Seite 2 von 546 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #21
    giaco giaco ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Gibt es was neues von der VGA über Battlefield 3 ? Konnte nichts finden

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Nein. EA oder DICE hat nichts bezüglich dazu gesagt.
    Auf den VGA's war DICE ja sowieso noch nie so präsent.
    Ich denke auch, dass sie das auch im Dezember schön bleiben lassen werden. Sie haben in diesem Monat genug für die Comm gemacht.
    Erst das Bomben-Mappack #7 und in 9 Tagen steht der Vietnam-release an.
    Schätze wirklich, dass wir erst im Januar von BF3 hören bzw. was zu sehen bekommen.

  4. #23
    a_R_T_23

    Cool AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    das is ja hammer kann einer eine foto von bf3 zeigen

  5. #24
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ist ja alles schön und gut und würde mich auch riesig auf das game freuen,hatte Battlefield 2 auf m PC Monate gezoggt,nur was mich auf Konsole aufregt ist die zu geringe Spieleranzahl im Multiplayer gefechten!
    64 spieler rockt mehr als 24!!
    Sehe Bad Company 2,bei den Karten würd es mehr fetzen wenn mindestens 34 spieler zugelassen werden.
    Der zu ngeringe Arbeitsspeicher der Konsole machen dies halt nicht möglich!
    Ihr glaubt garnet wie sehr ich auf die neue Generation von Konsolen warte!!
    mfg

  6. #25
    Zephonas

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Riccitiello wäre überrascht, wenn EA mit diesen Spielen nicht an den Erfolg von Activision anknüpfen könnte.
    Überrascht?

    Hat der Kerl die letzten Jahre lang geschlafen?
    Scheint wohl so zu sein, denn die CoD-Serie war in den letzten Jahren sehr erfolgreich, mMn zu unrecht. Der Name und das ach so tolle Gameplay machens, weshalb die ganzen Kiddies darauf abfahren. Jedes Jahr der gleiche Mist mit ein paar Änderungen, die sowas von irrelevant sind. Klar, bei vielen anderen Serien ist es auch nicht anders, aber anhand der stetig steigenden Verkaufszahlen und diesem mittlerweile langweiligen CS-Gameplay, ist CoD wohl die überhypteste Serie ever.

    EA hat mit der Bad Company Serie was neues gewagt. Nur wurden leider viele Dinge kastriert, die eigentlich ein echtes Battlefield ausmachen. Kleinere Karten, weniger Spieler, weniger Fahrzeuge, kein Commander, ein komisches Squadsystem, bei dem jeder bei jedem einsteigen kann, usw..

    Wenn die BF3 zu einem richtig guten Spiel machen wollen, müssen diese Sachen, die es in BF2 gab, wieder mit dabei sein + innovative Sachen.
    Es muss so gut sein, dass selbst die Alteingesessenen CoD-Spieler wechseln, weil es endlich mal was neues gibt.

    Am Ende wird EA aber scheitern und Activision lacht sich ins Fäustchen, während der gute Herr Riccitiello einen auf "überrascht" macht.


    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut und würde mich auch riesig auf das game freuen,hatte Battlefield 2 auf m PC Monate gezoggt,nur was mich auf Konsole aufregt ist die zu geringe Spieleranzahl im Multiplayer gefechten!
    64 spieler rockt mehr als 24!!
    Sehe Bad Company 2,bei den Karten würd es mehr fetzen wenn mindestens 34 spieler zugelassen werden.
    Der zu ngeringe Arbeitsspeicher der Konsole machen dies halt nicht möglich!
    Ihr glaubt garnet wie sehr ich auf die neue Generation von Konsolen warte!!
    mfg
    In der PC-Version gibt es ja max. 32 Spieler und das reicht bei der Kartengröße auch vollkommen aus.

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich darauf warte, dass die Entwickler endlich mal die Hardwarepower eines PC's nutzen würden, um ein besseres Spielerlebnis haben zu können als auf einer Konsole. Man soll die Konsolen bis an ihr Limit reizen, aber dann bitte auch für den PC, und damit ist nicht nur die Grafik gemeint.
    BC2 hat ja bereits ein besseres Interface, eine bessere Grafik (dank DX11) und mehr Spieler, aber da geht noch mehr.

    Im Endeffekt kann ich mich auch nur damit anfreunden, dass es in den nächsten Jahren eine neue Konsolengeneration gibt, damits auch mal beim PC weitergeht...

  7. #26
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Freu mich schon drauf, BC2 war meiner Meinung nach um einiges innovativer als CoD.

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 Unveiling at GDC 2011


    Electronic Arts will unveil Battlefield 3 this March.

    The publisher confirmed to the media it will host an unveil event for the game on Mar. 1, 2011, taking place during the week of the Game Developers Conference in San Francisco. Additionally, EA says it will also have new game announcements as well as hands-on time with many upcoming titles, including: Shadows of the Damned, Alice Madness Returns, Kingdom of Amalur: Reckoning, and Crysis 2.

    Those who purchased the Limited Edition of Medal of Honor this past fall received an invitation to the Battlefield 3 beta. Details about the beta's release date have not been announced.

    Battlefield 3 is expected to ship in 2011. !!!


    Be sure to check back with IGN for all the latest from GDC.
    IGN

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 in nächster Game Informer / Erster Teaser & Artwork
    Der Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) von DICE wird in der nächsten Ausgabe der amerikanischen Game Informer enthüllt, wie der Verlag auf seiner Website ankündigt.

    http://www.gamefront.de/archiv01-2011-gamefront/battle31.jpg

    Das Spiel läuft auf der neuen Frostbite 2 Engine. Es verwendet ein neues Animations-System, das sich die Entwickler von EA Sports geliehen haben. DICE setzen Technologien wie das Belichtungssystem Deferred Rendering ("verzögertes Rendern") ein, was eine überragende Beleuchtung ohne spürbaren Performance-Verlust bieten soll.



    Außerdem beherrscht die Engine Realtime Radiosity und und soll noch detaillierte Zerstörungen in der Spielumgebung zeigen können. Release: Herbst 2011 (Europa)
    Quelle: Gamefront.de

  10. #29
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Es wurde bestätigt das auf der Konsole bis zu 32 Spieler mitmischen können, auf dem PC sogar 64 Spieler.
    Desweiteren kehren Jets wieder ins Spiel und es wird möglich sein sich auf den Boden zu legen.

    Hier das entsprechende Cover:

    http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-1-ger/img/bf3-packshots3.png

  11. #30
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Sieht irgendwie gefaked aus... Kannst du bitte eine Quelle posten, denn das erinnert zu sehr an BF:BC2.
    Loki: Bei dem Trailer hab ich richtig Gänsehaut bekommen

    nYuu :3

  12. #31
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat *~nYuu~* Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie gefaked aus... Kannst du bitte eine Quelle posten, denn das erinnert zu sehr an BF:BC2.
    Loki: Bei dem Trailer hab ich richtig Gänsehaut bekommen

    nYuu :3
    Battlefield 3

  13. #32
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das find ich schon wieder scheisse aufem PC bekommt man ein richtiges Battlfield 3 mit 64 Spielern wo die Aktion abgeht. Und auf Konsole mal wieder total gedrosselt das hier hab ich grad gefunden...
    .

    Auf dem PC treten bis zu 64 Spieler gegeneinander an - auf den Konsolen (PS3, Xbox 360) sind es gerade einmal 24. Weil per pedes kein richtiger Soldat unterwegs ist, spendiert DICES fußlahmen Kämpfern (Überschall-)Jets sowie Boden- und Wasserfahrzeuge.

    Ein paar Post über mir steht für Konsolen 32 Spieler aber selbst das... Die Maps werden nicht anders sein auf PC und Konsole und werden fürn PC natürlich auf 64 Spieler ausgelegt wenn man dann auf diesen Maps auf Konsoles spielt , herrscht da doch garkeine Action

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Das find ich schon wieder scheisse aufem PC bekommt man ein richtiges Battlfield 3 mit 64 Spielern wo die Aktion abgeht. Und auf Konsole mal wieder total gedrosselt das hier hab ich grad gefunden...
    .

    Auf dem PC treten bis zu 64 Spieler gegeneinander an - auf den Konsolen (PS3, Xbox 360) sind es gerade einmal 24. Weil per pedes kein richtiger Soldat unterwegs ist, spendiert DICES fußlahmen Kämpfern (Überschall-)Jets sowie Boden- und Wasserfahrzeuge.

    Ein paar Post über mir steht für Konsolen 32 Spieler aber selbst das... Die Maps werden nicht anders sein auf PC und Konsole und werden fürn PC natürlich auf 64 Spieler ausgelegt wenn man dann auf diesen Maps auf Konsoles spielt , herrscht da doch garkeine Action
    Bis auf Bad Company sollte man Battlefield sowieso auf PC spielen, denke ich.

  15. #34
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hatte mich verschrieben, auf der Konsole sind´s "nur" 24 Spieler, nicht 32.

  16. #35
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Na toll 24.... na das wars dann wohl für mich
    Dann muss wohl nen Leistungsfähiger PC her

  17. #36
    Zephonas

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ist schon ziemlich mies, ja. Die Frost Bite Engine und die Grafik fressen wohl zu viel Ressourcen, oder EA will den PC-Markt wieder aufleben lassen.

    Jedenfalls müssten die Karten bei 24 Spielern kleiner sein, ansonsten wären die Gefechte teilweise sehr langweilig. Ist dies der Fall, würde es wieder ein neues Problem geben, und zwar mit den Jets, denn kleinere Karten = weniger Spielraum. Bin mal gespannt wie EA das lösen will.

    24 Spieler sind für mich ein no go, von daher ist es klar wofür ich mich entscheiden werde.
    Sowas ist bei einem Arcade-Shooter wie CoD ganz "nett", aber bei einem Battlefield erwarte ich große Schlachten.


    Die bisher gezeigten Infos sind wirklich klasse. Endlich kann man sich wieder hinlegen, kriechen, man kann einen gefallenen Kameraden aus der Schusslinie ziehen ( ArmA lässt grüßen), Jets, mehr Stadtkämpfe und eben alles was wir bereits aus BC2 kennen und lieben.

    Jetzt fehlt nur noch die gute alte Squad -und Commanderfunktion aus BF2, und das Game wird GotY für mich.

  18. #37
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ist schon ziemlich mies, ja. Die Frost Bite Engine und die Grafik fressen wohl zu viel Ressourcen, oder EA will den PC-Markt wieder aufleben lassen.

    Jedenfalls müssten die Karten bei 24 Spielern kleiner sein, ansonsten wären die Gefechte teilweise sehr langweilig. Ist dies der Fall, würde es wieder ein neues Problem geben, und zwar mit den Jets, denn kleinere Karten = weniger Spielraum. Bin mal gespannt wie EA das lösen will.

    24 Spieler sind für mich ein no go, von daher ist es klar wofür ich mich entscheiden werde.
    Sowas ist bei einem Arcade-Shooter wie CoD ganz "nett", aber bei einem Battlefield erwarte ich große Schlachten.


    Die bisher gezeigten Infos sind wirklich klasse. Endlich kann man sich wieder hinlegen, kriechen, man kann einen gefallenen Kameraden aus der Schusslinie ziehen ( ArmA lässt grüßen), Jets, mehr Stadtkämpfe und eben alles was wir bereits aus BC2 kennen und lieben.

