Seite 21 von 546 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #401
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Schaden, die Panzerung & sogar die Geschwindigkeit sind gleich, find ich echt schwach.
    Wo die sich in Echt so unterscheiden, das ist so als würden eine AK & M16 die gleiche Durchschlagskraft, Präzision & Rückstoß haben, und sich nur im Aussehen unterscheiden.
    Wie willst den sowas realistisch machen... Oder willst du mir erzählen, dass der T-90 mit einem M1 mithalten kann? Der würde den doch abschießen ohne das der T-90 was davon mitbekommt^^ Nene, dass sollen die so lassen.

    Auserdem, wenn bei Fahrzeugen das balancing geändert wird, ist das sehr schwer zuhändel. Überlegt doch mal... Der eine Panzer ist besser darin und der andere besser darin, dass würde/könnte heißen, dass jenach Map die eine Fraktion besser gestellt ist/sein könnte als die andere. Die sollen lieber die Zeit in etwas anderes investieren.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    Wie willst den sowas realistisch machen... Oder willst du mir erzählen, dass der T-90 mit einem M1 mithalten kann? Der würde den doch abschießen ohne das der T-90 was davon mitbekommt^^ Nene, dass sollen die so lassen.

    Auserdem, wenn bei Fahrzeugen das balancing geändert wird, ist das sehr schwer zuhändel. Überlegt doch mal... Der eine Panzer ist besser darin und der andere besser darin, dass würde/könnte heißen, dass jenach Map die eine Fraktion besser gestellt ist/sein könnte als die andere. Die sollen lieber die Zeit in etwas anderes investieren.
    Genau das meine ich ja!
    Zwischen dem M1A2 & dem T-90 liegen schon Welten, was Feuerkraft & Panzerung angeht.
    Es sollte schon halbwegs realistisch sein, ich bin mir schon sicher, dass Flugzeuge in BF3
    ( Eventuell F-16 & MIG-29 ) die gleichen Raketen, & Radarreichweite haben.
    BF3 ist zwar kein Simulator, aber etwas Realismus schadet nie.

  4. #403
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Schaden, die Panzerung & sogar die Geschwindigkeit sind gleich, find ich echt schwach.
    Wo die sich in Echt so unterscheiden, das ist so als würden eine AK & M16 die gleiche Durchschlagskraft, Präzision & Rückstoß haben, und sich nur im Aussehen unterscheiden.
    Wie schon gesagt, unterschieden wurde nur zwischen der Bewaffnung (, weswegen dein Vergleich auch nicht ganz passt, aber ich weiß, worauf du hinaus willst...)

  5. #404
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, unterschieden wurde nur zwischen der Bewaffnung (, weswegen dein Vergleich auch nicht ganz passt, aber ich weiß, worauf du hinaus willst...)
    Bei BFBC2 wurde doch auch nicht zwischen Bewaffnung unterschieden oder?

  6. #405
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei BFBC2 wurde doch auch nicht zwischen Bewaffnung unterschieden oder?
    Wie? Du vergleichst doch nicht gerade den M1 mit dem M3, oder? Falls du den T90 und den M1 meinst: Ja, die waren gleich, was aber aus Balancegründen nicht anders lösbar war...

    €dit: Dann würde auch dein M43 - 223. - Vergleich Sinn machen

  7. #406
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wie? Du vergleichst doch nicht gerade den M1 mit dem M3, oder? Falls du den T90 und den M1 meinst: Ja, die waren gleich, was aber aus Balancegründen nicht anders lösbar war...

    €dit: Dann würde auch dein M43 - 223. - Vergleich Sinn machen
    Natürlich meine ich den M1 & den T-90.
    Der Bradley ist sicher mit dem BMD gleichauf ( Ingame )
    Kõnnte man ja anders lõsen, zB ein überlegener M1 gegen 3 T-90,
    was in der Realität wieder ganz anders wäre.

