Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 416
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Wie schon mal sagte > Richtig so und kein Verlust meiner Meinung nach.

  2. Anzeige

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie schon mal sagte > Richtig so und kein Verlust meiner Meinung nach.
    Kein Verlust, weil die letzten "Versuche" Mist waren.

    Ich hätte schonmal wieder Bock auf was in Richtung Bad Company.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die meisten Storys in Battlefield waren aber kacke.

    Insgesamt sieht der Trailer doch ganz gut aus? Sicherlich viel Fanservice, aber dennoch interessant. Das Setting ist auch gut gewählt, da es in der nicht all zu weiten Ferne liegt und dennoch nicht abgehoben ist.
    Jetzt wird es aufs Gameplay ankommen, denn da haben Battlefield 1 und Battlefield 5 schon versagt.

  5. #64
    Audionymous

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die BadCompany Storys waren top!

    Der Trailer ist Hammer find ich, da freu ich mich drauf

  6. #65
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 6 (Next Gen)

    128 Spieler sind nun auch bestätigt.

    Quelle: https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042

    Außerdem kann man sich auf der Website die Vorgeschichte ansehen, wie es zum Blackout kam, warum es einen Krieg gibt etc. Dazu kann man sich einen Vorgeschmack der Maps anschauen.

    Edit: Dass es auch für Last Gen Konsolen erscheint stört mich nicht so sehr, die Konsolen sind alle x86. Jedes PC Spiel, das heute erscheint, lässt sich auch mit einem 8 Jahre alten Gaming-PC spielen, wenn man die Einstellungen anpasst. Wenn alle Plattformen die gleiche Architektur haben, macht es keinen großen Unterschied. Da muss nichts "exklusiv" für die eine spezielle Konsolen-Hardware entwickelt werden. Ob man sich persönlich antun will, ein solches Spiel auf Last Gen zu spielen, muss ja jeder selber wissen. Ich verweise da nur an Cyberpunk. Denke mal dass BF 2042 nicht so verbuggt sein wird wie Cyberpunk, aber das Verhältnis von Grafik und Performance zwischen Last Gen Konsolen und PC wird wohl ähnlich sein. Aber das Argument, dass ein Spiel ausgebremst wird, weil es auf einer alten Gen mitentwickelt wird, stimmt hier so nicht. Ich denke auf PS4 und Xbox One wird es vermutlich max. 64 Spieler geben anstatt 128, die Maps werden kleiner sein etc. Das war ja bei BF3(?) auch so, dass es weniger Spieler und kleinere Maps hatte als PC/Next Gen.

  7. #66
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Diese cinematic trailer ziehen bei mir überhaupt nicht mehr.
    Gameplay oder garnichts.
    Und 110€ für die Ultimate Edition eines Multiplayer only Spiels? sure bro.

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zumindest am Anfang wird es keinen Battle Royale Modus geben :

    https://www.play3.de/2021/06/09/batt...-battle-royal/

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Na das sieht absolut mal nach BF wieder aus. Wie die einfach bei ca 3:20 den Move mit dem Jet reinpacken wie ihn so mancher Spieler abzieht. Hammer. Sieht mir wie ein Best of zu BF3 und 4 aus. Und das ist doch was Gutes.

  10. #69
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    BF6 hat keinen Singleplayer!

    Das Team steckt alle Ressourcen in den Multiplayer.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...e-series-roots
    Geil, das erspart mir dann die Entscheidung.

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Battlefield in einem halbwegs modernen Setting und Botmatches auf MP-Karten? Shut up und take my money.

  12. #71
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Mehr Infos von Jackfrags:


  13. #72
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die Teaser Trailer zu BF1 und BFV hatten mir ehrlich gesagt besser gefallen. Das Setting in 2042 fetzt mir nicht so ganz. So futuristischer Krempel gefällt mir bei Shootern überhaupt nicht. Da kann ich mich nicht reinversetzen. Einen großteil des Trailers war eine Map bei Nacht mit Wolkenkratzern zu sehen. Das waren diese Art von Maps aus BF4, die mir am wenigsten gefallen hatten .
    Schade finde ich, dass man im Prinzip das Konzept der unterschiedlichen Soldatenklassen verwofen hat. Wenn man das ganze Richtig interpretiert, gibt es nur noch eine Soldatenklasse, wobei es ein spezielles Gadget gibt, für welches man sich entscheiden muss.
    Wiederbelebung soll aus der Distanz mit einer Art Wiederbelebungspistole möglich sein. Ich seh schon die Sniperspieler in ekelhaft erreichbaren Ecken liegen, wie sie sich in Teams dann einfach immer wieder mit diesen Pistolen wiederbeleben.
    Aus meiner Sicht braucht es eine Sanitäterklasse, die zwar wiederbeleben und heilen kann, dafür aber eine bescheidene Bewaffnung hat.

    Einen Hype hat der Trailer bei mir definitiv nicht ausgelöst. Mal sehen was sie daraus machen. Ab 15. Oktober soll wohl eine Beta spielbar sein. Noch diesen Monat wollen sie Gameplay zeigen.
    Abwarten un Tee trinken!

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Gestern ein Talk gehört das dass "Szeanrio" von BF 2042 gar nicht so futuristisch sein soll. Bzw vieles was man dort sieht an Waffen ect soll es wirklich geben auch wenn manches nur "Prototyp" ist. futuristisches Setting ist bei mir da mehr BF 2142.

    Ansonsten muss man schauen wegen den Gameplay. Ich bin etwas froh das man von "klassischen" Squad/Klasse etwas abgesehen hat. Ob das auch gut umgesetzt wird...abwarten. Am 13.6 soll ja schon Gameplay folgen. Gehyped bin ich auch nicht aber das jetzige BF sagt mir schon um einiges mehr zu als BF1/V damals.

    Bezüglich Singleplayer.
    Nicht falsch verstehen gegen ein richtig geilen Sp Part hätte ich nichts. Nur Battlefield hatte noch nie....noch nie (Ausnahme viell bad Company 1) ein brauchbaren SP gehabt. Mir ist da lieber die stecken da all die Zeit,Arbeit,Geld im MP part wo man sich bekanntlich die meiste Zeit aufhält. Ich bin mal gespannt ob auch eine art Warzone Konkurrent kommt. Bis jetzt schweigen EA/DICE ja dazu.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gestern ein Talk gehört das dass "Szeanrio" von BF 2042 gar nicht so futuristisch sein soll. Bzw vieles was man dort sieht an Waffen ect soll es wirklich geben auch wenn manches nur "Prototyp" ist. futuristisches Setting ist bei mir da mehr BF 2142.

    Ansonsten muss man schauen wegen den Gameplay. Ich bin etwas froh das man von "klassischen" Squad/Klasse etwas abgesehen hat. Ob das auch gut umgesetzt wird...abwarten. Am 13.6 soll ja schon Gameplay folgen. Gehyped bin ich auch nicht aber das jetzige BF sagt mir schon um einiges mehr zu als BF1/V damals.

    Bezüglich Singleplayer.
    Nicht falsch verstehen gegen ein richtig geilen Sp Part hätte ich nichts. Nur Battlefield hatte noch nie....noch nie (Ausnahme viell bad Company 1) ein brauchbaren SP gehabt. Mir ist da lieber die stecken da all die Zeit,Arbeit,Geld im MP part wo man sich bekanntlich die meiste Zeit aufhält. Ich bin mal gespannt ob auch eine art Warzone Konkurrent kommt. Bis jetzt schweigen EA/DICE ja dazu.
    Sieht man ja auch recht gut das es nur eine weiter entwickelte Technik ist. Die Schusswaffen setzen auf Kugeln, die Panzer haben Ketten und keine Hoover-Geräte und auch die im Trailer gezeigten Flugzeuge scheinen Weiterentwicklungen der F35 zu sein.

  16. #75
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die Klassen fallen ja nicht weg, sondern werden umbenannt in "Spezialisten". Jackfrags sagte ja auch im Video, dass jeder Spezialist ein exklusives Gadget und ein Perk hat. Und die Spezialisten heißen, obacht; Assault, Engineer, Support und Recon. Also genau wie in BF3/4. Das einzige, was sich ändert, sind dass Primärwaffen nicht mehr klassenspezifisch sind. Stand heute finde ich das gut. Im Prinzip ist es ja schon in BF4 so. Man hat dort zwar eine Waffenklasse die exklusiv ist, aber Karabiner, halbautomatische Gewehre und Schrotflinten sind auch in BF4 klassenübergreifend.

    Grundsätzlich bin ich auch dagegen, ich mochte die Balance aus BC2. Aber in BC2 war es auch noch so, dass man ein Red Dot und ein 4-fach Scope für die Klasse freigeschaltet hat sowie Waffenverbesserungs-Perks für die Klasse und die konnte man dann auf jede Waffe innerhalb der Klasse schrauben. So simpel ist es seit BF3 ja (leider) nicht mehr. Ich wünsche mir an sich auch lieber wieder mehr Simplicity wenn es zu den tausenden Waffen und Unlocks kommt, aber da davon nicht auszugehen ist, sondern es in BF2042 eher noch extremer wird, finde ich es gut dass Primärwaffen nicht mehr klassenexklusiv sind.

    Es fiel mir in BF4 schon extrem schwierig, die eine Waffe zu finden, die mir liegt. In BC2 war das auch noch anders, da hatte ich pro Klasse gleich 2-3 Favoriten, mit denen ich im Handumdrehen dank Musclememory wieder klar kam. Wenn mir von 100 Waffen vlt. 4-5 gefallen, mit denen ich gut klar komme, wäre es halt schade wenn diese exklusiv für eine Klasse sind, die man nicht gerne spielt. Und hier ist der Knackpunkt, es ist ein taktisches Teamspiel, jeder soll seine Klasse so spielen, dass er die Vorteile der Klasse taktisch sinnvoll einsetzt. Wenn ich eine Klasse aber nur wegen der Primärwaffe spiele und nicht weil ich ein so gutter Medic bin, ja dann läuft doch schon was falsch. Also, an sich ist es für die Taktik und das Teamplay gut, dass alle Waffen klassenübergreifend sind. Denn dann kann man sich darauf fokussieren, wie man seine Klasse am besten spielt um das Team zum Sieg zu führen bzw. man kann sich frei die Klasse aussuchen, mit der man am besten klar kommt.

  17. #76
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir an sich auch lieber wieder mehr Simplicity wenn es zu den tausenden Waffen und Unlocks kommt, aber da davon nicht auszugehen ist, sondern es in BF2042 eher noch extremer wird, finde ich es gut dass Primärwaffen nicht mehr klassenexklusiv sind.
    BF3 war da meines Erachtens der Peak. Ausreichend Balance, etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten als BF2 (BC2 ist ja nicht wirklich der Vorgänger). Danach wurde es einfach viel zu wild. BF I. + V. hab ich jeweils <30h gespielt, diese Freischaltorgien und nötige Sammelwut bis man überhaupt mal die "normalen" Waffen freigeschaltet hat, war mir zu anstrengend.

  18. #77
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Ich bin gerade zwiegespalten, einerseits sah man Helikopter im Trailer (ich spiele eigentlich nur als Helipilot weshalb die letzten 2 BFs seit dem Release auf dem Regal verstauben) - also man wird wohl Helis fliegen können, das ist schon mal MEGA GEIL! Anderseits sieht mir das alles irgendwie schon fast zu futuristisch aus, mit diesen Roboterdoggies etc.... NAJA mal schauen ... ich hoffe sie versauen es nicht mit dem Setting

    Der 2000er BF teil mit den Mechs von damals war der Teil der mir am wenigsten gefallen hat von alle bis jetzt... ich hasse diese Future-Kacke ... aus dem Grund ist auch COD den Bach runtergegangen ... dann sind sie ja wieder zurückgerudert zu WW2 und jetzt wieder Mw

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Hier ein Video von der GS die auch auf viele Details eingehen:

  20. #79
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield 2042

    Mit solch Trailern kann ich gar nichts anfangen. Ich brauche "Gameplay" um mir ein kleines Bild davon zu machen.

    Das man auf die Einzelspielerkampagne verzichtet, und die dafür eingesparten Ressourcen in den Mehrspieler-Modus steckt, ist dagegen eine sehr gute Nachricht.

  21. #80
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Klassen fallen ja nicht weg, sondern werden umbenannt in "Spezialisten". Jackfrags sagte ja auch im Video, dass jeder Spezialist ein exklusives Gadget und ein Perk hat. Und die Spezialisten heißen, obacht; Assault, Engineer, Support und Recon. Also genau wie in BF3/4. Das einzige, was sich ändert, sind dass Primärwaffen nicht mehr klassenspezifisch sind.
    Aber das ist doch genau das Selbe, wie wenn man sagt, es gibt nur eine Klasse und in einem Gadgetslot muss man sich für ein bestimmtes entscheiden.

    Und ich sehe jetzt schon, dass nachher ohnehin 75% der Spieler ein Wiederbelebungs-Gadget spielen werden. Es sei denn, man macht es so wie bei BF-V, wo man sich innerhalb eines Squads auch wiederleben konnte, wenn man kein Medic ist. Letztendlich kann man es jetzt aber ohnehin nicht beurteilen.

    Mir persönlich gefällt so ein exzessives Wiederbeleben ohnehin nicht. Ich habe es in den anderen Teilen immer gehasst, wenn Du da auf Squads triffst, die nur zusammenhängen und sich ständig wiederbeleben. Selbst wenn Du mal 3 von denen wegrotzt, der Vierte erledigt dich dann. Auf dem Punktetableau stehen die dann mit 0 Deaths da obwohl du sie permanent gelegt hast.

    Es wäre cool ein Wiederbelebungs-Konter-Gadget einzuführen. Also sagen wir, ich kann selbst nicht wiederbelebt werden, dafür verschieße ich Kugeln, die die Gegner unwiederruflich umlegen. Das würde ich mega feiern.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...