Seite 13 von 546 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #241
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Und das alles jetzt mal bitte auf Deutsch

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    So indirekt in Deutsch

    Gegenüber Atomic erzählte Soderlund:

    "Viele Leute fragen uns, warum wir maximal 64 anstelle von 128 oder 256 Spielern zulassen. Rein Technisch gesehen könnten wir 256 machen und haben es auch versucht."
    "Mit 128 haben wir gespielt. Du musst aber ein Spiel machen, das Spaß macht. Und wir glauben, dass ihr den meisten Spaß haben werdet, wenn es zwischen 32 und 40 Spielern begrenzt ist."
    "Wir haben 128 wirklich ausgiebig getestet und es hat keinen Spaß gemacht."
    "Vielleicht haben wir unseren Entwurf nicht gut genug gemacht, dennoch glauben wird, dass es keinen Grund gibt, höher als 64 zu gehen."
    Ein Dedicated Server-Modell für die Konsolen-Versionen versucht man bei DICE ebenfalls umzusetzen. Auch über die Zerstörungs-Engine in "Battlefield 3" verliert Patrick Soderlund ein paar Worte:

    "Die Zerstörung wird offensichtlich, wie ihr schon gesehen habt, bis zum Maximum gedreht und ihr könnt alles machen, was ihr wollt."
    "Ich kann sagen, dass die Physik des Spiels etwas ist, an dem wir ziemlich hart arbeiten."
    "[Anm.d.Red: Während des Erdbebens am Ende des Trailers] konntet ihr sehen wie der Boden zerbricht, zerfällt und sich anhebt. Das war in 'Bad Company 2' noch nicht möglich."
    "Diese Engine erlaubt es uns jedoch, solche Details darzustellen. Wenn zum Beispiel eine riesige Bombe irgendwo einschlägt, werdet ihr sehen können wie sich das auf den Boden, die Umgebung und die Gebäude auswirkt."
    "Und dann beginnt ihr in dieser Umgebung zu spielen und realisiert wie viel ihr eigentlich zerstören könnt."
    Alle Zerstörungen werden selbstverständlich auch im Multiplayer möglich sein.

    Außerdem nennt er "Mirrors Edge" als Inspirationsquelle für die sichtbaren First-Person-Bewegungen des Soldaten:

    "Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, dass man die Füße des Soldaten sehen konnte als er in das Loch gesprungen ist."
    "Wir haben haben einige Grundgedanken und Ideen von 'Mirrors Edge' genommen und haben sie hier eingebaut."
    "Es wird einen wirklich großen Teil des Spiels ausmachen und ihr werdet es auch verstehen, während wir euch immer mehr und mehr zeigen."
    Die "EA Sports"-Technologie ANT, welche hauptsächlich in "FIFA", "NHL" und "Madden" genutzt wird, ermöglicht die äußerst realistischen Bewegungen der Soldaten. Patrick Soderlund meint, dass der Spieler sich stets die Frage stellen solle, ob die Szenen gescripted seien oder dynamisch ablaufen. 80% des Teasertrailers soll in Echtzeit durch die KI zustande gekommen, lediglich der magere Rest gescripted gewesen sein.
    Quelle: News - Battlefield 3: Multiplayer mit bis zu 256 Spielern wäre möglich - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

  4. #243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Atomic: And that’s going over into multi as well, that same level of destructibility?



    Patrick: Yes.
    Auf diese Frage habe ich gewartet!
    Und die Antwort freut mich natürlich sehr!

  5. #244
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Naja, also das wurdert mich jetzt nicht... War ja klar, dass die selbe "Zerstörbarkeit" auch auf den Konsolen zu sehen ist o.O.
    Wüste auch nicht warum das anderst sein sollte. Mich würde die Frage "Ist die Konsolen Version auf dem selben Level wie die PC Version", vorallem mit blick auf die Grafik, mehr interessieren.

  6. #245
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich denke mal das mit multi nicht die Konsolen gemeint sind, sondern der Multiplayer.

  7. #246
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Mit "multi" ist hier Multiplayer gemeint, ich hoffe das hat DX-clark auch so verstanden, nicht das ihn jetzt enttäusche

    EDIT: Da ist jemand schneller gewesen

    Aber stellt euch mal vor.. Erdbeben, einstürzende Hochhäuser und aufgerissener Straßenbelag im Multiplayer, das wäre der Wahnsinn

  8. #247
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also ich fänds geil wenn eine Bombe in deine Nähe einschlägt und du von der wucht nach hinten fliegst, wie auf dem Gameplay das gezeigt wurde. Als der Spieler nach hinten flog wo das Auto explodiert ist...

  9. #248
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    aus HiB's Post:

    Patrick: -A lot of people ask us about 64 versus 128 or 256 players. Technically, we can go to 256, we’ve tried it. We play tested with 128. You’ve got to make a game that’s fun to play. And, arguably, we think that the most fun you can have is when it’s between 32 and 40 players. And we’ve done substantial research into this and tested 128 and that it’s not fun. Maybe we haven't done our design work good enough, but we just feel like there's no point in going higher than 64.
    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren?!
    Wie seht ihr das?


    Edit:

    Für den Fu**Me-Chris nochmal auf deutsch

    "Viele Menschen fragen uns nach 64, 128 oder 256 Spieler-Matches. Technisch wären 256 Teilnehmer möglich, wir haben es probiert. […] Man muss Spiele machen, die Spaß machen. Wir glauben, dass man den meisten Spaß mit 32 bis 40 Spielern hat," so Patrick Soderlund. "Wir haben Battlefield 3 mit 128 Spielern getestet und fanden heraus, dass es keinen Spaß macht. Möglicherweise haben unsere Designer nicht ausreichend gute Arbeit geleistet. Wir denken aber, dass es keinen Grund gibt, mehr als 64 Spieler auf einem Schlachtfeld zu ermöglichen."

  10. #249
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    Naja, also das wurdert mich jetzt nicht... War ja klar, dass die selbe "Zerstörbarkeit" auch auf den Konsolen zu sehen ist o.O.
    Wüste auch nicht warum das anderst sein sollte. Mich würde die Frage "Ist die Konsolen Version auf dem selben Level wie die PC Version", vorallem mit blick auf die Grafik, mehr interessieren.
    Die Hardware der Konsolen ist fast 10 Jahre alt. BF3 benutzt den PC als Leadplattform. Klingelts? an dem Trailer sieht man doch schon, dass die Grafik überhaupt nicht mit den Konsolen mithalten kann. Für Konsolen gibt es eine Grafik ähnlich MoH, BBC2 (Konsolen Version). Falls man sie doch noch weiter hoch drehen sollte, kann man mit Killzone-FPS rechnen... zu späte Reaktionszeit bei Tastendruck, verwaschene Sicht wenn man sich schnell dreht etc. Damit wird man das Spiel aber denke ich nicht versauen.

    Zudem sind auf den Konsolen nur 24 Spieler möglich, weil die mehr einfach nicht verarbeiten können.

  11. #250
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    aus HiB's Post:



    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren?!
    Wie seht ihr das?


    Edit:

    Für den Fu**Me-Chris nochmal auf deutsch
    WTF dann muss die Map ja riesengroß sein bei 64 Spielern

  12. #251
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja sry, dass ich das falsch verstanden habe... Wenn einer sagt "Multi" dann verstehen ich halt darunter Multiplattform und nicht Multiplayer
    Dennoch was im Singleplayer möglich ist, sollte doch heute zu Tage auch im Multiplayer möglich sein, oder?