    Jetzt fehlt nur noch die gute alte Squad -und Commanderfunktion aus BF2, und das Game wird GotY für mich.
    Ist ein grund mehr warum ich mich auf die nächste generation von Konsolen sehne!
    Da wird es wohl mit 64 spielerne probs geben,da mehr Arbeitsspeicher vorhanden sein wird!
    Ich sag ja ,wird zeit,dass die neue Playsi oder box rauskommt!
    Auf 5-6 jahre alten Kisten,kommt man irgendwann an die grenzen und da spreche ich nicht nur von der Grafik!
    mfg

  19. #38
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja das Problem mit den 24 Spielern auf Konsole liegt nicht daran das Dice zu faul ist oder sich mehr um die PC Version sorgt wie ich es schon in anderen Foren gelesen hab. Es liegt einfach daran das die PS3 und Xbox 360 mit mehr überfordert wären bei 512mb RAM ...
    Dann hätten wir ein Dauerruckeln bei einer vollen Map. Klar MAG und Resistance und Killzone haben alle mehr. Aber dort wird auch keine Frostbite Engine genutzt auf riesigen Maps wo so viel berechnet werden muss gleichzeitig.
    Ich hoffe ,dass das Arbeitsspeicherproblem auf den Next Gen. Konsolen Geschichte ist.

  20. #39
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 Limited Edition revealed, ships with Back to Karkand DLC pack

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/battlefield_le_2.png

    Laut Grafik beinhaltet diese Fassung einen kostenlosen Zugriff auf das sogenannte Zusatzpaket “Back to Karkand”, das vier überarbeitete Maps aus “Battlefield 2" mit sich bringt.
    Alle Mehrspielerkarten werden auf den neusten Stand der Frostbyte 2-Engine gebracht.
    Weiterhin sind enthalten: Fahrzeuge und Waffen aus “Battlefield 2" sowie verschiedene Trophies und Auszeichnungen.

    AUßERDEM WICHTIG! Das Zusatzpaket wird allen Spielern, die sich die LE-Fassung nicht rechtzeitig sichern, etwa vier Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels zum käuflichen Erwerb angeboten.

    Zusammenfassend also:
    • Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
    • Vermutungen über die weiteren Map Wake Island ist sicher mit dabei.
    • Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
    • Fahrzeuge aus Battlefield 2
    • Waffen aus Battlefield 2
    • Auszeichnungen
    • Achievements & Trophies
    • Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
    • Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen.



    A image has revealed a planned Battlefield 3: Limited Edition and the contents that it’ll come with.

    The limited edition will include the Battlefield Field 3: Back to Karkand DLC pack which will include 4 maps from Battlefield 2, re-imagined with DICE’s latest Frostbite 2 engine with full destruction and physics effects thrown in.

    It’ll also come with classic Battlefield 2 weapons and vehicles which fans of the series would love to use. The pack will also have achievements/trophies to unlock and some unique rewards, details of which has not been provided at this point of time.

    Back to Karkand DLC pack will be available for purchase after one month of the game’s release as a standalone product. Anyone who pre-orders the game can have access to it from day one.

    Schon bekannt:
    • Battlefield 3 wird auf die von DICE entwickelte Frostbite 2-Engine setzen.
    • Im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 soll diesmal alles zerstörbar sein (auch einfache Wiesen).
    • Ihr werdet eure Umgebung als Waffenstütze nutzen und Teammitglieder aus der Schussbahn ziehen können.
    • Der Singleplayer wird euch u.a. nach Paris, Teheran und New York bringen.
    • Im Multiplayer, werdet ihr, wie auch im SP, als US-Marine spielen.
    • Es werden auch wieder Fahrzeuge (neben Booten und Panzern auch Jets) enthalten sein.
    • Insgesamt werden 24 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht teilnehmen können. (für Konsoleros)



    Battlefield 3

    gamersmint.com

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich hoffe das BF3 Modsupport haben wird, was aber wegen Frostbite schwer werden wird.
    Falls ja > PC

    Falls nicht > PS3

Seite 2 von 546 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod