Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 359
  1. #261
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Erst ab Montag 6.1

    Zu der News:
    Ka ob das nun gut ist. Zampella hat ein gutes Händchen was gutes Shooter Gefühl angeht. Aber Batttlefield? Da bekomme ich etwas Bauchschmerzen. Aber das EA das nicht lange mit ansehen wird mit DICE war zu erwarten. Seien wir ehrlich...den Hype und Begeisterung den sie damals mit BF3 ausgelöst haben konnten die nie wieder wiederholen.
    BF4
    BF1
    BF5
    StarWars Battlefront 1&2

    All diese Spielen wurden zum Release mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Einige sogar eher schlecht siehe BF5/SW Battlefront 1&2.

    Ob das jetzt an EA oder Dice liegt...am Ende ist halt EA der Chef.

    Ich hoffe nur nicht das Battlefield 2042 nun total umgekrempelt wird. Wäre in mein Augen nicht nötig. Gut das mit den Spezialisten ist halt Geschmacksache. Mich stört es nicht das es keine "festen" klassen mehr gibt.

    Was am schnellsten gefixt werden muss > Die Bugs & Balance Probleme.

  2. Anzeige

    Battlefield 2042

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Ne das kommt erst noch

  4. #263
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Erst ab Montag 6.1

    Zu der News:
    Ka ob das nun gut ist. Zampella hat ein gutes Händchen was gutes Shooter Gefühl angeht. Aber Batttlefield? Da bekomme ich etwas Bauchschmerzen. Aber das EA das nicht lange mit ansehen wird mit DICE war zu erwarten. Seien wir ehrlich...den Hype und Begeisterung den sie damals mit BF3 ausgelöst haben konnten die nie wieder wiederholen.
    BF4
    BF1
    BF5
    StarWars Battlefront 1&2

    All diese Spielen wurden zum Release mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Einige sogar eher schlecht siehe BF5/SW Battlefront 1&2.

    Ob das jetzt an EA oder Dice liegt...am Ende ist halt EA der Chef.

    Ich hoffe nur nicht das Battlefield 2042 nun total umgekrempelt wird. Wäre in mein Augen nicht nötig. Gut das mit den Spezialisten ist halt Geschmacksache. Mich stört es nicht das es keine "festen" klassen mehr gibt.

    Was am schnellsten gefixt werden muss > Die Bugs & Balance Probleme.
    ja absolut! sind uns ja auch recht einige was BF2042 angeht^^ also ich muss weiterhin sagen, dass um so mehr man die waffen, klassen, operator, fahrzeuge und maps kennt, macht es mit jeder sekunde mehr spass. Die patches tun ihr DIng und es spielt sich mittlerweile wirklich richtig gut! Durchbruch muss unbedingt noch gefixt werden. das mit den hovercrafts auf den dächern is so lächerlich aber eroberung fetzt mittlerweile richtig.

    DIe einzigen zwei dinge die mich auch nach längerem spielen enttäuschen, sind das kaum vorhandene Zerstörungssystem... gerade wenn man mit nem panzer an irgendwelchen kisten stecken bleibt daneben aber metalzäune umfahren kann und wände zerballern....
    und die fahrzeug drop option gefällt mir auch überhaupt nicht. hätte wirklich lieber die Fahr und flugzeuge auf der map rumstehen/ Spawnen und fertig. DIe meisten wissen nicht mal von dem menü und die die es wissen schnappen sich sau schnell allen alles weg^^

    ansonsten freu ich mich über weitere optimierungen und bin sehr gespannt in welche richtig es sich entwicklen wird.

    zum Thema Shootergefühl, brauch ich kein Bungie oder Halo oder what ever. mmn hat Battlefield ein grandioses Gunplay, trefferfeedback und ne immense wucht! dagegen kommt einem ein COD immer vor wie ballern mit spielzeugwaffen^^

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ja absolut! sind uns ja auch recht einige was BF2042 angeht^^
    Richtig. Streng genommen waren DICE Releases schon immer mit ein gewissen "Shitstorm" verbunden Aber persönlich finde es bei Battlefield 2042 teils zu überzogen schon. Das Spiel wird ja von vielen in Grund und Boden gestampft und als schlechtestes Spiel ever hingestellt und ja..es hat seine Kritikpunkte. Aber wie ich schon mal schrieb für mich wird das Spiel schlechter gemacht als es ist und der User Score von 2,x nicht wirklich ernstzunehmend.

  6. #265
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Ich glaube wer auf "feste Klassen" hofft im nächsten BF wird enttäuscht. Angeblich soll das nächste BF noch mehr auf "Heros" setzen. 2042 sei erst der Anfang mit den Spezialisten. Allgemein soll die Reihe ein "umwandeln" stattfinden.
    https://www.gamestar.de/artikel/naec...r,3375920.html

    ka was ich davon halten soll.

  7. #266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube wer auf "feste Klassen" hofft im nächsten BF wird enttäuscht. Angeblich soll das nächste BF noch mehr auf "Heros" setzen. 2042 sei erst der Anfang mit den Spezialisten. Allgemein soll die Reihe ein "umwandeln" stattfinden.
    https://www.gamestar.de/artikel/naec...r,3375920.html

    ka was ich davon halten soll.
    Ich nehme einfach an die Spielerzahlen von Fortnite und auch Warzone sind zu verlockend, so dass EA auch auf diesen Zug aufspringen mag.
    Kennt man aber schon seit Jahren, dass Videospiele generell immer mehr auf eine möglichst große Kundschaft zugeschnitten werden und bloß keinen Anspruch haben dürfen, da man ja potenzielle Kunden verschreckt.

  8. #267
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube wer auf "feste Klassen" hofft im nächsten BF wird enttäuscht. Angeblich soll das nächste BF noch mehr auf "Heros" setzen. 2042 sei erst der Anfang mit den Spezialisten. Allgemein soll die Reihe ein "umwandeln" stattfinden.
    https://www.gamestar.de/artikel/naec...r,3375920.html

    ka was ich davon halten soll.
    Och ne. Dann verschwindet BF im Einheitsbrei. Ich habe gerade das als einzige Online Shooter gespielt weil es anders zu spielen war als ein CoD, Overwatch oder Fortnite. Dann verlieren die mich wohl. Einfach die BF4 Formel weiterenteickeln. Glaube mehr wollen die Leute gar nicht.
    Ja auch BF1 und V fand ich an sich super.
    Auch wenn BF2042 nicht so schlecht ist wie es oft gerade heißt....bei den Spezialisten sind sich alle einig denke ich ^^

  9. #268
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Dann kommt irgendein andere Shooter nach. Erst mal abwarten. Wenn sich der Trend in den nächsten Jahren ändert wird sich auch Battlefield ändern, wer weiß was in ein paar Jahren ist.

  10. #269
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    ich denke auch dass der trend der Spezialisten, Heroes what ever auch nicht mehr zu lange anhalten wird. gibts jetzt schon ne weile und die meisten trends sind nach spätestens 5 jahren weg^^ glaube auch nicht dass wir in ein paar jahren noch in jedem shooter diesen hero fokus haben werden

  11. #270
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    BattleRoyal gab es zum glück ja auch nicht

  12. #271
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 2042

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    BattleRoyal gab es zum glück ja auch nicht
    Kommt noch. Da verwette ich meinen Hut drauf. Das klingt nach EA.

  13. #272
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Heute mal einen gut gefüllten BF3 Portal Server gezockt. Auch wenn ich dank zwei Helipiloten stark unterlegen war hat das einfach mal so viel Laune gemacht.

    Im übrigen witzig wie plötzlich wieder Leute wie Ekwah und mashed8 in meiner YT Aboseite rumdümpeln

  14. #273
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Kommt noch. Da verwette ich meinen Hut drauf. Das klingt nach EA.
    Dann verlierst du deinen Hut!
    2042 sollte erst BR werden, wurde aber dann überworfen.

  15. #274
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Ein Inider verrät was alles so schief lief.
    https://www.gamestar.de/artikel/batt...e,3375991.html

    EA ist und bleibt ein Sau haufen ist so. Zwar hauen die manchmal durchaus Perlen raus aber sonst? Ich glaube wir werden auch nie wieder ein klassiesches BF mehr bekommen. Auch weil Dice immer mehr wichtige Leute verlassen.

  16. #275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Das erklärt tatsächlich einiges.


    Ich habe immer noch Probleme mit dem Gunplay. In keinem BF bin ich so oft verreckt wie hier wenn ich mal 3 Kills mache zu Fuß dann ist das schon gut. In BF3/4/1 und V bin meist ich aus den Gefechten wieder heile raus gekommen. Bin tatsächlich kurz davor es zu verkaufen. Ich kann mich nur wiederholen: Die Spezialisten überfordern mich eher als alles andere. Ich weiß nicht warum. 4 Klassen-System mit entsprechenden Waffen. Mehr will ich doch nicht. Die 128 Spieler sind aus meiner Sicht auch zu viel. Da hat mir das 16 gegen 16 auf der PS3 damals sogar mehr Sinn ergeben mit dem Aufbau der Maps

    Und die Maps an sich sind so steril...in den anderen Teilen hatten die immer irgendwie was eigenes......

  17. #276
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Morgen soll es ein neues Update geben. Man kann ja sagen was man will, aber da halten sie sich ran und bisher hat jedes Update was gebracht. Mal schauen was morgen so verbessert wird.

  18. #277
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Morgen soll es ein neues Update geben. Man kann ja sagen was man will, aber da halten sie sich ran und bisher hat jedes Update was gebracht. Mal schauen was morgen so verbessert wird.
    Gibts einen Log?

  19. #278
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 2042

    Noch nicht, sehen wir dann wohl später

  20. #279
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Hier findet man das wichtigste:
    https://www.gamestar.de/artikel/batt...s,3376042.html

    Verbesserungen an der Konsistenz der Trefferregistrierung von Projektilen.
    Balancing-Änderungen an Projektilstreuung und Rückstoß
    Sehr schön! Manchmal ist das "Schießen" bze Treffer Feedback immer noch etwas komisch.

  21. #280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Dennoch frage ich mich ob der Release nicht überstürzt war? Sicher ist es gut das man so zügig Patches nachschiebt und auch richtig, aber auf der anderen Seite waren das schon recht große Patches und das 3 Wochen nach Release. Da hätte man auch warten können um eine bessere Start-Performance hinzulegen.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...