    @AnDaFront
    Und das Konsolen nicht mehr als 24 PLayer schaffen ist doch Unsinn! Es gibt ein Spiel für die PS3 wo 255 Spieler auf einmal zocken können, wenn ich mich da nicht irre... Es lingt an den schwachen EA servern die für die Konsolen bereit gestellt werden, dass man nicht mehr als 24 Player schafft und nicht an der "10 jahre" alten Hardware der Konsoeln o.O, die in den letzten Jahren immer die Awards "for the best looking Game" abgeräumt haben.

    Ich wette sogar, dass in ein zwei Jahren Spiele auf diesen uralten Konsolen raus kommen die besser aussehen werden als BF3. Alles eine sacher der Programmierung und der Zeit. Die Konsolen haben noch genug Power.
    Weshalb ich auch gerne mehr über dieses Streaming System erfahren würde und vorallem ein vergleich Video, Konsole vs. PC oder wie so was immer geschimpft wird

  13. #252
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Es gibt ein Spiel für die PS3 wo 255 Spieler auf einmal zocken können, wenn ich mich da nicht irre...
    Das stimmt, und das Spiel nennt sich MAG, jedoch ist es bei diesem Spiel nur möglich da es auf reiner COD Basis ausgelegt ist. Also überhaupt keine Umgebungszerstörung.

    Wenn dieses auch noch möglich wäre bei einer Spieleranzahl von 255 wäre das Spiel unspielbar das es zu sehr ins detail gehen würde. Ebenso ist die Grafik völlig mieß, es wurde halt das Haupaugenmerk auf die Spieleranzahl gelegt.

  14. #253
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren?!
    Wie seht ihr das?
    Ich kann dem Soderlund da nur zustimmen. Das aktuellste Beispiel ist Resistance 3.

    Der Vorgänger hatte eine MP Spieleranzahl von 60 Spielern auf einer Map, jetzt sind es in R3 nur noch 16 insgesamt.
    Auch hier wurde von Insomniac Games der Fun-Faktor für die Reduzierung begründet.

  15. #254
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und das Spiel nennt sich MAG, jedoch ist es bei diesem Spiel nur möglich da es auf reiner COD Basis ausgelegt ist. Also überhaupt keine Umgebungszerstörung.

    Wenn dieses auch noch möglich wäre bei einer Spieleranzahl von 255 wäre das Spiel unspielbar das es zu sehr ins detail gehen würde. Ebenso ist die Grafik völlig mieß, es wurde halt das Haupaugenmerk auf die Spieleranzahl gelegt.
    Ja, darum sollen es ja nur 64 Player sein und ich bin der Meinung, dass das die Konsolen sehr wohl schaffen. BF3 ist ein wücklich gutes Spiel... Aber ich bezweifle einfach sehr stark, dass es die Konsolen voll ausreizt (das wurde einfach schon zu oft behauptet) und es nicht möglich ist 64 Player auf einmal spielen zu lassen.

    Was mich zur nächsten frage bringt... Wenn DICE nur 24 (oder 32 kA) Player für die Konsole zuläst und für die PC version 64 Player, ist das dann doch ein großer Untschied und man müsste dann auch die MP-Maps anderst gestalten oder?
    Ich bekomm ihrgent wie das Gefühl, dass die Konsolen version ein echter Witz werden könnte, wenn DICE da nichts mehr macht o.O... Naja aber die Würfel sind ja noch nicht gefallen und ich werde mir eh die PC version hollen

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich kann dem Soderlund da nur zustimmen. Das aktuellste Beispiel ist Resistance 3.

    Der Vorgänger hatte eine MP Spieleranzahl von 60 Spielern auf einer Map, jetzt sind es in R3 nur noch 16 insgesamt.
    Auch hier wurde von Insomniac Games der Fun-Faktor für die Reduzierung begründet.
    Also ich mein sowas hängt immer davon ab, wie gut der Multieplayer durchdacht ist. Ich finde BF2 und die ganze Mods außen rum, wie Project Reality, haben bis heute den besten Multieplayer.
    Wenn es heißt "OK hier ist die Map und ein paar Waffen... Have fun" kann ich schon verstehen das man sagt ca. 16 reichen da völlig aus... Aber in BF beispielsweise wäre das viel zuwenig!

  16. #255
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Die ps3 zb würde es schaffen 64 spieler und die hohe grafik zu behalten die hat ja nicht umsonst 7 kernprozessoren. Aber es ist klar das der pc besseregrafik schaft aber dass die ps3 es nicht schaffen würde ist völliger quatsch.

  17. #256
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Was man hier teilweise ließt... als würden sich manche Leute überhaupt nicht auskennen und dann ihren (unqualifizierten) Senf dazu geben...

    Irgendwer zog einen Vergleich mit Killzone 3, das bei "zu guter Grafik" auf Konsolen alles unflüssig wird? Aufgrund 10 Jahre alter Hardware? Achso deshalb brauchten viele Spieleentwickler solange um den relativ neuartigen Cell Prozessor der PS3 erst richtig ausnutzen zu können... Das liegt wenn überhaupt nur an einer schlechten Programmierung... vorallem das die Sicht verwischt wird weil man sich zu schnell bewegt liegt auch an schlechter Hardware? Schonmal was von "Bewegungsunschärfe" gehört? Das ist absicht und soll realer aussehen... ob sowas gefällt ist wieder Geschmackssache...
    Das super Grafik und hohe FPS auf Konsolen sehr wohl harmonieren können zeigen gerade Exklusivtitel wie Killzone oder Uncharted... Gerade "Naughty Dog" (Entwickler von Uncharted) nutzen die PS3 wirklich richtig aus, indem sie für sehr hoch auflösende Texturen wie man sie nur am PC kennt nicht den mikrigen Arbeitsspeicher, sondern die Blu-Ray Disk nutzen.
    Die Konsolen, zumindest die PS3, könnte bei Rechenleistung und Grafik mithalten, klar ist auf dem PC immer noch bessere Grafik möglich, aber die Unterschiede sind keine Welten mehr.

    @ Hund
    Ja ich meinte den Multiplayer ist doch logisch
    fände es echt genial, wenn z.B. eine Granate auf dem Boden die Straße so richtig aufplatzen lässt wie im "Erdbeben-video"

  18. #257
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Da gebe ich dir völlig recht und dass ist ja was einen dann so aufregt wenn sie dann dass spiel einfach umsonst runterschrauben

  19. #258
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Sie schrauben die Grafik ja nicht "umsonst" runter, es hat ja seine Gründe. Denn vielen Entwickler ist es zu aufwendig, ein Spiel bzw. die Engine an die Harware der verschiedenen Plattformen anzupassen. Die PS3 und die Xbox haben auch sehr unterschiedliche Hardware, für ein perfektes Ergebnis auf allen Plattformen muss so also die Engine auf jeder Plattform seperat geschrieben werden. Ganz schrecklich ist es, wenn man auf einer Plattform programmiert und dann einfach portiert. Zum Glück ist das bei DICE nicht so, BC1 und BC2 sehen auf den Konsolen klasse aus und sind identisch (kein Grafikvorteil bei PS3 oder Xbox 360).
    Deshalb wird auch BF3 auf jeder Plattform super aussehen, weil sie sich echt mühe geben, das Spiel perfekt an die Hardware anzupassen PUNKT!

  20. #259
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also man kann schon DICE vertrauen. Die machen schon Ihre arbeit gut, bin schon auf die ersten Gameplay Videos gespannt der PS3 Version. Noch 6 Tage dann kommt Part II xD

  21. #260
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Also man kann schon DICE vertrauen. Die machen schon Ihre arbeit gut, bin schon auf die ersten Gameplay Videos gespannt der PS3 Version. Noch 6 Tage dann kommt Part II xD
    Aber "nur" PC footage oder?

    EDIT:
    Verbesserung... Einmal PC reicht

Seite 13 von 546 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod