Seite 24 von 546 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #461
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ok, hab ich nich drauf geachtet... ^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    ok, hab ich nich drauf geachtet... ^^
    Ich auch nicht, außerdem ist es eine sehr schwammige Aussage, mal abwarten.

  4. #463
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    man, jetzt müsste ich mir nochmal die Tier1 edition holen

  5. #464
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    man, jetzt müsste ich mir nochmal die Tier1 edition holen
    Musst du nicht.
    EA wird (per Twitter, Facebook usw.) wieder Codes verlosen und verschenken.
    Ich hab' mir schonmal einen gesichert (kann nicht sagen wie), wenn ich mehrere habe, poste ich sie hier, für alle die keinen haben werden.

  6. #465
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    du brauchst keine tier 1, es reicht auch die limited edition!! ^^

  7. #466
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich freue mich auf Battlefield 3

  8. #467
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Am günstigsten ist BF3 mit 50€ bei Play.com vorbestellbar...

    Wenn jemand ein beseres Angebot findet, wird er es sicherlich hier posten

  9. #468
    narutofan1 narutofan1 ist offline
    ich hofffe einfach das sie die maps bei 42 spieler gut umsetzten und das sie bei jeder einzelnen platform das maximum rausholen nicht wie bei crysis 2

    ohh sorry 24 spieler fretippt

  10. #469
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3: DICE begründet geringere Spieleranzahl für Konsolen-Multiplayer

    DICEs Patrick Bach erklärte, warum bei den Konsolen-Versionen von “Battlefield 3? nur maximal 24 Spieler im Multiplayer gleichzeitig spielen können, während sich bei der PC-Version 64 Spieler auf dem Schlachtfelt tummeln. Der Hauptgrund liegt demnach in der limitierten Konsolen-Hardware.

    “Es ist tatsächlich mehr CPU, Speicher und Bandbreite,” erwiderte Bach, als er nach dem Grund gefragt wurde. “Was sollte man auf dieser Grundlage beschneiden? Wir wollen das Lightning, das Animationssystem, die Zerstörung oder die Fahrzeuge nicht reduzieren, also behalten wir das alles bei und bleiben da, wo wir mit Battlefield: Bad Company 2 waren - bei 24 Spielern.”

    “Ich persönlich denke, das hat gut funktioniert,” sagte er. “Vielleicht wäre es mit mehr Spielern besser, aber das ist nicht immer der Fall.”

    Bach meint auch, dass die Konsolenentwicklung, nicht die Entwicklung der PC-Version zurückhält. “Wir legen die Latte mit der PC-Entwicklung ziemlich hoch, aber wir wissen, wie man Dinge skaliert. Wir haben keine Besorgnis, dass das Konsolen-Spielerlebnis schlechter werden könnte, als das auf dem PC. Es wird trotzdem ein hervorragendes Battlefield, das überwältigend aussieht und klingt, ich habe also überhaupt keine Sorgen darüber.”

    http://www.play3.de/2011/04/11/battl...n-multiplayer/

  11. #470
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Neuigkeiten, keine Guten.

    Alle, die noch einen letzten Hoffnungsschimmer mit sich herumtrugen, dürfen nun die Mundwinkel nach unten fallen lassen oder die Augenbrauen zu einem finsteren Groll zusammenziehen. Community Manager zh1nt0 in der Rolle Hiobs:

    Zitat zh1nt0
    Editor? Not vital at all. It's better to focus on the game itself rather than creating tools that less than 1% of the fanbase will use. Although awesome content can be made as we've seen previously such as PR, Forgotten Hope etc, you also need to understand that Frostbite 2 isn't your ordinary engine. It requires a lot of people working on specific issues. You can't manage this with a small team of a few people.
    Fassen wir also die Erfahrungen des Wochenendes in eine nette kleine Liste zusammen:

    • Definitiv keine Modtools
    • Keine Infos zum Multiplayer bis Juni
    • Keine freien, dedizierten Server



  12. #471
    Unregistriert

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

    Besucht einfach mal die offizielle Battlefield Seite auf Facebook und drückt den Like Button. Sollte die Marke von 1 Million vor Ende April geknackt werden, gibt EA das neuste Video, plus zusätzlichen Video mit Entwicklerkommentaren, früher frei ! Stand jetzt haben bereits runde 500.000 Personen mitgemacht. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht die restlichen 500.000 Klicks vor Ende April schaffen, oder ?

  13. #472
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wurd schon gepostet, aber ich Posts nochmal richtig + Bild

    Battlefield 3 - Nächster Trailer bei 1 Mio. Likes auf Facebook


    EA hat sich nun eine etwas speziellere Herausforderung für alle Battlefield 3-Fans ausgedacht:

    "Wir haben eine Community Herausforderung für euch! MISSION: Rekrutiert 1 Millionen "Likes" auf unserer Facebook Seite,
    um den vollen Trailer, inkl. Kommentar des Produzenten, früher freizuschalten!"
    Zitat:
    We've got a Community Challenge for you! MISSION: Recruit 1 Million "Likes" on our Facebook page to unlock the full trailer and producer's commentary early!
    Aktuell steht der "Likes"-Zähler bei etwa 498 000. Wenn ihr nicht bis zum 17. April warten wollt, solltet ihr euch also schnell anschließen. Geht dazu einfach auf die Facebook-Seite und klickt auf "Like", bzw. oben auf "Gefällt mir".

    http://img0.www.suckmypic.net/img/X/d/761gu0iu/5d864dbf.jpg

    Quelle

  14. #473
    Rayza

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig - ea electronic arts, battlefield 3

    *happy*

    Ich freue mich immer mehr auf BF3.. Dice enttäuscht mich nicht!

  15. #474
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Mal abwarten wie die Grafik auf den Konsolen kommen wird Aber ich hoffe das DICE uns bei einem Titel wie BF3 nicht enttäuschen wird.. Siehe MoH.. obwohl MoH nicht schlecht war BFBC2 war auch n hammer von DICE und EA Nur EA bekommts eben halt noch nicht so gebacken mit den NfS teilen, also wegen den Bugs..

  16. #475
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Daran ist aber nicht EA Schuld

  17. #476
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Daran ist aber nicht EA Schuld
    Sondern?? Die Mitentwickler??

  18. #477
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    EA ist der Publisher (die pumpen nur das Geld rein und vermarkten/"veröffentlichen" es), DICE z.b. der Software/Gameentwickler.

  19. #478
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    EA ist der Publisher (die pumpen nur das Geld rein und vermarkten/"veröffentlichen" es), DICE z.b. der Software/Gameentwickler.
    Amen... @F*ckMeImFAMOUS Wenn du aber sagt, dass NfS gerade nur ausgeschaltet wird dann kannst du sagen, dass es an EA liegt... So als Beispiel gibt ja noch ein paar Titel (C&C zb)
    Aber naja, btt:

    Also ich finde es sehr schade, dass die Konsolen version nur 24 Spieler unterstützt Naja kann man wohl nix machen!

  20. #479
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich finde es in Ordnung, weil auch bei Bad Company 2 waren es 24 Spieler und trotzdem genug Action. Außer bei Harvest, die Map war so riesig bis du auf einen Gegner angetroffen bist, bist du schon von einem Sniper erschossen worden. Also ich freu mich das es etwas neues bei BF3 ist und nicht BC2 mit besserer Grafik.

  21. #480
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also ich versteh diese ganze Aufregung um die spieleranzahl auch nicht wirklich. Woe seosty schon geschrieben hat war bei einer Spieleranzahl von 24 genug action.

    Klar ist es auch wieder mist das bei der Konsole weniger Spieler sind, doch dem das nicht passt der kann immer noch auf den PC wechseln.
    Doch ich verzichte gerne auf mehr Spieler wenn dafür die Grafik besser wird als bei BFBC 2.

Seite 24 von 546 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod