Seite 23 von 546 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #441
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Was ist so besonders an dem Releasetermin? Im ersten Trailer wurde doch schon 11.1.11 gezeigt, was im amerikanischen das Datum 1.11.2011 bezeichnet. Kurios wie so ein hehl aus soetwas gemacht

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    verwechselst du da nicht etwas mit dem Uncharted 3 Trailer?? Ich meine da wäre das mit dem 1.11. ...
    Außerdem wurde ja garkein Release-Datum genannt, sondern lediglich der Monat November, weiß nicht wie hier manche auf den 3.11. oder 1.11. kommen...

  4. #443
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    In keinem Trailer von BF 3 stand 11/1/2011... lediglich Fall 2011.

    Trotzdem wäre es schön, wenn man ein bisschen mitliest - den Release-Termin haben wir jetzt schon zwei Mal auf dieser Seite

    Edit@DX:

    Zitat IGN
    Speaking during the Ad Age Digital Conference in New York City today, CEO John Riccitiello confirm it will launch Battlefield 3 in November of this year
    .... stimmt, da haben wohl welche die 3 von Battlefield in den November gepackt

  5. #444
    Unregistriert

    Frage AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also ehrlichgesagt verstehe ich den ganzen hype nicht. Ich spiele selber mit meiner XBox seit ewigkeiten beide Spiele, also BF und CoD und ich muss sagen das ich die aufregung um Dice nicht verstehe. Wenn die von ihrem neuen Baby BF3 so überzeugt wären und es auf ein direktes kräftemessen ankommen lassen wollen mit einem Spiel das noch nicht mal offiziell bestätigt wurde, dann kann ich nicht verstehen warum man 100 millionen $ ausgeben muss um es in aller welt zu posten und besser darstellen muss. Entweder es ist so gut wie sie sagen oder nicht. Die entscheidung darüber fällen immernoch die Käufer ob Top oder Flop.

  6. #445
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    In der heutigen Wirtschaft wird halt viel über PR etc. entschieden und ein genialer Trailer dürfte den Verkaufszahlen nicht schaden Schau Crysis 2 an, wieviele Computerspiele gönnen sich den Werbespots auf den großen Kanälen (abgesehen von CoD ). Und momentan hat Crysis 2 keine Shooterkonkurrenz, deiner Logik nach wäre das also rausgeschmissenes Geld vom Publisher

  7. #446
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also deiner meinung nach sollte man keine Werbung machen wa??!! Ehmm Marketing ist ein wichtiger Bestandteil beim Verkauf? Oder würdest du für deine Ware keine Werbung machen? Wenn du es für sinnlos hälst dann sei auch net überrascht wenn sich deine Ware nicht gut verkauft!

  8. #447
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Oh ja stimmt, das war Uncharted!
    Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen!

  9. #448
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich weis eins battlefield 3 wird besser als cod weil cod sowieso wieder die gleiche engine hat

  10. #449
    Zephonas

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ehrlichgesagt verstehe ich den ganzen hype nicht. Ich spiele selber mit meiner XBox seit ewigkeiten beide Spiele, also BF und CoD und ich muss sagen das ich die aufregung um Dice nicht verstehe. Wenn die von ihrem neuen Baby BF3 so überzeugt wären und es auf ein direktes kräftemessen ankommen lassen wollen mit einem Spiel das noch nicht mal offiziell bestätigt wurde, dann kann ich nicht verstehen warum man 100 millionen $ ausgeben muss um es in aller welt zu posten und besser darstellen muss. Entweder es ist so gut wie sie sagen oder nicht. Die entscheidung darüber fällen immernoch die Käufer ob Top oder Flop.
    Wie schon geschrieben wurde ist PR heutzutage sehr wichtig. EA will es Activision diesmal richtig zeigen, obwohl das am Ende eh nix bringen wird, weil CoD sich wieder extrem gut verkaufen wird, weil es eben CoD ist und dieses lahme Gameplay + patriotischer Dünnschiss bei vielen (besonders bei Jugendlichen) gut ankommt.

    Das meiste Geld für PR-Zwecke wird sowieso in die USA fließen. MMn könnte man auch mit weniger Geld eine gute PR starten.
    Werbung für Videospiele wie TV-Spots oder Plakate bringen es nicht wirklich, da sich der Großteil die Infos aus Foren, Newsseiten, Blogs etc. bereits vor der PR besorgen.

    Naja, soll EA eben sein Geld verprassen.

  11. #450
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das meiste Geld für PR-Zwecke wird sowieso in die USA fließen.
    Obwohl nach deinen Argumenten zu Urteil, Europa sinnvoller wäre.
    (was ich finde)

  12. #451
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Rockstar macht auch gerne viel PR (Fernsehwerbung, Plakate, teils auffalend riesig) und ich denke einen wichtigen Teil ihres großen Erfolges haben sie diesen Aktionen zu verdanken...

  13. #452
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012


  14. #453
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    So sieht "Moderne Kriegsführung" heute am PC aus

    http://img641.imageshack.us/img641/315/modernwarfaref.jpg

  15. #454
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    So sieht "Moderne Kriegsführung" heute am PC aus

    http://img641.imageshack.us/img641/315/modernwarfaref.jpg
    Ist das ein T-90 rechts unten? Der gehört aber nicht zur "modernen" Kriegsführung

  16. #455
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    http://dimage.f7c-network.com/dimage/Battlefield-3,157240,original.jpeg

    WAU.

    Im Link gibt es auch ein Update.
    Multiplayer-Material bekommen wir erst zur E3 im Juni zu Gesicht.

  17. #456
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist das ein T-90 rechts unten? Der gehört aber nicht zur "modernen" Kriegsführung
    Ist aber der aktuelle Standartkampfpanzer Russlands ^^

  18. #457
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    http://img641.imageshack.us/img641/315/modernwarfaref.jpg
    Das Bild hat übrigens was mit dem zusammenspiel zwischen Audio und Frostbite 2 zu tun.
    Audio Engineering
    A view of what audio engineer Stefan Strandberg's desktop might look like when working with audio in Frostbite 2, DICE's new cutting-edge game engine. The large schematic shows a view of how a model's (in this case, one of the tanks) sound is processed based on everything that can happen at any one time in the game.
    Falls Ihr ein bisschen Zeit und nichts zu tun habt in der Sonne (so wie ich), hab ich hier mal allerhand Infos/Previews und Anderes sortiert und wollte euch daran teilhaben lassen.

    Patrick Bach Interviews:


    Previews:



    Anderes:


  19. #458
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 - Die Unterschiede zwischen der PC- und PS3-Version im Detail

    Bis jetzt haben wir nur Videomaterial der PC-Version von Battlefield 3 gesehen,
    weswegen schnell Zeifel aufkamen, ob das Spiel auch auf den Konsolen dermaßen überzeugen könnte.

    DICE Executive Producer Patrick Bach versuchte diesen Zweifeln nun entgegenzuwirken.
    Im Interview mit VideoGamer.com sprach er darüber, wie die Konsolenversionen aussehen werden.

    "Was wir auf dem PC zeigen, sieht vielleicht besser aus, als auf den Konsolen, aber was wir auf den Konsolen zeigen,
    wird nicht schlechter aussehen, als jedes andere Konsolenspiel. Wahrscheinlich wird es besser aussehen,
    als jedes andere Konsolenspiel.

    "What we're showing on PC might look better than on console, but what we'll show on console doesn't look worse than any other game out there. It's probably even better than every other game out there on console."
    Weiter erzählte er, wie er sich die Reaktionen der Spieler vorstellt, wenn sie Battlefield 3 das erste Mal
    auf einer Konsole sehen. "Die meisten Leute werden wohl positiv überrascht sein, weil sie Angst hatten, dass es
    schlechter aussehen könnte, als andere Spiele, aber das tut es nicht. Manch anderer wird wohl aber auch
    ein wenig enttäuscht sein, dass es nicht ganz so aussieht, wie auf dem PC."

    "Most people will be very positive because they might be afraid that it won't look as good as other games and it will, and some people will of course be disappointed that it doesn't look like the PC version."
    Aber was genau fehlt denn in den Konsolenversionen? "Die höhere Auflösung, die höhere Framerate, das Anti-Aliasing,
    der Motion Blur-Effekt, sowas halt. Wir können es einfach nicht so gut aussehen lassen, wie auf dem PC."


    "The higher resolution, the higher framerate, the anti-aliasing, the motion blur, stuff like that. We can't have it to the same quality on the console,"
    Bach erklärte, in welcher Zwickmühle sich das Studio deshalb befinde. "Das Problem, wenn du versuchst
    eine bestimmte Marke zu knacken, ist, dass du dich selbst zu weit pushst. Die Herausforderung ist es, etwas
    Atemberaubendes auf dem PC zu zeigen, aber gleichzeitig auch die Konsolen nicht zu vernachlässigen. Dafür müssen wir uns
    wohl selber schlagen. Was natürlich schwer ist, da die Konsolen in der Praxis ein bestimmtes Limit haben."

    "The problem if you're setting a new bar is you're pushing yourself up. Of course there's a challenge by showing something that looks amazing on PC and then something that just looks great on console. I think the challenge is to beat ourselves. Of course, it's hard to do that because of the practical limitations of the consoles."
    Was hält man dann von den Engines der Konkurrenz? "Es wird immer den Wettkampf darum geben,
    nicht nur das beste Spiel, sondern auch die beste Technologie und die besten Features abzuliefern.
    Und dann will man der beste in allem sein. Das ist es, was uns voran bringt."

    "There's always competition to build not only the best game but the best technology, the best features, and you want to be the best at everything, of course, that's how things are being moved forward."
    "Wir versuchen nicht, eins unserer alten Spiele nochmal zu machen, oder ein Spiel von der Konkurrenz zu kopieren.
    Wir versuchen unser eigenes Battlefield 3 zu machen."

    "We are not trying to build any of our old games, and we're not trying to build any of our competitors' games: we're trying to build our own Battlefield 3."
    Quelle

  20. #459
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    klingt als wollte er uns vorab schon mal besänftigen oder wie.... wann soll denn eigentlich die Beta kommen für die, die den code von MoH haben??

  21. #460
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    klingt als wollte er uns vorab schon mal besänftigen oder wie.... wann soll denn eigentlich die Beta kommen für die, die den code von MoH haben??
    Steht drauf: Spätestens 12 Monate nach Release von Medal of Honor.

Seite 23 von 546 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod