Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 416
  1. #281
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch frage ich mich ob der Release nicht überstürzt war? Sicher ist es gut das man so zügig Patches nachschiebt und auch richtig, aber auf der anderen Seite waren das schon recht große Patches und das 3 Wochen nach Release. Da hätte man auch warten können um eine bessere Start-Performance hinzulegen.
    Geld! musste anscheinend noch innerhalb eines bestimmten zeitraumes erscheinen.... hätte EA warscheinlich mehr Geld gekostet noch ein wenig zu warten... hab gerade mal mit dem neuen update paar runden gedreht auch im neuen/alten rush modus und spielt sich so viel smoother besser, kontrollierter! wie du schon schreibst, so hätte es wenigstens zu release aussehen sollen. aber ändert nun auch nix mehr, kann es aber zum jetztigen zeitpunkt jedem empfehlen der bock auf einen richtig tollen teamorientieren Onlineshooter hat! die aktion von EA is trotzdem ganz schlimm

  2. Anzeige

    Battlefield 2042

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Läuft echt viel besser, jetzt kommen die Schüsse auch an
    Am Sound wurde wohl auch was gemacht? Die Lautstärke ist definitiv höher als vorher, ich war immer auf 100 jetzt musste ich runter auf 80.

  4. #283
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Also wenn vorher Schüsse im Sand verliefen dannnerklärt das einige meiner Situation wo ich voll draufgehalten hab eigentlich

  5. #284
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 2042

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also wenn vorher Schüsse im Sand verliefen dannnerklärt das einige meiner Situation wo ich voll draufgehalten hab eigentlich


    Hier waren ein paar schöne Dinger drin, die sehr schön zeigen, dass das Spiel manchmal mit deiner Munition scheinbar nichts anfangen kann.

  6. #285
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen


    Hier waren ein paar schöne Dinger drin, die sehr schön zeigen, dass das Spiel manchmal mit deiner Munition scheinbar nichts anfangen kann.
    Das ist ja schon echt unangenehm zu schauen. Aber so wie der eine mit dem LMG...sowas hatte ich dad ein oder andere Mal.

    Btw....seit wann ist es so das Streamer ihre Maushand einblenden und warum?

  7. #286
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 2042

    Seitdem ich weiß, dass man auch Leveln kann, wenn man gegen Bots spielt. Macht es doch Spaß und kann einfach auch das Spiel genießen. Keine Camper oder Massen an Sniper.

  8. #287
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Aber gegen Bots ist doch meh? Zumal die glaube kaum Fahrzeuge nutzen.

  9. #288
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Battlefield 2042

    find es gerade gut dass es mittlerweile doch mehr so ist, dass "gute" spieler bf spielen (hohes ranking) die ganzen chaotischen nubs vom anfang hab ich fast kaum mehr. Da das sspiel ja total von der presse niedergemacht wird, denke ich sind viele casualspieler "zum glück" wieder abgesprungen und der doch harte kern hat spass am spiel. Hab mittlerweile super ausgeglichene partien, fordernd aber nicht unfair. Macht sehr viel spass aber die weekleys hätten sie sich schenken können, ehrlich^^
    und @Mickie wieso holt man sich ein Multiplayerspiel um dann gegen bots zu spielen..... o.O

  10. #289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Battlefield 2042

    Leveln und dann gegen echte Spieler höher einsteigen? Oder sind die Fortschritte getrennt?
    Außerdem warte ich seit BF2 schon immer auf ein BF mit Botsupport. Letztes BF, das ich habe ist das 4er und das hatte das ja nicht afaik. Außerdem hat Mickie ja geschrieben, was sie daran gut findet:
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Keine Camper oder Massen an Sniper.

  11. #290
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Wenigstens kann man jetzt crossplay deaktivieren.

  12. #291
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenigstens kann man jetzt crossplay deaktivieren.
    Konnte man doch von Anfang an

  13. #292
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Nope auf der Xbox nur über Umwege.

  14. #293
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 2042

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Leveln und dann gegen echte Spieler höher einsteigen? Oder sind die Fortschritte getrennt?
    Außerdem warte ich seit BF2 schon immer auf ein BF mit Botsupport. Letztes BF, das ich habe ist das 4er und das hatte das ja nicht afaik. Außerdem hat Mickie ja geschrieben, was sie daran gut findet:
    Es scheint nicht getrennt zu sein, interessanterweise.
    so kann man wirklich mal richtig spielen.
    Ich habe mehrere Spiele gespielt und und immer wieder haben sich die Leute irgendwo versteckt und schön hinterhältig einen ausgelöscht. Null Spielspaß und Frust.

    So hat kann ich wenigstens mal ab und zu auch ganz normal spielen.

  15. #294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Battlefield 2042

    Interessant. Muss ich ml im Auge behalten, vllt ist das dann ja auch Mal wieder ein BF für mich. Einfach Mal die in bisschen rumballern ohne irgendwelchen Druck. Das fand ich an Botmatches immer cool.

  16. #295
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Im Moment gibt es Eroberung, Rush, Durchbruch mit 64 Spielern. Hab ein paar Runden damit gemacht und gefällt mir viel besser! Alles übersichtlicher und nicht so überlaufen.
    Hoffe die Modi bleiben drinnen. Hatte Gestern ein paar geile runden.

  17. #296
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Spielt sich auf jeden fall "flüssiger" finde ich. Nur EA die deppen bieten das für "kurze Zeit" nur an Ich wette sobald sie diesen wieder entfernen wird der nächste Shitstorm kommen

    Und bitte...neue Maps! Ich habe mich langsam aber etwas satt gesehen ehrlich gesagt.

  18. #297
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Abwarten, wenn das gut ankommt lassen sie es vielleicht drinnen.

  19. #298
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    https://www.gamestar.de/artikel/batt...e,3376393.html

    Wenn das stimmt dann sehe ich keine rosige Zukunft mehr für das Spiel. Für ein MP Only Spiel kommt das viel zu spät und schon jetzt steigen die Spieler zahlen rapdie ab. Und im März reicht es nicht wenn man da z.B mit nur 1-2 Maps kommt.

  20. #299
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Ich fände es überraschend, denn diesen Fehler hat man ja auch im Vorgänger gemacht und ist damit böse auf die Fresse geflogen.
    EA kann doch gar nicht so doof sein und es noch mal machen ?

  21. #300
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 2042

    Wirklich erschreckend wie viele von euch mit diesem lieblosen, sterilen und überaus peinlichen/kindischen Ableger dieser Serie zufrieden sind und ihren Spass haben!
    Ich geh mal davon aus das ihr bis auf 2042 keine der anderen Teile ernsthaft gespielt habt? Anders kann ichs mir einfach nicht erklären, ich hab Vollpreis bezahlt und zwinge mich deswegen immer wieder es zu Spielen aber nach spätestens 10 Minuten dreh ich immer wieder ab, das Spiel ist so miserabel, ich würde es nicht mal mehr gratis spielen!
    Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage das dieses Spiel die grösste Enttäuschung ist seit ich Videospiele spiele, vor allem weil ichs grad bei diesem Titel absolut nicht erwartet habe, das ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht!

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...