Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 416
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Das sieht zwar ganz nett und auch spaßig aus, ich kann mir aber vorstellen das da der Reiz nach 4-5 Spielen sehr schnell abnimmt.
    Da hätte ich mir doch lieber mehr Karten für den Start gewünscht, da ich 7 Karten zum Start für diesen Preis relativ wenig finde, grade wenn man bedenkt das es ein reiner Multiplayer-Titel ist.

  2. Anzeige

    Battlefield 2042

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Der Trailer ist schon geil gemacht Fraglich nur ob es auch so viel Spaß macht am Ende. Freue mich aber dennoch auf die Beta kann es kaum abwarten endlich es selber anzutesten.

  4. #123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schon geil gemacht Fraglich nur ob es auch so viel Spaß macht am Ende. Freue mich aber dennoch auf die Beta kann es kaum abwarten endlich es selber anzutesten.
    Jipp trotz meiner Bedenken ,freue ich mich irgendwie auf die Beta. Einfach mal wieder dieses Gefühl von einem wirklichen Battlefield zu haben, dazu vielleicht auch schon die neue Wetter-Events zu erleben, dass klingt schon sehr verlockend.

  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Hier ist der Modus auch noch mal erläutert mit Beispielen was die Community damit erstellen könnte. Klingt nach jeder Menge Spaß.


  6. #125
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 2042



    Ich liebe Portal alleine schon wegen Bad Company 2.. sieht so geil aus mit der neuen Frostbite Engine.. können wir bitte einfach ein Remake von BC2 haben oder ein BC3? DICE please?

  7. #126
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 2042

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    DICE please?
    Ich übernehme mal:

    NEIN.

    BC1 hatte übrigens die coolere Kampagne. Nachholwürdig. Und das Freischaltsystem im Multiplayer mit Tokens anstatt von hinter festen Leveln versteckten Sachen war auch besser.

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Die Beta könnte wohl in den nächsten Tagen an den Start gehen, wenn man der Quelle Glauben schenken mag :

    https://www.play3.de/2021/08/31/batt...gameplay-leak/

  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Das Spiel wird verschoben und erscheint erst am 19.11.2021.

    https://twitter.com/EA_DICE/status/1...884418/photo/1

    Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da ich davon ausging das EA das so auf den Markt wirft. Auf der anderen Seite ist es natürlich die richtige Entscheidung, da noch so einen verbuggten Start, die Marke wohl eher nicht überleben würde.

  10. #129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 2042

    Passt schon, denke heutzutage sollte jeder mitbekommen haben, dass Verschiebungen immer besser sind als feste Deadlines und zwangsläufig crunchtime, wobei das bei einer Verschiebung nicht ausgeschlossen ist. Aber es ist für alle am Ende besser.

    Gibt es eig. schon Neuigkeiten zum Beta Start? Vlt noch im September?

  11. #130
    Audionymous

    Battlefield 2042

    Pfff

  12. #131
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Battlefield 2042

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird verschoben und erscheint erst am 19.11.2021.

    https://twitter.com/EA_DICE/status/1...884418/photo/1

    Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da ich davon ausging das EA das so auf den Markt wirft. Auf der anderen Seite ist es natürlich die richtige Entscheidung, da noch so einen verbuggten Start, die Marke wohl eher nicht überleben würde.
    Und die nächste Verschiebung ,…

  13. #132
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Passt schon, denke heutzutage sollte jeder mitbekommen haben, dass Verschiebungen immer besser sind als feste Deadlines und zwangsläufig crunchtime, wobei das bei einer Verschiebung nicht ausgeschlossen ist. Aber es ist für alle am Ende besser.

    Gibt es eig. schon Neuigkeiten zum Beta Start? Vlt noch im September?
    Es gab immer mal wieder Gerüchte das die Beta im September starten könnte, wie weit diese noch greifen bei der Verschiebung weiß ich nicht. Für ganz unrealistisch halte es aber nicht, dass man am letzten September-Wochenende, die Beta starten könnte. Dann hätte man durchaus noch Zeit etwas zu verändern und bräuchte vielleicht nicht so einen gewaltigen Day1 Patch.

  14. #133
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Sollen sie es ruhig verschieben. Wenn es dadurch besser wird. Ungewohnter Zug von EA. Sind sie am Ende echt so lernfähig wie es nach den beiden letzten SW Spielen aussieht?^^
    Dann kann ich mich voll und ganz Guardians of the Galaxy widmen

  15. #134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Ein Leaker hat den angeblichen Start der Beta bekanntgegeben :

    -Early Access 6. Oktober
    -Open Access 8. Oktober.

    Es handelt sich hier aber nur um Gerüchte seitens EA ist noch NICHTS bestätigt.

    https://www.gamepro.de/artikel/battl...k,3373727.html

    Ich selber halte die Termine für durchaus realistisch, grade im Hinblick auf die bisherigen Betas zu Battlefield. Die waren auch immer 5-6 Wochen vor dem Start des Spiel angelaufen.

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Der Leaker hatte Recht :

    -Early Access 6. Oktober
    -Open Access 8. Oktober

    https://www.play3.de/2021/09/28/batt...-angekuendigt/

  17. #136
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 2042

    Na mal sehen, am 5.10. kommt ja nun auch "Hell Let Loose" auf die Konsolen. Ob ich da die Zeit für die BF Beta finde?
    Wie lange soll denn die BF Beta gehen?

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2042

    Anschauen werde ich auch auf jeden Fall. Aber irgendwie ist bei mir der Hype bzw Vorfreude verpufft. Ich weiß nicht genau warum aber z.B die Gameplay Vids aus der Alpha haben mich nicht so weggehauen. (Nicht wegen Zustand der Alpha sondern den Gunplay/Gameplay) Hat einfach nicht gezündet beim Zuschauen. Mal gucken ob das beim selber Spielen anders ausschaut.

    @commander81.
    5. Oktober 2021: Start des Beta-Preloads ab 9 Uhr morgens
    6. Oktober 2021: Early Access der Beta für Vorbesteller ab 9 Uhr morgens
    8. Oktober 2021: Open Access der Beta für alle ab 9 Uhr morgens
    10. Oktober 2021: Ende der Beta um 9 Uhr morgens
    https://www.gamestar.de/artikel/batt...t,3371926.html

  19. #138
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Ich werde auch auf jeden Fall reinschauen, ob ich es kaufe steht bei mir aber komplett in den Sternen. Insgesamt gefällt mir nach wie vor diese Preispolitik von EA so gar nicht, für das Gebotene.
    Dazu wird es ja Ingame-Käufe/Mikrotransaktionen geben und man weiß ja wie gerne EA diese ausdehnt und indirekte Pay 2 Win Konzepte einbaut.

  20. #139
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 2042

    Preload ist fertig. Dann mal sehen. Müsste doch evtl. noch einen Code von Amazon kriegen. Woher soll das PSN wissen, dass ich Vorbesteller bin?

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 2042

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Preload ist fertig. Dann mal sehen. Müsste doch evtl. noch einen Code von Amazon kriegen. Woher soll das PSN wissen, dass ich Vorbesteller bin?
    Ich nehme mal an das du nen Code brauchst? Weil das PSN das ja nicht auslesen kann.
    Schau mal in den Spamordner? Bei meiner Vorbestellung von Tales of Arise, hat es den Code dorthin verschlagen.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...