt.

  19. #238
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich hab auch festgestellt das immer mehr Leute einen Wiederbeleben. So gut wie jedes mal wenn ich sterbe, werde ich wieder hoch geholt.
    jo auf jeden fall, wichtig ist auch zu wissen! Es können lediglich Falck und Angel jedes Teammitglied wiederbeleben, wenn du einen anderen Operator hast kannst du nur die leute in deinem Squad wiederbeleben und umgekehrt!

    bei Hazard mittlerweile auch so gute spieler unterwegs, hab jetzt tatsächlich schon enige runden mit randos gewinnen können

  20. #239
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Hazard hab ich noch nicht richtig gespielt, evtl muss ich das auch mal machen

  21. #240
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Habs nur am Releasetag gespielt bisher. Scheint sich ja was getan zu haben. Das macht Bock aufs spielen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...