  8. #407
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 campaign will be more scripted, less sandbox-style (ala BadCompany) - bf3

    Zitat bf3blog
    According to a recent interview given to EDGE magazine, DICE’s Patrick Bach has gone on record saying that Battlefield 3?s single player campaign will be more scripted and linear, as opposed to the open, sandbox type campaigns employed in Bad Company 1 and 2. Bach said:

    Patrick Bach: “I don’t see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We’ve been building sandbox games for quite some time and we’ve got pretty good at it, but I don’t see that as the only way of building games, because then we wouldn’t build campaigns at all.“In some cases they aren’t, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.”

    ....
    DICE is clearly taking cue from the latest Call of Duty games, which have been criticized for being too linear. One of the ways the recent Bad Company 2 games have stood apart from other FPS shooters, is that they were open, that a goal could be attacked from different points. In terms of storytelling, linear campaigns have a clear advantage, but as a result, they often tend to be too scripted and predictable.

    The full interview will be revealed in the next issue of EDGE magazine, which hits the news stands on April 12.
    Seiner Meinung nach muss nicht jedes Spiel das Sandbox-Prinzip anstreben, weswegen man in Battlefield 3 mit einem eher gescripteten Gameplay konfrontiert wird, was aber auch nicht all zu linear sein soll, dem Storytelling jedoch, wohl zu Gute kommen wird.
    Also Leute, noch 8 mal schön schlafen.

  9. #408
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Stimmt aber, das hat vor allem in BC1 genervt, da war es extrem. Deswegen hat ja auch FarCry so gefloppt... Solange das Multiplayerschlachtfeld Sandbox bleibt, solls mir recht sein^^

  10. #409
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Stimmt aber, das hat vor allem in BC1 genervt, da war es extrem. Deswegen hat ja auch FarCry so gefloppt... Solange das Multiplayerschlachtfeld Sandbox bleibt, solls mir recht sein^^
    Ne im Multiplayer wird es dann auch nur einen Weg geben

    Spaß beiseite: Ich finde es schon gut so, wenn es nicht zu offen ist, sondern auch in bisschen mehr wie bei Call of Duty halt, mich stört das nicht.

  11. #410
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ne im Multiplayer wird es dann auch nur einen Weg geben
    Hehe, so war das nicht gemeint... Es ging mir mehr um die Größe der Maps

  12. #411
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Hehe, so war das nicht gemeint... Es ging mir mehr um die Größe der Maps
    Ja war mir schon klar, wäre ja auch totaler Schwachsinn wenn es im Multiplayer für alle nur einen Weg geben würde, wäre ja so wie wenn der Kampf nur in einem Haus stattfindet (oder damit auch alle reinpassen, sagen wir mal eine Lagerhalle )

    Ist eigentlich bekannt, ob es in 7 oder 8 Tagen neues Gameplay zu sehen gibt? Bin da im Moment irritiert.

  13. #412
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 - Mehr Scripts, weniger Sandbox

    Heutzutage verfügt jeder Shooter über sie. Für die einen eine nervige Unterbrechung des Spielflusses, für andere ein wichtiger Aspekt für eine gelungene, cineastische Inszenierung.

    Scipts.

    Natürlich wird auch der kommende Ableger der Battlefield-Serie wird einige gescriptete Szenen beinhalten. DICE Mitarbeiter Patrick Bach hat nun in einem Interview mit dem EDGE Magazin bekannt gegeben, dass die Battlefield 3 Kampagne etwas linearer und gescripteter sein wird - im Gegensatz zu den offeneren, Sandbox-typischen Kampagnen in Bad Company 1 & 2.

    Ich sehe es nicht als Ziel und Muss, dass Spiele Sandbox-Spiele sein müssen. Wir entwicklen seit geraumer Zeit Sandbox-Spiele und sind gar nicht mal schlecht darin, aber ich sehe das nicht als einzigen Weg ein Spiel zu kreieren, so Bach.
    Zitat:
    “I don’t see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We’ve been building sandbox games for quite some time and we’ve got pretty good at it, but I don’t see that as the only way of building games.
    Meistens sind Sandbox-Spiele eher für die Hardcore-Gamer, werden schnell langweilig und sind auch sehr schwer zugänglich - in wenigen Fällen natürlich auch nicht.

    Zitat:
    “In some cases they aren’t, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.”
    DICE nahm somit auch indirekt Stellung zum direkten Wettbewerb - namentlich die Call of Duty Reihe. Dort wurde die lineare Ausrichtung der Kampagnen kritisiert. Bad Company wartete immer mit alternativen Lösungswegen auf, um somit eine gewisse Flexibilität zu bieten. Natürlich haben lineare Spiele im Bereich des Storytellings klare Vorteile, es muss jedoch der Spagat zwischen guter, gescripteter Story und zu vielen Cuts & einer gewissen Vorhersehbarkeit gegeben sein.

    Natürlich haben wir bis dato nur kleine Häppchen aus der Battlefield 3 Einzelspieler-Kampagne zu Gesicht bekommen, dennoch waren alle Szenen linear und gescriptet.

    Wie denkt ihr darüber? Bevorzugt ihr eine freie, offenere Kampagne mit vielen Lösungsmöglichkeiten, nehmt dafür aber auch eine oftmals schwächere Story und Charakterentwicklung in Kauf? Oder mögt ihr lieber schlauchartige, komplett durchgescriptete Kampagnen, die mit ihrer cineastischen Inszenierung punkten können? Eure Meinungen sind gefragt!

    [Quelle]

    Der Vollständigkeit halber findet ihr nachfolgend nochmal den neusten Trailer zum Spiel:


  14. #413
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    was actually posted 10 hours ago - who cares?

  15. #414
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich hab absolut nichts gegen Linearität.
    Begrüße diese sogar herzlich im neuen Battlefield aber ich hab es auch schon in BC2 gemerkt, Sandbox-Gameplay war bei mir gleich 0.
    Nur weil die Umgebung offener ist, hat man nicht gleich ein Sandbox-Gameplay vor sich.

    ps: Call of Duty hat einen neuen Singleplayer Konkurrent

  16. #415
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    DICE is clearly taking cue from the latest Call of Duty games, which have been criticized for being too linear.
    ...und das Angstwort: predictable. (hoffentlich nicht)

  17. #416
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Naja, die Gameplay-Schnippsel haben mir bewiesen das es linear wird.
    Ich bin mir bewusst, dass wir noch fast nichts vom Singleplayer gesehen haben aber die Szenen die man sehen konnte, das waren Scripts a la Call of Duty, aber vom feinsten

    Wenn DICE was gegen die Linearität von CoD hätte, dann gäb es ja jetzt wohl kein lineares BF3.
    Ob nun zu linear oder einfach nur linear, das macht kein Unterschied zum Gameplay aus, nach meinen Erfahrungen.

  18. #417
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Find ich nicht schlimm der story modus ist ja nicht so wichtig hauptsache der online modus wird besser umgesetzt als jezufohr

  19. #418
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Der Unterschied wird dann eben die alternativen Entscheidungsmöglichkeiten sein, vll nicht so extrem wie in Fahrenheit, aber mehr als in CoD...

  20. #419
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Der Unterschied wird dann eben die alternativen Entscheidungsmöglichkeiten sein, vll nicht so extrem wie in Fahrenheit, aber mehr als in CoD...
    Das ist ebenfalls meine momentane Erwartung zu BF3.
    Wie schon geschrieben, scripted Singleplayer ist ebenfalls hammermäßig

    Aber eingefleischte BF-Fans werden sowieso erstmal kaltschnäuzig den SP ignorieren, um ohne Umschweifen in den MP zu starten.

  21. #420
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Würde ich nicht gerade sagen, ich spiele zuerst immer den SP um mal gewisse Waffen under gleichen kennen zu lernen
    erst nach dem der SP durch ist beginne ich mit dem MP.

Seite 21 von 546 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod