Seite 11 von 546 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #201
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield wird sowas von den Boden mit Cod aufwischen
    Ich bin noch unentschlossen ob ichs mir für PC oder Konsolen holen soll.
    Mal schauen wie es auf der PS3 aussehen wird.
    Pro für die PS3 Version wären:
    Ich muss mir kein High End PC besorgen
    Gemütliches Zocken auf der Couch mit angenehmen Pad.(ich mag die Maus,Tastatur Steuerung irgendwie nicht,da kommt kein richtiges zocker feeling auf)
    Größerer Bildschirm


    Kontra für die PS3 Version:
    Wahrscheinlich nur 24 Spieler/beschnittene Maps.
    Nicht so geile Grafik wie auf dem PC

    Ich kann mich nicht entscheiden^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Und da nun auch seit gestern bekannt ist, dass für Modern Warfare 3 immer noch die gleiche 'alte' Engine (W@W/MW2/BO) verbraucht wird (und auch keine neue Engine in Aussicht ist), bin ich mir dessen sicher, dass wir uns auf eine neue Krönung einstellen dürfen.
    Krönungstermin: Herbst 2011 Baby

  4. #203
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012



    “Battlefield 3?-Executive Producer Patrick Bach sprach auf der GDC 2011 mit Gametrailers über den neusten Teil des Shooters. Er erklärt, dass die Frostbite 2 Engine insbesondere für “Battlefield 3? entwickelt wurde. Wie wir gestern bereits berichteten, wurde dabei insbesondere das Streamen von Daten optimiert, um eine gute Skalierbarkeit für alle Plattformen zu gewährleisten.

    Weiterhin erklärt Bach im Interview, dass das in “Bad Company 2? eingeführte Destruction-Feature übernommen wird, auch wenn es in der Original-Franchise nicht enthalten war. Es soll aber dem grundlegenden “Battlefield”-Sandbox-Gameplay zugute kommen.

    Er bittet die Fans um Vertrauen und meint, DICE weiss, wie “Battlefield”-Spiele entwickelt werden müssen. Das wollen sie auch mit dem dritten Teil wieder unter Beweis stellen.

    Video: Gametrailers

  5. #204
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 - Entwickler über Move und 3D-Support

    In der aktuellen Play3-Ausgabe findet ihr u.a. ein Interview mit Patrick Bach, Executive Producer bei DICE.
    Dieser wurde auch gefragt, ob eventuell PlayStation Move und / oder stereoskopisches 3D den Weg in die Battlefield 3-Entwicklung finden würden. Bach antwortete darauf:

    "Beides sind sehr interessante Technologien. Aber wir integrieren nur die Dinge, die unserer Meinung nach auch die Spielerfahrung verbessern. Wir würden ein Gimmick nicht unterstützen, nur weil es gerade angesagt ist. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen."
    Es bleibt also weiter ungewiss, ob eine der beiden neuartigen Technologien enthalten sein wird.
    Wollt ihr Battlefield 3 mit Move in perfektem 3D zocken?

    Quelle

  6. #205
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Entwickler über Move und 3D-Support

    In der aktuellen Play3-Ausgabe findet ihr u.a. ein Interview mit Patrick Bach, Executive Producer bei DICE.
    Dieser wurde auch gefragt, ob eventuell PlayStation Move und / oder stereoskopisches 3D den Weg in die Battlefield 3-Entwicklung finden würden. Bach antwortete darauf:



    Es bleibt also weiter ungewiss, ob eine der beiden neuartigen Technologien enthalten sein wird.
    Wollt ihr Battlefield 3 mit Move in perfektem 3D zocken?

    Quelle
    Mit 3D würde es sicherlich der Spielerfahrung zu gute kommen (intensiveres erlebnis bescheren), Move brauch ich aber nicht wirklich.

  7. #206
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Mein lieber Scholi, ich dachte auch die ersten 15 Sekunden wären ein Film? Als die dann los gelaufen sind hab ich erst bemerkt das das ein Gameplay Trailer ist
    Also ich Spiele seit 3 Jahren CoD, aber bei denen gibt's sowieso keinen Fortschritt also werde ich mal auf Battlefield umsteigen
    Sieht ja echt genial aus, und vor allem die Sounds..ich habs auf den Kopfhörern gehört und bin bei jeder Explosion zusammengezuckt, das Bellen des Hundes, die Schritte von dem Typen der vor uns läuft..das sieht alles verdammt realistisch aus.
    Ich glaub man kann behaupten, das der Krieg noch nie so realistisch dargestellt wurde wie in diesem 3 Minütigen Trailer und das muss schon was heißen
    MfG simon

  8. #207
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    oh man, wenn das Spiel 3D unterstützt, dann muss ich spätestens im herbst so ne glotze haben ^^

  9. #208
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja ich hoffe, wie Patrick Bach schon sagte, das sie sich nicht zu sehr auf solche "gimmicks" konzentrieren, kostet ja auch wieder Speicherplatz und Resourcen die für bessere Sachen im Spiel genutzt werden könnten, hauptsächlich wäre das Move, was man weglassen könnte... 3D ist ja noch nicht ganz ausgereift und da wird sich noch viel tun... Ich sag mal so, solange man bei den 3D TVs noch eine 3D Brille braucht, werde ich mir keinen zulegen, aber das ändert sich bald auch schon denn die Technologie zum "Brillenfreien 3D" gibts ja schon, siehe Nintendo 3Ds
    ABWARTEN!

  10. #209
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Die Features können die echt weglassen, da ca 70% der Spieler es eh nicht nutzen werden, meiner Meinung nach. Bin schon auf die ersten Ingame Szenen der PS3 Version gespannt. Vielleicht wird es ja schon im Part II gezeigt

  11. #210
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Die Features können die echt weglassen, da ca 70% der Spieler es eh nicht nutzen werden, meiner Meinung nach. Bin schon auf die ersten Ingame Szenen der PS3 Version gespannt. Vielleicht wird es ja schon im Part II gezeigt
    Unter Garantie nicht Ein Publisher/Entwickler zeigt im Vorfeld natürlich immer nur die beste Version des Spiels... und das ist und bleibt nun mal die PC-Version

    Man kann sich übrigens Episode 1 in Full-HD auf der folgenden Seite anschauen und/oder downloaden: EA Extranet: Battlefield 3 assets (447.1MB !!)

  12. #211
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das geht doch auch viel einfacher, auf youtube, mit dem firefox addon easy youtube downloader, man kann alle qualitätstufen downloaden, 720p, 1080p, 3gp für "alte" handys, mp4 usw....
    Mache ich immer so, vorallem weil die trailer gameplay videos etc. auf youtube immer in 1080p oder 720p sind, man sollte natürlich die videos direkt im EA channel sehen, wenn dritte diese hochladen ist die qualität natürlich schlechter
    Achja ich habe den neuesten Trailer auf meinem PC in 1080p, im MPEG-4 Format fasst der auch nur ca. 120 MB anstatt 400MB! Natürlich trotzdem Full HD Quali...

  13. #212
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Die Jungs von VideoGamesZone haben eine ganze Palette neuer Schnappschüsse von Battlefield 3 direkt von der GDC 2011 veröffentlicht.
    Dort präsentierte DICE eindrucksvoll einen Tag- und Nachtwechsel im Spiel:

    Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3

  14. #213
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das sieht richtig geil aus

  15. #214
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Unter Garantie nicht Ein Publisher/Entwickler zeigt im Vorfeld natürlich immer nur die beste Version des Spiels... und das ist und bleibt nun mal die PC-Version

    Man kann sich übrigens Episode 1 in Full-HD auf der folgenden Seite anschauen und/oder downloaden: EA Extranet: Battlefield 3 assets (447.1MB !!)
    Lass mir doch die Hoffnung strom

    Dürfen wird den Angaben von Art Director Gustav Tilleby Glauben schenken, dann erwarten Konsoleros im Direktvergleich mit der eindrucksvollen PC-Version von “Battlefield 3? weniger Abstriche, als man zunächst annahm. Eine Entwicklung, die man vor allem neue Rendering-Techniken zurückführt.

    Tilleby: “Das positive ist unsere neue Rendering-Technik, die es uns ermöglicht, mehr komplexe Berechnungen ohne zusätzlichen Aufwand auszuführen. Das ist die Magie. Das Spiel wird sehr gut aussehen - selbst auf der Xbox 360. Im Vergleich mit der Konkurrenz ist unsere neue Frostbite-Engine ein Schritt nach vorne, der uns ganz neue Möglichkeiten eröffnet.”

    “Wir wissen, dass viele Leute denken, dass die Demo auf einem PC lief. Aber die gute Sache ist, dass es komplett auf Streaming basierte. Aufgrund der Kern-Technologie kann ich euch versichern, dass auch die Konsolen-Version atemberaubend aussehen werden.”
    (Quelle: VG247)

  16. #215
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Tilleby: “...dass auch die Konsolen-Version atemberaubend aussehen werden.”
    Ich bleibe skeptisch... Warum hat er dann nicht gesagt, dass sie genau so gut aussieht!?

  17. #216
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Weil eben die Konsolen nicht soviele möglichkeiten bietet wie die PC Version, deswegen hoffe ich mal das die Konsolen Version etwas mehr beachtung bekommt.

    YouTube - Battlefield 3 off-screen gameplay GDC 2011 (reup).

  18. #217
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wie krass is den die stellle bei dem Video wo die Straßen so schrott gehen
    bohhhr das spiel wird echt der oberhamma
    ich freu mich echt wien kleines kind

  19. #218
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

  20. #219
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Neues Erdbeben "Gameplay" !


  21. #220
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ab 2:20 - herbe GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hoffe der Singleplayer übertrifft alles bisher dagewesene.

Seite 11 von 546 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod